Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

mal wieder ein paar schnäppchen:

bei gamestation.co.uk gibt es wipeout fury hd für 19,58€, spiel ist bei uns recht schwer zu bekommen als disk-version.

http://www.gamestation.co.uk/Games/PlayStation-3/Wipeout-HD/~r417650/

ausserdem bei hmv.com singstar pop edition für 20,74€ mit etwas anderen songs wie bei unserer version

http://hmv.com/hmvweb/simpleMultiSearch.do?searchUID=8094461302853104632&pGroupID=0&adultFlag=false&primaryID=0&simpleSearchString=Singstar+Pop+Edition&btnSubmitSearch.x=31&btnSubmitSearch.y=12&affiliate=buyat&lpgrp=network&batuid=1000&WT.mc_id=101450

dann haut mal rein, und denkt auch an die etwaige "zollgefahr", bei den preisen egal, aber man muss es dann da abholen. :)

Diese ganzen UK Angebote nerven mich! Ich will Spiel aus Deutschland!

Das Problem dabei ist, dass es nur selten gute Aktionen in Deutschland gibt... Und wenn du nicht selbst importieren willst kannst du hier im Forum bestimmt jmd finden, der es dir gegen einen Aufpreis importiert (das ist dann immernoch billiger wie aus DE)...

Diese ganzen UK Angebote nerven mich! Ich will Spiel aus Deutschland!

dann such doch mal ein paar angebote in deutschland. da würde ich vielleicht sogar auch bestellen. ich (und auch andere) posten hier z.b. auch angebote von world of video. das ist aus deutschland. oder auch konsolenkost usw.

aber was nicht schlecht wäre, wäre auch mal ne positive resonanz ;) ein kleinen schulterklopfer für die leute, die hier die links posten von denen, die sie "nur" nutzen ;)

Jep und deshalb kann ich meistens keine Spiele aussem Ausland kaufen. =/

es gibt auch einige shops, bei denen man mit paypal zahlen kann. werden auch gepostet, teilweise sogar mit dem hinweis.

und wie timyyy schon geschrieben hat, es findet sich vielleicht einer, der gegen eine kleine aufwandspauschale dir bestimmt auch ein spiel mitbestellt. einfach mal fragen hier oder posten.

das problem an der sache ist, das es zumindest die portokosten decken müsste. ich persönlich würde mindestens schon mal 4€ porto nehmen, dafür wäre aber versicherter versand als einschreiben drin. und dann vielleicht noch ne kleine "entschädigung". und dadurch wird für die meisten von euch das spiel schon wieder zu teuer.

oder: prepaid-kredikarte besorgen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...