Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Amazon senkt die Preise für

Burnout Paradise - Ultimate Box

Herr der Ringe: Die Eroberung

G-Force - Agenten mit Biss

Harry Potter und der Halbblutprinz

Trivial Pursuit

auf je 22,97 € und

Skate 2 auf 21,97 €.

wo hast du das her ?

kannst du mir mal bitte den link für skate 2 geben?

hab letzte Woche die GoW Collection bestellt, ging ruck zuck, ich bin der Meinung dass die sogar schneller als früher geworden sind. Ich glaub die 6-7 Tage wurden bei mir eingehalten

also ich hab am 29.12. 3 spiele bestellt und bis jetzt wurde erst 1 verschickt und das obwohl in der beschreibung stand das der versand 0-3 tage dauert :frown:

Ich denk mal, dass sich die 0-3 Tage auf UK beziehen...Außer du hast per Express oder so bestellt...

nein express hab ich nicht gewählt. mir ist auch schon klar das ichs nicht nach 3 tagen haben werde , aber bis jetzt sinds ja immerhin schon 3 wochen und die habens noch nicht mal verschickt. das find ich schon ein bischen schwach.

Wie viel Zoll müsste ich für ein Game denn zahlen? Wenns aus Jersey kommt.

Blöde Kanalinsel-.-

das ist eigentlich quatsch mit dem zoll, der fällt erst ab 150€ und beträgt bei spielen 3,5%. zollgefahr heisst eigentlich mehr oder weniger nur, das es passieren könnte, das der zoll es abfängt und du es dort abholen musst. das einzige, was du zahlen müsstest wäre 19% einfuhrumsatzsteuer auf den um 26€ übersteigenden betrag. und das auch nur, wenn es der zoll abfängt. wenn nicht, passiert auch nichts. meistens gehen die sendungen durch, der zoll kann nicht alles kontrollieren. aber es kommt halt ab und zu vor. aber du siehst, es ist nicht wild.

grüße

duke

hab ich eh schon gemacht und da hats geheißen das sie es noch nicht von ihrem lieferanten bekommen haben. aber das könnte man doch wenigstens bei der produktbeschreibung hinschreiben das es nicht lagernd ist

Achso, hmm das ist wirklich komisch :banghead: Um welchen Shop handelt es sich bei dir? Habe es irgendwie nicht rauslesen können :emot-raise:

Ist nicht ganz ungewöhnlich für mich... und könnte noch etwas dauern...

ich habe 2 Games am 27.10.09 bestellt und eines wurde am 14.11. das andere sogar erst am 25.11. verschickt... also einen vollen Monat später... Lieferzeit war auch bis 3 Tage angezeigt...

Aber bekommen wirst Du das game...

Kommt glaub sehr auf das Spiel an... es geht nämlich auch anders:

habe am 06.11. noch 4 bestellt und die wurden am 11./12./14.11 verschickt

das ist eigentlich quatsch mit dem zoll, der fällt erst ab 150€ und beträgt bei spielen 3,5%. zollgefahr heisst eigentlich mehr oder weniger nur, das es passieren könnte, das der zoll es abfängt und du es dort abholen musst. das einzige, was du zahlen müsstest wäre 19% einfuhrumsatzsteuer auf den um 26€ übersteigenden betrag. und das auch nur, wenn es der zoll abfängt. wenn nicht, passiert auch nichts. meistens gehen die sendungen durch, der zoll kann nicht alles kontrollieren. aber es kommt halt ab und zu vor. aber du siehst, es ist nicht wild.

grüße

duke

Wo müsste man das denn abholen, bei der Post oder wie? So schlimm klingt das gar nicht will aber nicht von Wetzlar aus nach Köln fahren um es beim Zoll zu holen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...