xINDYx Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Amazon senkt die Preise für Burnout Paradise - Ultimate Box Herr der Ringe: Die Eroberung G-Force - Agenten mit Biss Harry Potter und der Halbblutprinz Trivial Pursuit auf je 22,97 € und Skate 2 auf 21,97 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Amazon senkt die Preise fürBurnout Paradise - Ultimate Box Herr der Ringe: Die Eroberung G-Force - Agenten mit Biss Harry Potter und der Halbblutprinz Trivial Pursuit auf je 22,97 € und Skate 2 auf 21,97 €. wo hast du das her ? kannst du mir mal bitte den link für skate 2 geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 http://www.amazon.de/dp/B001FZ13AU/?tag=googhydr08-21&hvadid=3622782591&ref=pd_sl_3fah5p3g2g_b Google zu benutzen ist keine schande;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Könnt ihr mir irgendetwas zu hmv.com sagen. Soweit ich das mitbekommen hab ist das ne UK Seite. Sind sie zuverlässig, schnell sicher? Will mir dort die Collectors Edition von Heavy Rain holen weil Amazon.co.uk sie nicht anbietet. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ist soweit ich weiß zusammen mit thehut.com und zavvi.com aus Jersey und ab 26 € Zollgefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ist soweit ich weiß zusammen mit thehut.com und zavvi.com aus Jersey und ab 26 € Zollgefahr. Was ich weiß ist es eine riesige Elektronikkette von UK und hat auch lokale Shops. Aber das mit der Kanalinsel stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hab letzte Woche die GoW Collection bestellt, ging ruck zuck, ich bin der Meinung dass die sogar schneller als früher geworden sind. Ich glaub die 6-7 Tage wurden bei mir eingehalten also ich hab am 29.12. 3 spiele bestellt und bis jetzt wurde erst 1 verschickt und das obwohl in der beschreibung stand das der versand 0-3 tage dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie viel Zoll müsste ich für ein Game denn zahlen? Wenns aus Jersey kommt. Blöde Kanalinsel-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also ich hab am 29.12. 3 spiele bestellt und bis jetzt wurde erst 1 verschickt und das obwohl in der beschreibung stand das der versand 0-3 tage dauert Ich denk mal, dass sich die 0-3 Tage auf UK beziehen...Außer du hast per Express oder so bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich denk mal, dass sich die 0-3 Tage auf UK beziehen...Außer du hast per Express oder so bestellt... nein express hab ich nicht gewählt. mir ist auch schon klar das ichs nicht nach 3 tagen haben werde , aber bis jetzt sinds ja immerhin schon 3 wochen und die habens noch nicht mal verschickt. das find ich schon ein bischen schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie viel Zoll müsste ich für ein Game denn zahlen? Wenns aus Jersey kommt.Blöde Kanalinsel-.- das ist eigentlich quatsch mit dem zoll, der fällt erst ab 150€ und beträgt bei spielen 3,5%. zollgefahr heisst eigentlich mehr oder weniger nur, das es passieren könnte, das der zoll es abfängt und du es dort abholen musst. das einzige, was du zahlen müsstest wäre 19% einfuhrumsatzsteuer auf den um 26€ übersteigenden betrag. und das auch nur, wenn es der zoll abfängt. wenn nicht, passiert auch nichts. meistens gehen die sendungen durch, der zoll kann nicht alles kontrollieren. aber es kommt halt ab und zu vor. aber du siehst, es ist nicht wild. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 nein express hab ich nicht gewählt. mir ist auch schon klar das ichs nicht nach 3 tagen haben werde , aber bis jetzt sinds ja immerhin schon 3 wochen und die habens noch nicht mal verschickt. das find ich schon ein bischen schwach. Dann schreib die an und frag was sache ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Dann schreib die an und frag was sache ist! hab ich eh schon gemacht und da hats geheißen das sie es noch nicht von ihrem lieferanten bekommen haben. aber das könnte man doch wenigstens bei der produktbeschreibung hinschreiben das es nicht lagernd ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab ich eh schon gemacht und da hats geheißen das sie es noch nicht von ihrem lieferanten bekommen haben. aber das könnte man doch wenigstens bei der produktbeschreibung hinschreiben das es nicht lagernd ist Achso, hmm das ist wirklich komisch Um welchen Shop handelt es sich bei dir? Habe es irgendwie nicht rauslesen können :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Achso, hmm das ist wirklich komisch Um welchen Shop handelt es sich bei dir? Habe es irgendwie nicht rauslesen können :emot-raise: axelmusic wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 axelmusic wars Hmm hatte ich noch nie Probleme mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ist nicht ganz ungewöhnlich für mich... und könnte noch etwas dauern... ich habe 2 Games am 27.10.09 bestellt und eines wurde am 14.11. das andere sogar erst am 25.11. verschickt... also einen vollen Monat später... Lieferzeit war auch bis 3 Tage angezeigt... Aber bekommen wirst Du das game... Kommt glaub sehr auf das Spiel an... es geht nämlich auch anders: habe am 06.11. noch 4 bestellt und die wurden am 11./12./14.11 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich glaube es wäre wirklich sinnvoll, wenn wir einen Zoll-Thread machen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mahlzeit, der TechnoMarkt hat in Gräfelfing b. München Alone in the Dark Inferno für nen Schlappen 10er als Sonderrestposten. Sind noch einige Kopien da. Grüße Philip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 das ist eigentlich quatsch mit dem zoll, der fällt erst ab 150€ und beträgt bei spielen 3,5%. zollgefahr heisst eigentlich mehr oder weniger nur, das es passieren könnte, das der zoll es abfängt und du es dort abholen musst. das einzige, was du zahlen müsstest wäre 19% einfuhrumsatzsteuer auf den um 26€ übersteigenden betrag. und das auch nur, wenn es der zoll abfängt. wenn nicht, passiert auch nichts. meistens gehen die sendungen durch, der zoll kann nicht alles kontrollieren. aber es kommt halt ab und zu vor. aber du siehst, es ist nicht wild.grüße duke Wo müsste man das denn abholen, bei der Post oder wie? So schlimm klingt das gar nicht will aber nicht von Wetzlar aus nach Köln fahren um es beim Zoll zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.