Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

tl;dr

Ich möchte ein Spiel für 45€ und eines für 30€ bei axelmusic bestellen, und wer kann mir jetzt sagen was mich der Spaß inkl. allen Kosten kosten wird :dozey:

:lol: Steht doch da alles auf der Seite?

45€ + 1€ VSK

30€ + 1€ VSK

= 77€.

Wenn ein Spiel mehr als 100g wiegt, gibts pro 100g halt 1€ drauf.

tl;dr

Ich möchte ein Spiel für 45€ und eines für 30€ bei axelmusic bestellen, und wer kann mir jetzt sagen was mich der Spaß inkl. allen Kosten kosten wird :dozey:

vorsicht ! Ein Game ist Mitte Dezember auf dem Postweg verloren gegangen. Sie haben dann ein neues losgeschickt, welches ich aber auch noch nicht habe. (über 2 Wochen her) :mad1:

vorsicht ! Ein Game ist Mitte Dezember auf dem Postweg verloren gegangen. Sie haben dann ein neues losgeschickt, welches ich aber auch noch nicht habe. (über 2 Wochen her) :mad1:

Hab sicher schon ueber 20 mal bei axelmusic bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Versand ist mittlerweile aber echt langsam, frueher war alles in 6-7 Tagen da. Dafuer werden Vorbestellungen teilweise bis zu 2 Wochen vor Release verschickt. Und Zollsicher ist ja auch.

@martnek: ist bei mir bei zavvi passiert. schein so, als ob manche im dezember ihr weihnachtsgeschenke anderweitig organisieren, drecksäcke.....naja, meins ist mittlerweile auch neu raus.

aber ich habe auch ein schnäppchen:

bei zavvi gibts heute ratchet&clank: a crank of time für 20,93€ zzgl. 1,15€ versand

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/ratchet-clank-a-crack-in-time/10052948.html

wenn ich es an der bces nummer festmache, müsste das spiel sogar in deutsch sein.

achtung, wie immer: bei zavvi droht, das das spiel beim zoll hängen bleibt, aber dann muss man es nur abholen, bei dem preis fällt nichts an.

Hab sicher schon ueber 20 mal bei axelmusic bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Versand ist mittlerweile aber echt langsam, frueher war alles in 6-7 Tagen da. Dafuer werden Vorbestellungen teilweise bis zu 2 Wochen vor Release verschickt. Und Zollsicher ist ja auch.

hab letzte Woche die GoW Collection bestellt, ging ruck zuck, ich bin der Meinung dass die sogar schneller als früher geworden sind. Ich glaub die 6-7 Tage wurden bei mir eingehalten

bei zavvi gibts heute ratchet&clank (...) müsste das spiel sogar in deutsch sein.
Falsch, UK Version hat keine deutsche Sprache. Wenn schon eine Aussage bezüglich der Sprachversion, dann bitte richtig. Sonst bestellt man sich das Spiel und steht dumm da.

Ich doch vorher auch. Ging immer gut. Nur diesmal nicht.... :mad1:

Falsch, UK Version hat keine deutsche Sprache. Wenn schon eine Aussage bezüglich der Sprachversion, dann bitte richtig. Sonst bestellt man sich das Spiel und steht dumm da.

also zum einen habe ich "müsste" geschrieben, nicht "hat". zum anderen habe ich auf der (von ach so vielen hier immer drauf verwiesenen) onlinegamesdatenbank-seite geschaut, die deutsche und die europäische ce haben dieselbe bces-nummer, und falls es die europäische version ist (wo ich von ausgehe), sollten diese identisch sein.

da ich aber auf der arbeit bin und nicht stundenlang zeit habe zum recherchieren, mag man es mir nachsehen, das ich dafür keine zeit hatte. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...