Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

bei thehut gibts mal wieder daily deals:

z.b.

mirrors edge 8,93€

matt hazard 8,93€

bionic commando 11,43€

up 11,43€

superstars v8 racing 11,43€

mini ninjas 13,43€

wet 17,43€

gta 4 platinum 17,43€

transformers: revenge of the fallen 17,43€

where the wild things are 19,43€

und noch einiges mehr. guckst du hier:

http://www.thehut.com/offers/daily-deals.list?sortOrder=price&sortReverse=false

achtung, wie immer: zollgefahr droht bei thehut.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung.

bei thehut gibts mal wieder daily deals:

z.b.

mirrors edge 8,93€

matt hazard 8,93€

bionic commando 11,43€

up 11,43€

superstars v8 racing 11,43€

mini ninjas 13,43€

wet 17,43€

gta 4 platinum 17,43€

transformers: revenge of the fallen 17,43€

where the wild things are 19,43€

und noch einiges mehr. guckst du hier:

http://www.thehut.com/offers/daily-deals.list?sortOrder=price&sortReverse=false

achtung, wie immer: zollgefahr droht bei thehut.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung.

Hat jemand bei Hut in letzter Zeit bestellt? Ich habe Batman für 21,47 Euro inkl. Versand bestellt (ANGEBOT GIBT ES IMMER NOCH). Ich warte seit ca. 2 Wochen auf das Spiel....

Auf amazon.co.uk und co steht ja im moment oft, das es lieferschwierigkeiten aufgrund des tollen Wetters gibt. Batman ist so eine Sache, gibts auch bei amazon für 16pfund, aber lieferzeiten erst ab februar. Ansich ist thehut ja superschnell und probleme mit dem zoll hatte ich dort auch noch nie. Ich warte die ganze zeit auf ein päckchen aus amerika, aber es will und will einfach nicht kommen :(

Alles was Ende Dezember bestellt wurde, brauchte bei mir knapp 3 Wochen. Bestellt hatte ich bei TheHut.com und Play.com, wobei man fairerweise anmerken muss dass die Shops in der Regel recht flott verschicken und danach nichts für die Laufzeiten können.

Andererseits sind die Preise so gut, da kann man notfalls auch mal 2 Wochen warten.

Beim Zoll hängst sicher nicht, da erst ab 26€ Zollgefahr besteht!

Wie ich gehört habe, streikt doch die Post in England! Daran wirds liegen! Da The Hut und co. genau bei denen verschicken.

Zu Aktuellen Lieferzeiten aus UK hab ich vor kurzem nen Thread aufgemacht:

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/25964-aktuelle-lieferzeiten-aus-england-4.html

Im Moment gibt´s bei MediMax:

- Hitachi Simple Drive III 1000 GB extern 3,5"

oder

- Samsung S2 Portable 500 GB extern 2,5" (in Rot, Blau oder Schwarz)

für jeweils 69 € was ich echt günstig finde, gibts im Internet für knapp 80 € bei seriösen Händlern.

Lg

Beim Zoll hängst sicher nicht, da erst ab 26€ Zollgefahr besteht!

Wie ich gehört habe, streikt doch die Post in England! Daran wirds liegen! Da The Hut und co. genau bei denen verschicken.

das spielt keine rolle, wieviel es wert ist. steht der betrag nicht auf dem umschlag, hält der zoll es unter umständen fest. und dann musst du mit der rechnung dahin dackeln und dann bekommst du es erst.

ist mir 2x passiert bei spielen, die 12€ gekostet haben. der zoll kann das ja so nicht wissen.

zollgefahr heisst ja nicht, das man grundsätzlich zahlen muss sondern nur, das es aus einem nicht-eu-land kommt. und alles, wo der zollbeamte bei den stichproben meint, es könnte über der grenze sein, geht dann seinen weg.

ausserdem muss man ab 26,30€ ja "nur" die einfuhrumsatzsteuer von 19% für den über 26,30€ übersteigenden betrag entrichten. zoll fällt dann erst zusätzlich ab 150€ an (oder war das weniger oder mehr?)

irgendeiner hat auch einen sehr schönen link in seiner sig, wo das alles beschrieben wird. oder www.zoll.de

Also hat jetzt zwar nicht viel mit PS3 Spielen und co. zu tun aber da einige hier in userem Forum sehr große Two and a Half Men Fans sind (so wie ich xD) denke ich geht das klar... Also es gibt bei Amazon.de ab 12.02.2010 die Superbox von Two and a Half Men (Staffel 1-5) für 58,99€.

Hier der Link (ist noch nicht mit dem Partner-Link verlinkt xD):

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00332GCNQ/ref=nosim/seedfile-21/

Habe mir gerade Avatar bei amazon.co.uk bestellt für £17.99 + Porto :biggrin5:

(Ich komme aus der Schweiz, kann Euch daher leider nicht sagen was es in Euro kostet)

hat jemand ein guten tipp wo ich günstig an fifa 10 komme?da in tumbucktu wo das angebot is komm ich nit hin...sry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...