Lichtgestalt81 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Lohnt es sich die Autkion zu ersteigern ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130358293604&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_634wt_1084 Hat man die Chance FF13 zu bekommen Ich würde das auf keinen Fall machen - da wirst sicherlich keine Freude mit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Lohnt es sich die Autkion zu ersteigern ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130358293604&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_634wt_1084 Hat man die Chance FF13 zu bekommen vor allen dingen sind das diese auktionen, die einem laut titel suggerieren, das man mehrere spiele kauft. d.h. die preise gehen richtig hoch. und man schaut später dumm aus der wäsche, wenn man 200€ bezahlt hat und wenn nur ein spiel kommt und dann noch eine alte gurke. ausserdem kommt noch hinzu, das ebay generell vorschreibt, seit einiger zeit müssen spiele, dvds usw. versandkostenfrei sein, das cleverle schreibt im aber was von 2,50€. sowas wäre was für mich. vortäuschung falscher tatsachen anhand der überschrift. die sache wäre sofort beim rechtsanwalt (ob ich gewinne wäre was anderes), die überschrift sagt, das er spiele verkauft. naja, jeden morgen steht in deutschland ein dummer auf, man muss ihn nur finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 PGA 10 bei Amazon 29,99€ Edit: Mist, 2 Seiten vorher schon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 QUOTE] Schon immer. Ich weiß das' date=' du weißt das - viele andere nicht. Schonmal was von Schreibfehler gehört?Und nein ogdb ist leider nicht vertauenswürdig. Meistens steht da nur Englisch wenn nichts bekannt ist Meine Frage steht noch immer offen ob Spiele mit USK logo auf der CD auf Deutsch sind auch wenn sie aus UK stammen, jemand hat bestimmt erfahrung =) Ich spiele ansich alles auf englisch und bestelle eigentlich nur auf amazon.co.uk play.com, thehut.com und blabla. Kurz gesagt, 90% meiner games sind aus england. Ich hab etliche games mit usk logo, die nicht auf deutsch spielbar sind. Auch einige ohne, die deutsche subs haben (obwohls nicht mal auf der packung steht). Ogdb ist so zuverlässig wie ein kleptomane der im fundbüro arbeitet, da hast du recht. Ich wollte letztens mit einem freund einige einheiten need for speed shift aus england importieren und bei ebay verkaufen. Aber selbst auf der ea seite, haben wir keine infos gefunden ob multilanguage. Auf ogdb steht nur englisch. Einige user behaupten multi, andere nicht. Wie herg schon sagt, es gibt etliche listen - aber viele informationen widersprechen sich. das beste was man als filmnerd oder gamer machen kann, ist fließend englisch sprechen. So kriegste alles original, uncut und oft am billigsten. Fuchs dich einfach rein und du willst nie wieder eine deutsche syncro haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Liegt doch auf der Hand das man da kein Topspiel bekommt! Nachweisen kannste dem nachher auch nichts, Auktionsbeschreibung ist eindeutig! Eigentlich eine Gelddruckmaschine wenn genug Leute drauf reinfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 vor allem wer garantiert das der kerl das top game überhaupt hat? Einfach eine auktion gemacht mit 8 spielen. 7 davon sind alte games, 1 neues das er gar nicht hat. Er verkauft 8 auktionen, eine davon ersteigert ein freund und der schreibt in die bewertung: "yuhu final fantasy". Von sowas würde ich immer die hände weglassen. Unseriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Da ich ausschließlich aus England einkaufe und vorher sämtliche Listen nach Sprachen durchsuche, kann ich aus Erfahrung diese hier empfehlen. Bisher habe ich nicht einen Fehler entdeckt, die Jungs scheinen die Liste sehr gewissenhaft zu pflegen, schließlich kennen sie auch den Markt in- und auswendig. Hier im Forum gab es hingegen schon etliche widersprüchliche Aussagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 vor allem wer garantiert das der kerl das top game überhaupt hat? Einfach eine auktion gemacht mit 8 spielen. 7 davon sind alte games, 1 neues das er gar nicht hat. Er verkauft 8 auktionen, eine davon ersteigert ein freund und der schreibt in die bewertung: "yuhu final fantasy". Von sowas würde ich immer die hände weglassen. Unseriös richtig. diese abzockauktionen sind ständig drin. komisch nur daß nie soviele auktionen online sind wie spiele angeboten werden. habe da schon öfters welche angeschrieben deswegen. dann kommen immer die tollkühnsten ausreden. ich würde drauf wetten daß du dann fifa 08 oder motorstorm1 oder sowas erhälst. schade daß e-bay solche auktionen durchgehen läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 vor allem wer garantiert das der kerl das top game überhaupt hat? Einfach eine auktion gemacht mit 8 spielen. 7 davon sind alte games, 1 neues das er gar nicht hat. Er verkauft 8 auktionen, eine davon ersteigert ein freund und der schreibt in die bewertung: "yuhu final fantasy". Von sowas würde ich immer die hände weglassen. Unseriös alle 8 spiele bei ihm kaufen, davon sollten mindestens die 5 abgebildeten sein der witz ist, er schreibt, das er 10 spiele verkauft insgesamt, schreibt 8 titel auf und dann uvm. ......... sehr suspekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Lohnt es sich die Autkion zu ersteigern ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130358293604&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_634wt_1084 Hat man die Chance FF13 zu bekommen Artikelstandort: Luxemburg... Das sagt schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 richtig.diese abzockauktionen sind ständig drin. komisch nur daß nie soviele auktionen online sind wie spiele angeboten werden. habe da schon öfters welche angeschrieben deswegen. dann kommen immer die tollkühnsten ausreden. ich würde drauf wetten daß du dann fifa 08 oder motorstorm1 oder sowas erhälst. schade daß e-bay solche auktionen durchgehen läßt. das stimmt so nicht; in den den ebay richtlinien steht, dass auktionen mit verlosungen verboten sind. hab schon öfters solche angebote gemeldet und sperren lassen... aber es sind einfach zu viele! bei dieser hab ich mir mal wieder die mühe gemacht die auktion kann / wird gesperrt werden weil es: 1. eine verlosung ist 2. gegen die versandkosten verstossen wird jetzt aber... back to topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Such ein gutes Angebot für ne PS3 (ohne alles) weil meine PS3 vor 90 min gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mein Beileid... Mein Tipp: Kauf dir ein Bundle bei z.B. amazon.co.uk und wenn du dann wirklich das game nicht willst kannst du es ja immernoch verkaufen... Viel billiger wie ne einzelne Konsole Hier ein Link: http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_84664873_1?ie=UTF8&docId=1000344563&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NCARTMPX5TBXYDFY7KV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=478777833&pf_rd_i=16423381 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 selbst schulddu täuscht dich. in den niederlanden gibt es die pegi versionen. diese sind aber meist identisch mit der uk-version. zumal in england ja seit neustem auch die pegi zuständig ist. also sind die games aus der niederlande auch größtenteils auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also sind die games aus der niederlande auch größtenteils auf deutsch spielbar? das kann ich nicht 100% sagen. ich hatte aber schon einige spiele in frankreich gekauft. das sind halt auch pegi-versionen und da stand bei fast allen immer auch irgendwas auf holländisch drauf. also kurz gesagt, es handelt sich in holland um die eu(pegi)-versionen welche halt mal auf deutsch sind und mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kann mir vll jetzt jemand sagen wie lange der Versand bei hmv.com nach Österreich dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 das kann ich nicht 100% sagen.ich hatte aber schon einige spiele in frankreich gekauft. das sind halt auch pegi-versionen und da stand bei fast allen immer auch irgendwas auf holländisch drauf. also kurz gesagt, es handelt sich in holland um die eu(pegi)-versionen welche halt mal auf deutsch sind und mal nicht. ja gut, is ja bei den uk games auch nicht anders. mache sind auch nur auf englisch spielbar, zum beispiel wolfenstein, cod oder prototype..... dann probier ich es ma demnächst aus und berichte davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Trivial Pursuit gibt es bei uns im MARKTKAUF immer noch für 9,99€. Dabei ist die Werbung schon vorbei. Falls das noch jemand wissen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 bei ebay gibts mal wieder einen original wireless dualshock von sony für 36,99€, versand fällt nicht an. versand ist (so wie es aussieht) aus deutschland. http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYSTATION-3-PS3-DUALSHOCK-WIRELESS-CONTROLLER_W0QQitemZ280447646637QQcategoryZ145521QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Arcania - A Gothic Tale für 43,95€ bei amazon vor zubestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B002IIDSEW?ie=UTF8&tag=konsolenschna-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002IIDSEW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.