DreSoul Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ja eben da ist ja das problem! bei 3. anbietern steht hinter dem preis shipping aber wenn man dann bestellen will geht es ja nicht weil sie nicht außerhalb versenden! deshalb die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 shipping = Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ja, "Shipping" steht nur für die Versandkosten! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 es gibt so nen kleinen ps3 spiele schnäppchen ticker sin zwar nich viele games aber immer hin : http://spreadsheets.google.com/pub?key=p1ROaB1Nue8L74IS-N4u_OQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Aber so wie ich das ausn "Help"-Seiten rausgelesen hab müssen die in alle Amazon-Payment-Countries verschicken... irgendwie sowas stand da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 dead space bei saturn 30€ schlagt zu!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 dead space bei saturn 30€ schlagt zu!!!! bei uns im saturn gibts einige gute spiele für 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 dann zähl die doch mal auf. wenigstens die die interessant sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 dann zähl die doch mal auf. wenigstens die die interessant sind hehe, wenn ich noch das Prospekt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 also im prospekt auf deren internetseite ist aber kein dead space dabei !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 doch ist zwar nicht auf der seite aber dieses angebot gabs(weiß nicht obs dieses angebot noch gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 dead space bei saturn 30€ schlagt zu!!!! War heute EXTRA im Saturn : VERGISS ES Ich weiss ja nicht wo du das gesehen hast! Habe auch einen Verkäufer gefragt und der wusste natürlich von rein gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 hmmm.kann gar nicht sein bei mir gibts das im saturn(habs noch vorgestern gesehen)!!!wo wohnst du den???ich wohn in düsseldorf!!!kann sein das jedes saturn andere angebote haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Moin, war eben im lokalen Media Markt MÜLHEIM (an der Ruhr). Fracture: 10 € Need for Speed - Pro Street: 10 € Fifa 08: 10 € Alone in the Dark Inferno: 25 € Naruto Storm: 25 € Sind eigentlich ab Montag im Prospekt, aber liegen aktuell schon aus (in Massen). Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 hmmm.kann gar nicht sein bei mir gibts das im saturn(habs noch vorgestern gesehen)!!!wo wohnst du den???ich wohn in düsseldorf!!!kann sein das jedes saturn andere angebote haben!!! In Ludwigshafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 kann sein das jedes saturn andere angebote haben!!! ebenso ist es bei Media Makt. war an einem Tag in 4 vers. Märkten gewesen und alle hatten bei zwei Spielen und einigen Blu Ray's andere Preise. Teilweise waren dort 20€ Unterschied. Bis auf die Angebote in dem deutschlandweiten Prospekt haben eh alle Märkte (der beiden) oft vers. Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ebenso ist es bei Media Makt.war an einem Tag in 4 vers. Märkten gewesen und alle hatten bei zwei Spielen und einigen Blu Ray's andere Preise. Teilweise waren dort 20€ Unterschied. Bis auf die Angebote in dem deutschlandweiten Prospekt haben eh alle Märkte (der beiden) oft vers. Preise. das stimmt, das ist von markt zu markt immer anders. wenn du aber das angebot des einen marktes schriftlich hast und es deinem markt vorlegst dann bekommst du denselben preis. zumindest hat es bei mir des öfteren funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Sollte ich lieber bei amazon.co.uk die hohen Versandkosten auf mich nehmen oder den Zoll bei play.com, ... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ich würde immer zu amazon raten, aber kommt ja auch drauf an was du bestellen möchtest. Und so hoch sind bei amazon die Versandkosten sowie die VAT auch nicht. Bei amazon hast du es auch in 2 Tagen zu Hause, bei play.com dauert es länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Naja will Killzone 2... Bei amazon.co.uk sollte ich gleich mehr bestellen oder? sonnst muss ich ja immer 6 Euro Versand neu bezahlen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.