ps3user™ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jetzt werd mal nicht frech kleiner !Wenn du den 5pfund gutschein bekommst stimmt es .. Fake-Acc. immer noch nicht gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jetzt werd mal nicht frech kleiner !Wenn du den 5pfund gutschein bekommst stimmt es .. Was anderes stand auch net zu debatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Weiß einer ob irgendeines dieser Spiele Deutsche Sprachausgabe hat? www.onlinegamesdatenbank.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Star Wars - The Force Unleashed - PlayStation 3 für 17,99. http://www.dealmunky.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-PlayStation-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 www.onlinegamesdatenbank.de auf die seite verlass ich mich nimmer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 auf die seite verlass ich mich nimmer..... Sie ist ja auch nicht 100% fehlerfrei aber ne richtlinie bei manchen Spielen schon Was ging denn schief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Darksiders bestellen und Comicbuch gratis dazu bei Amazon.de! Die Aktion bei Amazon.de gibt es übrigens noch. Wer PS3 oder XBox-Version kauf kann das Comic-Art-Book kostenlos dazubekommen. Einfach auf der Artikel-Seite auf "Sonderangebote erhältlich" klicken und dann wird man darauf hingewiesen. Dann einfach "Beides in den Einkaufswagen" klicken und Bestellung absenden. Inklusive ab18-Versand macht das dann ca 53,-€ für Spiel und Buch!!! Aktionslink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Darksider für 44,99€ http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=76724 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Darksiders bestellen und Comicbuch gratis dazu bei Amazon.de!Die Aktion bei Amazon.de gibt es übrigens noch. Wer PS3 oder XBox-Version kauf kann das Comic-Art-Book kostenlos dazubekommen. Einfach auf der Artikel-Seite auf "Sonderangebote erhältlich" klicken und dann wird man darauf hingewiesen. Dann einfach "Beides in den Einkaufswagen" klicken und Bestellung absenden. Inklusive ab18-Versand macht das dann ca 53,-€ für Spiel und Buch!!! Aktionslink das ist so nicht ganz richtig.. man bestellt darksiders und den comic und bekommt das artbook kostenlos dazu, dh. etwa 73€ also bitte erstmal genauer lesen nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Avatar gibt es momentan bei den January Deals von Amazon.co.uk für 18.49 Pfund. http://www.amazon.co.uk/James-Camerons-Avatar-Game-PS3/dp/B002HHM0Z2/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263116034&sr=1-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Avatar gibt es momentan bei den January Deals von Amazon.co.uk für 18.49 Pfund. http://www.amazon.co.uk/James-Camerons-Avatar-Game-PS3/dp/B002HHM0Z2/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263116034&sr=1-10 Der Preis ist aber nicht von amazon.co.uk. die verkaufen es für £23.79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Der Preis ist aber nicht von amazon.co.uk.die verkaufen es für £23.79 Aber leider ist die UK Version ohne Deutsche Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Darksiders bestellen und Comicbuch gratis dazu bei Amazon.de!Die Aktion bei Amazon.de gibt es übrigens noch. Wer PS3 oder XBox-Version kauf kann das Comic-Art-Book kostenlos dazubekommen. Einfach auf der Artikel-Seite auf "Sonderangebote erhältlich" klicken und dann wird man darauf hingewiesen. Dann einfach "Beides in den Einkaufswagen" klicken und Bestellung absenden. Inklusive ab18-Versand macht das dann ca 53,-€ für Spiel und Buch!!! Aktionslink das ist so nicht ganz richtig..man bestellt darksiders und den comic und bekommt das artbook kostenlos dazu, dh. etwa 73€ also bitte erstmal genauer lesen nächstes mal Das ist totaler Blödsinn lieber Joker. Wenn Du es ausprobiert hättest als nur rumzulabern hättest Du gemerkt, dass es, wenn man beides in den Warenkorb legt, der Preis für das Comic & Artbook vom Gesamtpreis abgezogen wird und ein Restbetrag von 52,45€ übrig bleibt. In der Aktionsbeschreibung hat Amazon lediglich geschlampt. Also beim nächsten mal lieber ausprobieren als die Leute zu verwirren. Aktion gilt nur noch heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dragon Age Neu-OVP 35€ nur heute aufm Flohmarkt Sankt Augustin HUMA ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nicht schlecht Bei uns auf dem Flohmarkt haben die Spiele Gamestop niveau vom Preis her Vor kurzem noch Hannah Montana für 59,99 Euro gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Würde gerne Wissen wie lange die Lieferzeit von amazon.co.uk und hmv nach Österreich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das ist totaler Blödsinn lieber Joker. Wenn Du es ausprobiert hättest als nur rumzulabern hättest Du gemerkt, dass es, wenn man beides in den Warenkorb legt, der Preis für das Comic & Artbook vom Gesamtpreis abgezogen wird und ein Restbetrag von 52,45€ übrig bleibt.In der Aktionsbeschreibung hat Amazon lediglich geschlampt. Also beim nächsten mal lieber ausprobieren als die Leute zu verwirren. Aktion gilt nur noch heute... ich habe es ausprobiert über diesen button und mir wurde dann angezeigt, dass es 73€ kostet, sonst würde ich sowas hier nicht behaupten!!! aber das ist nun sowieso egal weil die aktion bald vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich habe es ausprobiert über diesen button und mir wurde dann angezeigt, dass es 73€ kostet, sonst würde ich sowas hier nicht behaupten!!!aber das ist nun sowieso egal weil die aktion bald vorbei ist Musst zur Kasse gehen. Artikel: EUR 72,44 Verpackung & Versand EUR 5,00 Gesamtsumme: EUR 77,44 Gutschein eingelöst: -EUR 24,99 Gesamtbestellwert: EUR 52,45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Musst zur Kasse gehen. ohh sry, soweit bin ich nicht gegangen obwohl ich es selbst bestellt habe aber ohne artbook und comic weil ich dachte es kostet 73€.. so ein beschiss Der Sony Ds 3 für 37€ bei ebay: http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYSTATION-3-PS3-DUALSHOCK-WIRELESS-CONTROLLER_W0QQitemZ280447646637QQcategoryZ145521QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Würde gerne Wissen wie lange die Lieferzeit von amazon.co.uk und hmv nach Österreich sind. Kann mir niemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.