Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 weiß jemand wo man darksiders günstig bekommt ich habs mir bei amazon.de vorbestellt da bekommst sogar das artwork und ein comic buch dazu kostet bei amazon "nur" EUR 47,95 aber wenn man bedenkt das man das artwork buch und ein comic dazu bekommt ist das eh billig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich habs mir bei amazon.de vorbestellt da bekommst sogar das artwork und ein comic buch dazu kostet bei amazon "nur" EUR 47,95 aber wenn man bedenkt das man das artwork buch und ein comic dazu bekommt ist das eh billig ;D darksiders kostet 47,95€ plus 5€ weil es ein 18er titel ist. also nicht ganz so günstig. und von einem artbook und comic inklusive seh ich auch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 darksiders kostet 47,95€ plus 5€ weil es ein 18er titel ist. also nicht ganz so günstig.und von einem artbook und comic inklusive seh ich auch nichts? Das war ne Vorbesteller Aktion ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 darksiders kostet 47,95€ plus 5€ weil es ein 18er titel ist. also nicht ganz so günstig.und von einem artbook und comic inklusive seh ich auch nichts? Wie kommst du auf 5.- ? Bei mir stand in der Bestellung nichts davon das ich was draufzahlen muss. Dann gibt es die Aktion mit dem Artwork Buch und dem Comic nicht mehr. Hier als Beweis ein kleiner Ausschnitt aus meiner Email: ____________________________________________________________ 1"Darksiders (uncut)" Videospiel; EUR 48,86 1"Darksiders: Comic & Artbook (96 Seiten, Farbe)" Zubehör; EUR 25,20 Zwischensumme: EUR 61,71 Verpackung und Versand: EUR 0,00 ------ Summe ohne MwSt.: EUR 61,71 MwSt.: EUR 12,35 ------ Summe: EUR 74,06 Aktionsgutscheine: -EUR 25,20 ------ Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 48,86 ____________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie kommst du auf 5.- ? Bei mir stand in der Bestellung nichts davon das ich was draufzahlen muss.Dann gibt es die Aktion mit dem Artwork Buch und dem Comic nicht mehr. Hier als Beweis ein kleiner Ausschnitt aus meiner Email: ____________________________________________________________ 1"Darksiders (uncut)" Videospiel; EUR 48,86 1"Darksiders: Comic & Artbook (96 Seiten, Farbe)" Zubehör; EUR 25,20 Zwischensumme: EUR 61,71 Verpackung und Versand: EUR 0,00 ------ Summe ohne MwSt.: EUR 61,71 MwSt.: EUR 12,35 ------ Summe: EUR 74,06 Aktionsgutscheine: -EUR 25,20 ------ Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 48,86 ____________________________________________________________ wenn man bei amazon spiele ab 18 bestellt dann wird noch ein betragt von 5€ fällig wegen altersprüfung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 achso, das wusste ich nicht bzw wie du sehen kannst wurden mir keine 5.- berechnet vll gilt das nur für Jugendliche ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 achso, das wusste ich nicht bzw wie du sehen kannst wurden mir keine 5.- berechnet vll gilt das nur für Jugendliche ;D das hat mit jugendlichen nichts zu tun. ich denke das lag an der aktion irgendwie. auch ein 60 jähriger muss bei amazon 5€ zahlen wenn er ein spiel ab 18 haben will weil die postfrau will auch an der tür deine personalausweisnr. usw haben sonst darf amazon dir das nicht aushändigen weist aber das ist hier der falsche thread um darüber zu diskutieren. nächstes mal wenn du ein spiel ab 18 kaufen willst, wirst du es dann sehen, dass bei der endgültigen rechnung noch 5€ dazu addiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 auch ein 60 jähriger muss bei amazon 5€ zahlen wenn er ein spiel ab 18 haben will weil die postfrau will auch an der tür deine personalausweisnr. also nach den Personalausweis wurde ich noch nie gefragt und mein letztes Spiel das ich bei Amazon.de bestellt habe war Call of Duty: Modern Warfare 2 das ist auch ab 18 Jahre, auch da wurde nicht nach meinen Personalausweis verlangt. Nun aber wieder back to Topic ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Bei Buecher.de gibt es bis 31.01.10 einen 10€ Gutschein und viele Schnäppchen!!! Gutscheincode: TDEG-G933-NE97-D8P3 Hier noch ein Link: http://www.buecher.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Cool, aber leider mit 40€ MBW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Brütal Legend (deutsche Version) bei Amazon für 29,99 EUR http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Br%C3%BCtal-Legend/dp/B002FB71EU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262793442&sr=8-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 zum 20 jährigen bestehen von media markt in österreich gibts dort nen haufen gute angebote. z.b. avatar für 20€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 zum 20 jährigen bestehen von media markt in österreich gibts dort nen haufen gute angebote.z.b. avatar für 20€. wenn mir jemand da ein game besorgen kann bekommt er 5 euro extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wenn mir einer avatar kaufen ( in at ) und zu mir nach de hier schicken kann soll er sich bitte bei mir per pn melden ich leg nen 5er drauf und die versandkosten kommen dann auch noch dazu also so ca 28 Euro aber da kann man ja noch dann darüber reden wenn es soweit ist . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 zum 20 jährigen bestehen von media markt in österreich gibts dort nen haufen gute angebote.z.b. avatar für 20€. was denn noch?? würde auch viel draufzahln nur kein avatar edit; wohne in köln da komm ich schlecht nach östereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 zum 20 jährigen bestehen von media markt in österreich gibts dort nen haufen gute angebote.z.b. avatar für 20€. ich würde es auch machen. was gibt es denn noch für games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 auf der website ist an reduzierten spieln sonst nichts zu finden, es gibt noch ein bundle mit einer ps3 mit 120 gb festplatte und einer psp für 349, noch nen fernseher etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 @blach bulli wenn von jedem 10 euro kassirst wenn du es machen würdest wirst ja reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 @blach bulli wenn von jedem 10 euro kassirst wenn du es machen würdest wirst ja reich wieso 10 ? ich denk 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bis er von jedem das Geld hat ist die Aktion schon rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.