Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Heute gesehen, dass es bei Saturn Saboteur für 44€ gibt

Wenn man es bei amazon.co.uk kauft, kostet es 24,98 Pfund...

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-The-Saboteur-PS3/dp/B002GYVYWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262708275&sr=8-1

EDIT: @Rhikko1988, du hast recht, für Leute die keine Kreditkarte besitzen ist es ein gutes Angebot (wobei man normalerweise nicht von Amazon.de Preisen ausgehen darf xD) aber ich denke es gibt genug Leute hier im Forum, die eine Kreditkarte besitzen und die greifen dann warscheinlich eher zum Import.

trotzdem is es günstig für Leute die weder ne Kreditkarte haben, noch sich nen ausländisches Game holen wollen, auch wenn die UK-Version in Deutsch ist. Bei Amazon.de kostet das Game 60€.

Und heraus kommt wenn man bei amazon.co.uk bestellt folgender Preis, der nicht weit der 44€ entfernt ist: Payment Total: EUR 36,18**

Saboteur gibts bei TheHut.com aktuell für 28,60€ inkl. Porto

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/the-saboteur/10048626.html

Deine Frage hast du doch dort schon gestellt, was hat es hier mit dem Schnäppchenthread zu tun?

trotzdem is es günstig für Leute die weder ne Kreditkarte haben, noch sich nen ausländisches Game holen wollen, auch wenn die UK-Version in Deutsch ist. Bei Amazon.de kostet das Game 60€.

Und heraus kommt wenn man bei amazon.co.uk bestellt folgender Preis, der nicht weit der 44€ entfernt ist: Payment Total: EUR 36,18**

Saboteur kostet bei amazon.co.uk 27euro.... Also ich greif lieber zu Import spielen da diese haargenau das gleiche sind als die, die bei uns verkauft werden. Meistens läuft auch alles auf deutsch.

Saboteur kostet bei amazon.co.uk 27euro.... Also ich greif lieber zu Import spielen da diese haargenau das gleiche sind als die, die bei uns verkauft werden. Meistens läuft auch alles auf deutsch.

Rihko1988 hat mit dem Preis schon recht, da man noch Versankosten draufrechnen muss...

FALSCH. Saboteur kostet bei Amazon UK gerade £24.98 was umgerechnet inklusive VAT und Porto über 36 Euro macht. Wer einen guten Preis sucht, kauft bei TheHut für knapp 29 Euro ein.

£24.98 sind umgerechnet 27Euro.

VAT hat jedes Land ihre eigene % also mal ausschliessen

und Porto, dann bestellt man halt mehere Spiele. aber das sind nur 3euro also nur 30 euro total

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Saboteur aus England bestellen. Habe schon des öfteren drüber nachgedacht es von thehut oder amazon.co.uk zu bestellen. Mache ich mit der "uncut" Version dieses Spiels in Deutschland strafbar ?

Jap es ist nicht erlaubt das Spiel zu haben(Hakenkreuze blabla)Aber ehrlich gesagt Wayne ich habs mir auch bestellt merkt kein Schwein...

Infamous für umgerechnet etwa 27 Euro inklusive Versand(KEIN Platinum):

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00260GS1M/ref=nosim/ps3inside0c-21

Und Avatar für etwa 35 Euro inklusive Versand:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002HHM0Z2/ref=nosim/ps3inside0c-21

Zumindest stimmen die Preise, wenn mein Hirn nich ganz spinnt...

EDIT:

Jap es ist nicht erlaubt das Spiel zu haben(Hakenkreuze blabla)Aber ehrlich gesagt Wayne ich habs mir auch bestellt merkt kein Schwein...

Quatsch!!! Der Besitz ist vollkommen legal, sofern du über 18 bist. Nur das gezielte Werben für indizierte Titel ist verboten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...