Bär95 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Xbox 360 Arcade+ 2. Controller + Pure, Lego Batman, + FIFA 10 oder Borderlands £119.65 inkl. VSK (~134€) wie geil leider hab ich mom keine 134€ ... !! und nee x box kommt bei mir sowiso nicht ins haus ... !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Amazon.uk verkloppt Konsolenspiele für unter £10 PS3 360 Wii Vielleicht findet ja der ein oder andere dort was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Heute gesehen, dass es bei Saturn Saboteur für 44€ gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Heute gesehen, dass es bei Saturn Saboteur für 44€ gibt Wenn man es bei amazon.co.uk kauft, kostet es 24,98 Pfund... http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-The-Saboteur-PS3/dp/B002GYVYWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262708275&sr=8-1 EDIT: @Rhikko1988, du hast recht, für Leute die keine Kreditkarte besitzen ist es ein gutes Angebot (wobei man normalerweise nicht von Amazon.de Preisen ausgehen darf ) aber ich denke es gibt genug Leute hier im Forum, die eine Kreditkarte besitzen und die greifen dann warscheinlich eher zum Import. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn man es bei amazon.co.uk kauft, kostet es 24,98 Pfund...http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-The-Saboteur-PS3/dp/B002GYVYWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262708275&sr=8-1 trotzdem is es günstig für Leute die weder ne Kreditkarte haben, noch sich nen ausländisches Game holen wollen, auch wenn die UK-Version in Deutsch ist. Bei Amazon.de kostet das Game 60€. Und heraus kommt wenn man bei amazon.co.uk bestellt folgender Preis, der nicht weit der 44€ entfernt ist: Payment Total: EUR 36,18** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Saboteur gibts bei TheHut.com aktuell für 28,60€ inkl. Porto http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/the-saboteur/10048626.html mal nee frage zu gamestop??http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/25342-gamestop-fage-kann-man-auch-spiele-ohne-perso-abgeben.html Deine Frage hast du doch dort schon gestellt, was hat es hier mit dem Schnäppchenthread zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 trotzdem is es günstig für Leute die weder ne Kreditkarte haben, noch sich nen ausländisches Game holen wollen, auch wenn die UK-Version in Deutsch ist. Bei Amazon.de kostet das Game 60€.Und heraus kommt wenn man bei amazon.co.uk bestellt folgender Preis, der nicht weit der 44€ entfernt ist: Payment Total: EUR 36,18** Saboteur kostet bei amazon.co.uk 27euro.... Also ich greif lieber zu Import spielen da diese haargenau das gleiche sind als die, die bei uns verkauft werden. Meistens läuft auch alles auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Saboteur kostet bei amazon.co.uk 27euro.... Also ich greif lieber zu Import spielen da diese haargenau das gleiche sind als die, die bei uns verkauft werden. Meistens läuft auch alles auf deutsch. Rihko1988 hat mit dem Preis schon recht, da man noch Versankosten draufrechnen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Saboteur kostet bei amazon.co.uk 27euro FALSCH. Saboteur kostet bei Amazon UK gerade £24.98 was umgerechnet inklusive VAT und Porto über 36 Euro macht. Wer einen guten Preis sucht, kauft bei TheHut für knapp 29 Euro ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wenn jemand was bei thehut bestellt, würd ich gerne was mitbesteelen und demjenign 5 euro + geld fürs spiel geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 FALSCH. Saboteur kostet bei Amazon UK gerade £24.98 was umgerechnet inklusive VAT und Porto über 36 Euro macht. Wer einen guten Preis sucht, kauft bei TheHut für knapp 29 Euro ein. £24.98 sind umgerechnet 27Euro. VAT hat jedes Land ihre eigene % also mal ausschliessen und Porto, dann bestellt man halt mehere Spiele. aber das sind nur 3euro also nur 30 euro total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 £24.98 sind umgerechnet 27Euro.VAT hat jedes Land ihre eigene % also mal ausschliessen und Porto, dann bestellt man halt mehere Spiele. aber das sind nur 3euro also nur 30 euro total Falsch, Saboteur kostet alleine ~36€, wie oben erwähnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was kapiert ihr daran nicht? £24.98 sind 27Euro .... Gehirn einschalten Lesen Posten Klick mal bei amazon.co.uk bis zur letzten Seite wo du den Kauf endgültig bestätigst und dann stehen dort am Rande 36€ ...£24.98 hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Klick mal bei amazon.co.uk bis zur letzten Seite wo du den Kauf endgültig bestätigst und dann stehen dort am Rande 36€ ...£24.98 hin oder her. Für Deutschland eventuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Saboteur aus England bestellen. Habe schon des öfteren drüber nachgedacht es von thehut oder amazon.co.uk zu bestellen. Mache ich mit der "uncut" Version dieses Spiels in Deutschland strafbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Saboteur aus England bestellen. Habe schon des öfteren drüber nachgedacht es von thehut oder amazon.co.uk zu bestellen. Mache ich mit der "uncut" Version dieses Spiels in Deutschland strafbar ? Jap es ist nicht erlaubt das Spiel zu haben(Hakenkreuze blabla)Aber ehrlich gesagt Wayne ich habs mir auch bestellt merkt kein Schwein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Infamous für umgerechnet etwa 27 Euro inklusive Versand(KEIN Platinum): http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00260GS1M/ref=nosim/ps3inside0c-21 Und Avatar für etwa 35 Euro inklusive Versand: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B002HHM0Z2/ref=nosim/ps3inside0c-21 Zumindest stimmen die Preise, wenn mein Hirn nich ganz spinnt... EDIT: Jap es ist nicht erlaubt das Spiel zu haben(Hakenkreuze blabla)Aber ehrlich gesagt Wayne ich habs mir auch bestellt merkt kein Schwein... Quatsch!!! Der Besitz ist vollkommen legal, sofern du über 18 bist. Nur das gezielte Werben für indizierte Titel ist verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 das ist ein snäpchen treat, können wir bei den fakten bleiben weiß jemand wo man darksiders günstig bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wäre cool, wenn einer der mods mal den ganzen mist löschen würde! evtl. sollte man im titel (wie bei den patch - terminen) ergänzen: keine diskussionen und keine fragen ... (oder so ähnlich) thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 NHL 2K9 für 6,36 € inkl. Porto Leider keine Trophies, aber dafür auf deutsch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.