Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Zoll ist völlig überbewertet, ich habe schon mindestens 20x aus UK bestellt und noch kein einziges Mal den Zoll besuchen müssen.

Die Verzögerung lagen in letzter Zeit vor allem am Poststreik in England. Mittlerweile geht es wieder und Spiele kommen binnen 1 Woche an.

Sachen aus der EU werden auch net verzollt, zudem sind die Preise ja meist unter dem Betrag wo Zoll anfallen würde.

Zoll ist völlig überbewertet, ich habe schon mindestens 20x aus UK bestellt und noch kein einziges Mal den Zoll besuchen müssen.

Die Verzögerung lagen in letzter Zeit vor allem am Poststreik in England. Mittlerweile geht es wieder und Spiele kommen binnen 1 Woche an.

dann hast du glück gehabt, ich durfte von meinen ca. 10 bestellungen mit "zollgefahr" 2 stück abholen, und auf dem spiel vorgestern war ein aufkleber, das es zollamtlich abgefertigt wurde. nehmen wir nur die 2 st. ist das ne quote von 20%. zahlen musste ich nichts, aber lästig ist es trotzdem, dahin zu fahren und es abzuholen. schicken lassen ist dann noch zeitaufwendiger.

@rhiko: es ist ja so, das zavvi usw. auf den jersey kanalinseln sind und die zählen zollrechtlich nicht zur eu, also ist die gefahr gegeben. meistens hat man ja glück. ausserdem fällt zoll erst bei 150€ an (aber auch nur 3,5% glaube ich) da drunter muss man dann ab 26€ nur einfuhrumsatzsteuer zahlen, das sind dann 19%, ist aber immer noch günstiger als hier zu kaufen.

Bei Amazon gibts Deal der Woche:

Brütal Legend, Fight Night Round 4, NBA Live 10 und NHL 10 (PS3) für je 29,99 Euro

Weis jemand ob ich Brütal Legend irgendwo noch günstiger her bekomme? (auch gebraucht) sonst schlag ich da morgen im verlauf des tages mal zu ^^

Bei Amazon gibts Deal der Woche:

Brütal Legend, Fight Night Round 4, NBA Live 10 und NHL 10 (PS3) für je 29,99 Euro

Weis jemand ob ich Brütal Legend irgendwo noch günstiger her bekomme? (auch gebraucht) sonst schlag ich da morgen im verlauf des tages mal zu ^^

guckst du hier, play.com 23,49€ inkl. versand. nur kreditkarte (stand 04.01.10)

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/4026069/Brutal-Legend/Product.html

achtung, es könnte sein, das es vielleicht beim zoll landet, aber man muss nichts zahlen, nur abholen bei der summe.

grüße

duke

Wenns beim Zoll landet, kommt es aber auch um Wochen verspätet, weil die beim Zoll immer sehr langsam sind. Würde aber dennoch zur UK-Version greifen.

habe die erfahrung gemacht, das es ca. eine woche länger dauert. normalerweise dauert es ca. eine woche, wenn der zoll mitwirkt ca. zwei wochen.

hab heute morgen brütal legend bestellt, ist auch schon im versand

jetzt hats schon 1-3 wochen lieferzeit.

wobei ich heute im gamestop war und da gabs das für 39,99. 20 % aktion abgezogen sind wir bei 32... verdammt da war das spiel schon im versand, aber naja die 2 euro verkraft ich ^^

bei zavvi:

prince of persia 11,93€

call of juarez 17,93€

x-men: wolverines revenge 18,93€

tom clancys hawx 17,93€

farcry 2 14,43€

fuel 14,43€

fernbedienung sony 17,93€

und noch vieles mehr

alles zuzüglich 1,15€ versand.

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/offers/ps3-games-from-895.list

achtung, wie immer: zollgefahr droht bei zavvi.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung.

habe die erfahrung gemacht, das es ca. eine woche länger dauert. normalerweise dauert es ca. eine woche, wenn der zoll mitwirkt ca. zwei wochen.

Dann habt ihr den eindeutig "flotteren" Zoll. Ich muss 1-2 Monate auf ne Benachrichtigung warten, wenn es beim Zoll landet. Es sei denn, die Ware kommt von amazon.USA. Dann wirds sofort über UPS geliefert und ich zahle den Zoll bzw. die Wehrwersteuer an der Haustür.

Dann habt ihr den eindeutig "flotteren" Zoll. Ich muss 1-2 Monate auf ne Benachrichtigung warten, wenn es beim Zoll landet. Es sei denn, die Ware kommt von amazon.USA. Dann wirds sofort über UPS geliefert und ich zahle den Zoll bzw. die Wehrwersteuer an der Haustür.

wow, ich habe noch nie länge als zwei wochen inkl. eventuellen zoll gewartet +/- zwei tage, aber eher + :D

ps: nette psn-id :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...