khven2010 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wie lang geht die aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wie lang geht die aktion? das angebot geht glaube ich diese woche. denke mal, sonst solange vorrat reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 weiß einer von euch wo der nächste expert in der ähe von Kerpen bzw. bergheim ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 weiß einer von euch wo der nächste expert in der ähe von Kerpen bzw. bergheim ist ?? http://www.expert.de/expert/traderSearch.action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hoffentlich haben die es noch morgen früh.. fahr sofort zum marktkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Amazon hat eine neue Verkaufsaktion gestartet, in der euch täglich ein preislich reduzierter Blu-ray-Film angeboten wird. Den Anfang macht der HD-Streifen “Leg dich nicht mit Zohan an” (Adam Sandler), der zu einem Preis von EUR 10,97 auf den Kauf wartet. Leider steht da nicht wie lange diese Aktion dauern wird. Aber sicher interessant für das ein oder andere Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 so hab Trivial Pursuit gleich 3mal gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 so hab Trivial Pursuit gleich 3mal gekauft^^ wieso denn das:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wieso denn das:eek6: na ich denke mal um sie hier anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hi ich habe letztens das erste mal bei zavvi.com was bestellt, heute kam ein leerer umschlag an, spiel geklaut weiss einer, wie die sich da verhalten? hat einer da erfahrungen mit denen? habe denen schon ne mail geschrieben, mal sehen, was gekommt. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hm, schade der Marktkauf bei uns hatte Trivial Pursuit nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wielang beträgt nochmal in etwa die Lieferzeit bei zavvi? Wollte mir gerne mal Batman und Saboteur genehmigen bei den Preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wielang beträgt nochmal in etwa die Lieferzeit bei zavvi? Wollte mir gerne mal Batman und Saboteur genehmigen bei den Preisen Kp ... frage an dich kann man da nur mit Kreditkarte zahln oda ?? weil bei den preisen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ca. 1 Woche +/- 1 - 2 Tage Nur mit Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ca. 1 Woche +/- 1 - 2 TageNur mit Kreditkarte. Also ca. 1 Woche finde ich ein bisschen wenig. Ich habe mir Batman und Borderlands bestellt, Batman war nach ca. 2 Wochen da, obwohl es später weggeschickt wurde und Borderlands hat ca. 3 Wochen gebraucht... Entweder hatte ich Pech oder es dauert wirklich so lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Dann hattest Pech, meine Sachen kommen immer in der angegebenen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Aber bei den Preisen bin ich net böse immerhin hat Batman: AA und Borderlands zusammen nur ca 45€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Seh ich genauso Timyyy, bei den Preisen warte ich gerne Borderlands war leider ausverkauft, da nen Kollege das gerne will. Aber Saboteur und Batman inkl. Versand 53,18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 das mit der ca. 1 woche +/- einen tag sehe ich auch so, es sei denn, es hängt u.u. beim zoll, dann kann man nochmal ne woche drauf rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Zoll ist völlig überbewertet, ich habe schon mindestens 20x aus UK bestellt und noch kein einziges Mal den Zoll besuchen müssen. Die Verzögerung lagen in letzter Zeit vor allem am Poststreik in England. Mittlerweile geht es wieder und Spiele kommen binnen 1 Woche an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.