Joker Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ab morgen im MARKTKAUF Trivial Pursuit für 9,99€ PS 3 in jedem marktkauf oder nur in bestimmten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 in jedem marktkauf oder nur in bestimmten? Ich denke mal in jedem habe die Werbung hier liegen. Und da stand jetzt nichts davon das es die woanders nicht gibt. Also ich komme aus Niedersachsen Landkreis Schaumburg. Falls das einer wissen möchte wegen der Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich denke mal in jedem habe die Werbung hier liegen.Und da stand jetzt nichts davon das es die woanders nicht gibt. Also ich komme aus Niedersachsen Landkreis Schaumburg. Falls das einer wissen möchte wegen der Werbung. alsp hier in mecklenburg gibt es das auch für 10€. denke mal auch das es das überall gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab auch gerade in der Werbung geguckt. Werde wohl morgen mal zu Marktkauf und mir Trivial Pursuit holen. Für n 10er kann man ja nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab auch gerade in der Werbung geguckt. Werde wohl morgen mal zu Marktkauf und mir Trivial Pursuit holen. Für n 10er kann man ja nicht viel falsch machen. Also da kann man echt nichts falsch machen. Schade ich habes mir damals noch für knapp 35€ Neu gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 genau da wo ich herkomme gibt es nicht das spiel zu kaufen wollte es mir auch holen aber naja , ausser jemand wäre so lieb und würde für mich eins mitkaufen und ich würde ihm dann 15 euro überweisen wenn jemand interesse kann er mich anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 genau da wo ich herkomme gibt es nicht das spiel zu kaufen wollte es mir auch holen aber naja , ausser jemand wäre so lieb und würde für mich eins mitkaufen und ich würde ihm dann 15 euro überweisen wenn jemand interesse kann er mich anschreiben und mir ist grade eingefallen, dass aus dem marktkauf in meiner nahen umgebung ein toom wurde Saboteur für 23 Pfund: http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PX0535 schade, dass ich keine kk habe sonst würde ich sofort zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich habe mal ne frage: lohnt es sich ne ps3 slim aus gb zu bestellen? oder rentiert sich das nur bei spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ab morgen im MARKTKAUF Trivial Pursuit für 9,99€ PS 3 nice, danke, werde ich heute abend mal vorbei fahren. oder weiss einer, ob diese aktion für den raum köln nicht gilt? also falls einer da war und es den normalen preis dort kostet, bitte mal ne kurze info. ach ja noch was zu trivial pursuit: braucht man dafür spezielles zubehör wie z.b. buzzer oder gehts mit den normalen pads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe mal ne frage:lohnt es sich ne ps3 slim aus gb zu bestellen? oder rentiert sich das nur bei spielen? also ich habe im oktober (2009) bei einem amazon.co.uk angebot zugeschlagen. habe für eine ps3 slim 250gb + 2x FIFA 10 und inFamous 288,85 pfund = knapp 320€ gezahlt. die drei spiele habe für etwa 100€ weiterverkauft und somit effektiv nur 220€ für eine neue ps3 slim 250gb ausgegeben . versand hat etwa eine woche gedauert. bin mir auch sicher gelesen zu haben, dass sony bei einem garantiefall die konsole auch in deutschland repariert. von daher kann man eigentlich nichts falsch machen. musst halt schauen wo der preis stimmt . fast vergessen, habe grad bei einem EA newsletter gewinnspiel einen 20% gutschein für den EA store gewonnen. sind glaube ich nur pc spiele drin und habe daher keine verwendung dafür. einfach beim checkout eingeben: hyp8id6iq (wer zuerst kommt, malt zuerst ) hier gehts zum store: http://eagift.tbwamanchester.com/track/store/locale/de_DE ach ja noch was zu trivial pursuit: braucht man dafür spezielles zubehör wie z.b. buzzer oder gehts mit den normalen pads? geht mit normalen pads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 nice, danke, werde ich heute abend mal vorbei fahren.oder weiss einer, ob diese aktion für den raum köln nicht gilt? also falls einer da war und es den normalen preis dort kostet, bitte mal ne kurze info. ach ja noch was zu trivial pursuit: braucht man dafür spezielles zubehör wie z.b. buzzer oder gehts mit den normalen pads? Das Spiel wird es in jedem Marktkauf geben da nichts davon stand nur in Bestimmten Märkten vorhanden bzw. in dem und den Markt nicht erhältlich. Andere User aus anderen Umgebungen haben auch schon hier geschrieben das es das Spiel bei ihnen auch gibt für 9,99€ Und man Spielt das Spiel mit dem Normalen PAD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das Spiel wird es in jedem Marktkauf geben da nichts davon stand nur in Bestimmten Märkten vorhanden bzw. in dem und den Markt nicht erhältlich.Andere User aus anderen Umgebungen haben auch schon hier geschrieben das es das Spiel bei ihnen auch gibt für 9,99€ Und man Spielt das Spiel mit dem Normalen PAD. das stimmt nicht , ich habe die werbung grad vor mir und da steht wortwörtlich-->>>> Die artikel erhalten sie nicht in esslingen-Weil und in viernheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Gilt das Angebot eigentlich nur für heute oder bis wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Gilt das Angebot eigentlich nur für heute oder bis wann? ich denke mal die ganze woche aber halt nur solange der vorrat reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ihr seid die besten, geile sache. ich hab des marktkauf-prospekt die woche gar net angschaut:D und etz sagt ihr des gibts für 9,99€ und es stimmt, auch in bayern, yeah.also morgen pflichtbesuch im marktkauf. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey cool Danke Leute und wenn das auch in Bayern gilt, TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also als ich heute im marktkauf war hatten sie es garnicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ab morgen im MARKTKAUF Trivial Pursuit für 9,99€ PS 3 Kann ich bestätigen, gerade im Marktkauf gekauft. Sind noch einige in Gelsenkirchen vorhanden. Gruß Arthuro Danke für diese Super Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 beim marktkauf in wesseling hatten sie es gestern noch garnicht ausgepackt als ich um 17 uhr da war. aber ich habe meins bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 war heut früh auch scho um 7e drin, da war noch keins da, hab telefonnumer hinterlassen und 3 stunden später hab ichs abgeholt.2 stunden gezockt, und 73% trophies:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.