Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Ich denke mal in jedem habe die Werbung hier liegen.

Und da stand jetzt nichts davon das es die woanders nicht gibt.

Also ich komme aus Niedersachsen Landkreis Schaumburg.

Falls das einer wissen möchte wegen der Werbung.

alsp hier in mecklenburg gibt es das auch für 10€.

denke mal auch das es das überall gibt.

:( genau da wo ich herkomme gibt es nicht das spiel zu kaufen :( wollte es mir auch holen aber naja , ausser jemand wäre so lieb und würde für mich eins mitkaufen und ich würde ihm dann 15 euro überweisen :) wenn jemand interesse kann er mich anschreiben

und mir ist grade eingefallen, dass aus dem marktkauf in meiner nahen umgebung ein toom wurde :(

Saboteur für 23 Pfund: http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PX0535

schade, dass ich keine kk habe sonst würde ich sofort zuschlagen :(

Ab morgen im MARKTKAUF Trivial Pursuit für 9,99€ PS 3

nice, danke, werde ich heute abend mal vorbei fahren.

oder weiss einer, ob diese aktion für den raum köln nicht gilt? also falls einer da war und es den normalen preis dort kostet, bitte mal ne kurze info.

ach ja noch was zu trivial pursuit: braucht man dafür spezielles zubehör wie z.b. buzzer oder gehts mit den normalen pads?

ich habe mal ne frage:

lohnt es sich ne ps3 slim aus gb zu bestellen?

oder rentiert sich das nur bei spielen?

also ich habe im oktober (2009) bei einem amazon.co.uk angebot zugeschlagen. habe für eine ps3 slim 250gb + 2x FIFA 10 und inFamous 288,85 pfund = knapp 320€ gezahlt. die drei spiele habe für etwa 100€ weiterverkauft und somit effektiv nur 220€ für eine neue ps3 slim 250gb ausgegeben :cool2:. versand hat etwa eine woche gedauert. bin mir auch sicher gelesen zu haben, dass sony bei einem garantiefall die konsole auch in deutschland repariert. von daher kann man eigentlich nichts falsch machen. musst halt schauen wo der preis stimmt ;).

fast vergessen, habe grad bei einem EA newsletter gewinnspiel einen 20% gutschein für den EA store gewonnen. sind glaube ich nur pc spiele drin und habe daher keine verwendung dafür. einfach beim checkout eingeben: hyp8id6iq (wer zuerst kommt, malt zuerst :P)

hier gehts zum store: http://eagift.tbwamanchester.com/track/store/locale/de_DE

ach ja noch was zu trivial pursuit: braucht man dafür spezielles zubehör wie z.b. buzzer oder gehts mit den normalen pads?

geht mit normalen pads

nice, danke, werde ich heute abend mal vorbei fahren.

oder weiss einer, ob diese aktion für den raum köln nicht gilt? also falls einer da war und es den normalen preis dort kostet, bitte mal ne kurze info.

Das Spiel wird es in jedem Marktkauf geben da nichts davon stand nur in Bestimmten Märkten vorhanden bzw. in dem und den Markt nicht erhältlich.

Andere User aus anderen Umgebungen haben auch schon hier geschrieben das es das Spiel bei ihnen auch gibt für 9,99€

Und man Spielt das Spiel mit dem Normalen PAD.

Das Spiel wird es in jedem Marktkauf geben da nichts davon stand nur in Bestimmten Märkten vorhanden bzw. in dem und den Markt nicht erhältlich.

Andere User aus anderen Umgebungen haben auch schon hier geschrieben das es das Spiel bei ihnen auch gibt für 9,99€

Und man Spielt das Spiel mit dem Normalen PAD.

das stimmt nicht , ich habe die werbung grad vor mir und da steht wortwörtlich-->>>> Die artikel erhalten sie nicht in esslingen-Weil und in viernheim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...