oznn Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn du schon netterweise einen Link postest, dann bitte einen bei dem das Spiel auch gelistet ist. Sonst bringt es leider nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Cloudy ist auf deutsch, beim anderen weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 cloudy ist deutsch?gibts da ne offizielle meldung drüber?hab gehört die uk hat nur englischen ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 cloudy ist deutsch?gibts da ne offizielle meldung drüber?hab gehört die uk hat nur englischen ton Cloudy UK ist nur in Englisch , ich hatte die UK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 und pegi ist uk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 und pegi ist uk ? Die UK ist Pegi version , genau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Cloudy ist auf deutsch, beim anderen weiß ich es nichtDu hast Platin in Cloudy und behauptest, es sei deutsch? Hast du was getrunken, Kumpel? Das Game gibts bisher natürlich nur in England und man kann es definitiv nicht auf deutsch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Du hast Platin in Cloudy und behauptest, es sei deutsch? Hast du was getrunken, Kumpel? Das Game gibts bisher natürlich nur in England und man kann es definitiv nicht auf deutsch spielen. Cloudy mit a Aussicht of Fleischbällchen. Kennst du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bei play.com: star wars the clone wars für 23,49€ inkl. versand (stand 22.12.09 9.20 uhr) http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/12692342/Star-Wars-The-Clone-Wars-Republic-Heroes/Product.html achtung, wie immer: zollgefahr droht bei play.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Super Typ mit Play.com, danke Dir viel mal!!! Habe mir direkt Clone Wars, Smackdown 2010 und Transformers 2 bestellt. Habe im Vergleich zu den Ladenpreisen in der Schweiz sensationelle 170 CHF gespart!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Super Typ mit Play.com, danke Dir viel mal!!! Habe mir direkt Clone Wars, Smackdown 2010 und Transformers 2 bestellt. Habe im Vergleich zu den Ladenpreisen in der Schweiz sensationelle 170 CHF gespart!!! na das ist doch mal ne ersparnis, ich geb dir meine kontonr. und du überweist mir ne provision und noch was zum sparen: bei zavvi.com gibts mal wieder batman arkham asylum für 21,43€ zzgl. 1,15€ versand (stand 22.12.09, 10.15 uhr) http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/batman-arkham-asylum/10035804.html?affil=BUYAT achtung, wie immer: zollgefahr droht bei zavvi.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Du hast Platin in Cloudy und behauptest, es sei deutsch? Hast du was getrunken, Kumpel? Das Game gibts bisher natürlich nur in England und man kann es definitiv nicht auf deutsch spielen. haha, ist schon so lang her, aber ich war der Meinung, dass das Spiel zumindest deutsche Texte hat Wenn es auf englisch ist, dann ists aber so einfach, dass es jeder versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Vom 24.12.09 bis 07.01.10 gibts den PSN-Titel TRINE für 9,99 € statt 19,99 €. Für nen Platin-Titel der sogar richtig gut sein soll ein fairer Preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 trine ist gekauft. bin noch am überlegen, ob ich burn zomie burn hole. für 3,99 ist es ja ein guter preis. ist es wirklich so gut und zu empfehlen? soll ja sauschwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 trine ist gekauft. bin noch am überlegen, ob ich burn zomie burn hole. für 3,99 ist es ja ein guter preis. ist es wirklich so gut und zu empfehlen? soll ja sauschwer sein. also da macht zombie apocalypse 10 mal mehr spaß würd dir davon abraten, hab nur da tutorial gespielt und schon keine motivation mehr gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bei play.com (stand 23.12.09 9.30 uhr) star wars: clone wars - republic heroes: 19,49€ (gestern noch 23,49€) tiger woods 10: 32,49€ transformers 2 revenge of the fallen: 12,99€ vin diesel wheelman: 12,99€ wwe smackdown vs raw 2010: 20,99€ http://www.play.com/Games/PlayStation3/-/0/4-/HotPicksList.html achtung, wie immer: zollgefahr droht bei play.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung. (ausser evtl. bei tiger woods !!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schamma Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ne Weitere sehr gute Schnäppchenseite ist www.dudeins.eu Momentan haben die alle Blu-Ray Schnäppchen auf Amazon aufgelistet: Zu dudeins.eu Auf jeden Fall sollte man die Seite in die Top List aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ne Weitere sehr gute Schnäppchenseite ist www.dudeins.euMomentan haben die alle Blu-Ray Schnäppchen auf Amazon aufgelistet: Zu dudeins.eu Auf jeden Fall sollte man die Seite in die Top List aufnehmen! Es gibt so viele von solchen Seiten.. Jeder hat da so seinen eigenen Favoriten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Außerdem verdient dann der Vogel der Seite Geld durch die Reflinks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Auf dudeins gibts ein Gewinnspiel und wenn man den link auf anderen Seiten anpreist hat man die Chance was zu gewinnen. Aus keinem anderen Grund hat er die Seite nun hier genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.