irankingplayer7 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 und fallout 3 http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0017Y0332?ie=UTF8&tag=play3de08-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=6738&creativeASIN=B0017Y0332 sorry aber ich kann nicht alle spiele in einer antwort schreiben,weil wenn man auf den link drückt kommt nur 1 spiel!!!tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 mirrors edge 20€http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001GIOGDC?ie=UTF8&tag=play3de08-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=6738&creativeASIN=B001GIOGDC Ich glaub da schlage ich zu... Und Buzz! Special Edition http://www.amazon.co.uk/Buzz-Quiz-Special-Wireless-Buzzers/dp/B001I463OE/ref=pd_ts_vg_h__18?ie=UTF8&s=videogames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 @ irankingplayer7 auch wenn's schon ein paar stunden her ist, 3 postings in 3 minuten! du wurdest bereits schoneinmal verwarnt deswegen, hiermit geschieht dies nun zum zweitenmal. alle guten dinge sind drei, beim nächsten mal folgt die konsequenz! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich hab das doch schon erklärt,ich hab versucht alle spiele mit seite in einem kommentar zu schreiben aber das ging nicht!!!!ich hab mich schon entschuldigt:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 @ irankingplayer7auch wenn's schon ein paar stunden her ist, 3 postings in 3 minuten! du wurdest bereits schoneinmal verwarnt deswegen, hiermit geschieht dies nun zum zweitenmal. alle guten dinge sind drei, beim nächsten mal folgt die konsequenz! peace iceman72de was ist daran denn so schlimm ?? er hat doch ne Begründung genannt wenn es so net geht müsst ihrs so einrichten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 was ist daran denn so schlimm ?? er hat doch ne Begründung genannt wenn es so net geht müsst ihrs so einrichten ^^ Natürlich geht das so, außerdem kostet LBP und die anderen Spiele schon seit Monaten 20Pfund dort. Außerdem versendet amazon.co.uk (zurzeit) nicht nach Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 entschuldigung hin oder her, du wurdest schoneinmal verwarnt, also ist dir bekannt gewesen, das es zu vermeiden ist. ... wie wär's denn dann, wenn du nächstesmal einfach die links in ein leeres dokument (word etc.) kopierst und wenn du alle links hast sie wiederum ins forum komplett kopierst. peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Außerdem versendet amazon.co.uk (zurzeit) nicht nach Deutschland. Ich denke nur spiele 16+ ? Ich komm net klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ich denke nur spiele 16+ ? Ich komm net klar^^ ich hatte dir dazu doch schon mal zig Links geschrieben, ließ dir das was dort steht doch mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hab mir das ja alles durchgelesen, aber hier im Forum steht an jeder Ecke was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 16+ bleib ja nicht viel übrig. Außer Spiele <=12. Obwohl da wohl auch nicht alle gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich hoffe immernoch auf Systemfehler... hab mir grad ne KK bestellt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich hab das doch schon erklärt,ich hab versucht alle spiele mit seite in einem kommentar zu schreiben aber das ging nicht!!!!ich hab mich schon entschuldigt:rolleyes: klar geht das, du kannst doch auch nicht alle Spiele in einem Link verlinken Spiel 1 Link zu Spiel 1 Spiel 2 Link zu Spiel 2 usw. Hier sind ja auch zig Links in einem Beitrag drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Assassins Creed (Platinum) bei Amazon.co.uk für 9,99 Pfund! http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001E0XFU2?ie=UTF8&tag=hornedunge06-21&linkCode=xm2&camp=1634&creativeASIN=B001E0XFU2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Wurde hier eigentlich schon SimplyGames erwähnt? Manchmal sind da einige Games sogar billiger als bei Amazon.co.uk! Ich habe da schon 2mal bestellt und beide male verlief alles reibungslos! UND es wird nicht noch die VAT (engl. Mehrwertsteuer) im Nachhinein dazugerechnet (wie bei Amazon! wo der reele Preis erst danach per Email kommt ) Somit "Zock on" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Mal ne Frage... wenn ich bei amazon.co.uk bei Drittanbietern bestelle steht da +shipping 1,25 Pfund... kommt da noch was drauf? Sonnst wäre das ja von 3.Anbietern ein echtes SChnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 im Grunde werden nur die Steuern noch drauf geschlagen, aber die meisten 3. Anbieter liefern nicht nach Deutschland und die 1,25 Pfund sind somit sicher auch nur für den nationalen Versand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 aber warum steht dann dort shipping? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 gute frage! hab es eben mal probiert mit der sega mega drive UC und ging nicht! vielleicht übersetzen wir es nur einfach falsch! shipping = versandkosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 gute frage! hab es eben mal probiert mit der sega mega drive UC und ging nicht! vielleicht übersetzen wir es nur einfach falsch! shipping = versandkosten? heisst das nicht verschiffen? (also jetzt nicht daneben pullern,sondern die Versadtart ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.