Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Ich habe mir DJ Hero für 69.99 Euro bestellt und seit dem wird es täglich/stündlich günstiger.

Der Tiefpreis war -wie schon geschrieben- auf 53.90 Euro.

Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Games. (Bis 14 Tage nach der Bestellung bekommt man eine Gutschrift mit der Differenz wenn es bis dahin günstiger wurde)

Ich habe Amazon schon geschrieben und sie meinten sie geben keine Gutschrift oder sonstiges. (Hauptsache es wird geschrieben das sie eine tolle Preis und Kundenpolitik machen -.-)

Jetzt wollte ich fragen, ob ich da was machen kann?

Einfach den günstigeren Betrag überweisen und hoffen, dass sie nicht den 16 Euro nachlaufen?

Oder das Spiel zurückschicken und neu bestellen?

Hat da jemand eine Idee oder Strategie?

Ich habe mir DJ Hero für 69.99 Euro bestellt und seit dem wird es täglich/stündlich günstiger.

Der Tiefpreis war -wie schon geschrieben- auf 53.90 Euro.

Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Games. (Bis 14 Tage nach der Bestellung bekommt man eine Gutschrift mit der Differenz wenn es bis dahin günstiger wurde)

Ich habe Amazon schon geschrieben und sie meinten sie geben keine Gutschrift oder sonstiges. (Hauptsache es wird geschrieben das sie eine tolle Preis und Kundenpolitik machen -.-)

Jetzt wollte ich fragen, ob ich da was machen kann?

Einfach den günstigeren Betrag überweisen und hoffen, dass sie nicht den 16 Euro nachlaufen?

Oder das Spiel zurückschicken und neu bestellen?

Hat da jemand eine Idee oder Strategie?

Also ich habe auch bei Games immer eine Gutschrift bekommen.

zb. habe ich fifa für 60€ gekauft und 2 tage später war es für 50€ zu haben und dann hab ich auch eine gutschrift erhalten :)

Was fürn Versand?

Weil bei Abbuchungszahlungen der Artikel ab Versand schon dir gehört und bei Rechnung oder Nachname erst wenn Amazon das Geld hat.

Für das Zurücksenden...

Naja aber bei dieser Option wäre das Geld jetzt weg und ich könnte dem Geld nachrennen.

Also ich habe auch bei Games immer eine Gutschrift bekommen.

zb. habe ich fifa für 60€ gekauft und 2 tage später war es für 50€ zu haben und dann hab ich auch eine gutschrift erhalten :)

Hast du das mit dem Tiefpreis-Garantie-Button gemacht?

hallo

mal ne grundsätzliche frage zu dem thread hier, weil ich ein oder zwei seiten vorher was gelesen habe.

wie sieht es mit 18er-schnäppchen-spielen aus? dürfen die hier nicht gepostet werden? oder habe ich da was missverstanden? hätte da wieder was, will aber erst auf nummer sicher gehen.

grüße

duke

hallo

mal ne grundsätzliche frage zu dem thread hier, weil ich ein oder zwei seiten vorher was gelesen habe.

wie sieht es mit 18er-schnäppchen-spielen aus? dürfen die hier nicht gepostet werden? oder habe ich da was missverstanden? hätte da wieder was, will aber erst auf nummer sicher gehen.

grüße

duke

das darfst du bestimmt hier posten. da du es hier ja nicht zum verkauf anbietest. heißt ja auch nicht schnäppchen thead ab 16. :smile:

das darfst du bestimmt hier posten. da du es hier ja nicht zum verkauf anbietest. heißt ja auch nicht schnäppchen thead ab 16. :smile:

jo, habe es gerade nochmal gelesen, habe da irgendwie kompletten mist raus gedeutet.

ok, dann mach ich mal mit den angeboten weiter ;)

bei play.com gibts brothers in arms 3: hell's highway mit t-shirt für 12,99€ inkl. versand (stand 21.12.09, 15.35 uhr)

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/1021976/Brothers-In-Arms-3-Hell-Highway-+-Free-T-Shirt/Product.html

achtung, wie immer: zollgefahr droht bei play.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung.

edit:

ausserdem hat play.com den "biggest ever sale" ausverkauf, schnäppchen ab 7,99€

http://www.play.com/Games/PlayStation3/3-/365370/0/-/Promo.html?ob=price&sp=1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...