eddie1570 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Weisst du ob mann da die 5€ Versand extra zahlen muss? Da die Cards ja ab 18 sind? es kommen keine 5 euro dazu, auch wenn man mit den karten spiele ab 18 kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich habe mir DJ Hero für 69.99 Euro bestellt und seit dem wird es täglich/stündlich günstiger. Der Tiefpreis war -wie schon geschrieben- auf 53.90 Euro. Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Games. (Bis 14 Tage nach der Bestellung bekommt man eine Gutschrift mit der Differenz wenn es bis dahin günstiger wurde) Ich habe Amazon schon geschrieben und sie meinten sie geben keine Gutschrift oder sonstiges. (Hauptsache es wird geschrieben das sie eine tolle Preis und Kundenpolitik machen -.-) Jetzt wollte ich fragen, ob ich da was machen kann? Einfach den günstigeren Betrag überweisen und hoffen, dass sie nicht den 16 Euro nachlaufen? Oder das Spiel zurückschicken und neu bestellen? Hat da jemand eine Idee oder Strategie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nicht auf Rechnung bestellen. Spiel zurückschicken, Rückgaberecht usw., und in einer Woche wieder bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nicht auf Rechnung bestellen. Spiel zurückschicken, Rückgaberecht usw., und in einer Woche wieder bestellen. Bekomm ich da auch den Versand gutgeschrieben? Wieso nicht auf Rechnung bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was fürn Versand? Weil bei Abbuchungszahlungen der Artikel ab Versand schon dir gehört und bei Rechnung oder Nachname erst wenn Amazon das Geld hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich habe mir DJ Hero für 69.99 Euro bestellt und seit dem wird es täglich/stündlich günstiger.Der Tiefpreis war -wie schon geschrieben- auf 53.90 Euro. Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Games. (Bis 14 Tage nach der Bestellung bekommt man eine Gutschrift mit der Differenz wenn es bis dahin günstiger wurde) Ich habe Amazon schon geschrieben und sie meinten sie geben keine Gutschrift oder sonstiges. (Hauptsache es wird geschrieben das sie eine tolle Preis und Kundenpolitik machen -.-) Jetzt wollte ich fragen, ob ich da was machen kann? Einfach den günstigeren Betrag überweisen und hoffen, dass sie nicht den 16 Euro nachlaufen? Oder das Spiel zurückschicken und neu bestellen? Hat da jemand eine Idee oder Strategie? Also ich habe auch bei Games immer eine Gutschrift bekommen. zb. habe ich fifa für 60€ gekauft und 2 tage später war es für 50€ zu haben und dann hab ich auch eine gutschrift erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Cod 5 Uncut für 20Pfund http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-World-War-PS3/dp/B001BEJSQQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261299005&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was fürn Versand?Weil bei Abbuchungszahlungen der Artikel ab Versand schon dir gehört und bei Rechnung oder Nachname erst wenn Amazon das Geld hat. Für das Zurücksenden... Naja aber bei dieser Option wäre das Geld jetzt weg und ich könnte dem Geld nachrennen. Also ich habe auch bei Games immer eine Gutschrift bekommen.zb. habe ich fifa für 60€ gekauft und 2 tage später war es für 50€ zu haben und dann hab ich auch eine gutschrift erhalten Hast du das mit dem Tiefpreis-Garantie-Button gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 19,98 Pfund klingt wenig, inklusive VAT und Porto sind das aber bei Amazon UK schon wieder 31 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ohh mist das wusst ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @Bavariafighter: Lösch das mal lieber, ein 18er Spiel im öffentlich Bereich zu "suchen" BtW: Wieviel habt ihr schon vom Amazon Adentkalender bestellt? Ein paar gute Aktionen waren dabei, ich habe aber erst Mercenaries 2 (11€) und Borderlands (20€) gekauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Für das Zurücksenden...Naja aber bei dieser Option wäre das Geld jetzt weg und ich könnte dem Geld nachrennen. Hast du das mit dem Tiefpreis-Garantie-Button gemacht? ich weiß es nicht genau aber ich glaub ich hab ganz normal bestellt gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 http://www.world-of-video.de/index.php?id=1452 hier bekommt ihr auch billig uncut games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 http://www.amazon.de/gp/product/B001BNFQIG?ie=UTF8&tag=play3de04-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001BNFQIG Fifa 09 für 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich weiß es nicht genau aber ich glaub ich hab ganz normal bestellt gehabt.. Ich meinte, wie hast du dann das Geld/Gutschrift bekommen. Hast du ihnen geschrieben, oder den Tiefpreis-Garantie-Button genützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hallo mal ne grundsätzliche frage zu dem thread hier, weil ich ein oder zwei seiten vorher was gelesen habe. wie sieht es mit 18er-schnäppchen-spielen aus? dürfen die hier nicht gepostet werden? oder habe ich da was missverstanden? hätte da wieder was, will aber erst auf nummer sicher gehen. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hallomal ne grundsätzliche frage zu dem thread hier, weil ich ein oder zwei seiten vorher was gelesen habe. wie sieht es mit 18er-schnäppchen-spielen aus? dürfen die hier nicht gepostet werden? oder habe ich da was missverstanden? hätte da wieder was, will aber erst auf nummer sicher gehen. grüße duke das darfst du bestimmt hier posten. da du es hier ja nicht zum verkauf anbietest. heißt ja auch nicht schnäppchen thead ab 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 das darfst du bestimmt hier posten. da du es hier ja nicht zum verkauf anbietest. heißt ja auch nicht schnäppchen thead ab 16. jo, habe es gerade nochmal gelesen, habe da irgendwie kompletten mist raus gedeutet. ok, dann mach ich mal mit den angeboten weiter bei play.com gibts brothers in arms 3: hell's highway mit t-shirt für 12,99€ inkl. versand (stand 21.12.09, 15.35 uhr) http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/1021976/Brothers-In-Arms-3-Hell-Highway-+-Free-T-Shirt/Product.html achtung, wie immer: zollgefahr droht bei play.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung. edit: ausserdem hat play.com den "biggest ever sale" ausverkauf, schnäppchen ab 7,99€ http://www.play.com/Games/PlayStation3/3-/365370/0/-/Promo.html?ob=price&sp=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 bei diesem ausverkaufe (link s. oben) gibts auch cars-race-o-rama und cloudy with a chance of meatballs für je 12,99 euro. kann mir bitte mal jemand sagen, ob die pegi versionen die da angeboten werden ne deutsche sprachausgabe haben?! wäre ja auch mal gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 www.onlinegamesdatenbank.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.