Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

nach wie vor gibts bei play.com brütal legends für 23,49€ inkl. versand (stand 17.12.09 11.50 uhr)

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/4026069/Brutal-Legend/Product.html

achtung, wie immer: zollgefahr droht bei play.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung.

bei zavvi.com gibts im moment tna impact für 5,93€ zzgl. 1,15€ versand (stand 17.12.09 12.25 uhr)

hier gibt bzgl. zoll das gleiche.

Hey,

wollte mich grade bei shopto.net anmelden, da das ein UK-Store ist, wo man mit PayPal bezahlen kann. Will mir Darksiders für 40€ bestellen, und um was zu kaufen soll man sich ja anmelden. Doch als ich alles ausgefüllt hatte erschien eine Fehlermeldung:

ERROR: Special characers not allowed.

weiß jemand was das bedeutet? Oder verschicken die einfach nicht nach Deutschland?

[PS3] Saboteur für 36,52€ inc. Versand bei shopto.net !

Quelle:dudeins.eu

hat schon wer bei shopto.net bestellt? wenn ich auf checkout with paypal gehe kommt folgende nachricht:

"This recipient does not accept payments denominated in Euros. Please contact the seller and ask him to update his Payment Receiving Preferences to accept this currency." !?!?

was soll der quatsch?

hat schon wer bei shopto.net bestellt? wenn ich auf checkout with paypal gehe kommt folgende nachricht:

"This recipient does not accept payments denominated in Euros. Please contact the seller and ask him to update his Payment Receiving Preferences to accept this currency." !?!?

was soll der quatsch?

habs selber rausbekommen... es werden automatisch euros angezeigt aber bestellen kann man nur wenn man wieder zurück auf pfund umstellt :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...