Replicant87 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Borderlands für 25€ bei amazon. 24,97 ...wenn hier schon klug geschissen wird dann aber richtig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Also bei mir steht 19,97 € und für PC 14,97 € Lieferbar ab 18. Dez / sry nicht bemerkt das es ab 18 ist und somit 5 € dazukommen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 avatar für 23,49€ bei play.com laut ogdb soll diese version in deutsch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 avatar für 23,49€ bei play.comlaut ogdb soll diese version in deutsch sein. Also bei mir steht 42.99 EUR :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Also bei mir steht 42.99 EUR :emot-raise: hmmm... wohl wieder aufgeschlagen. ich habs eben für 23,49€ bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Also bei mir steht 42.99 EUR :emot-raise: wer zu spät kommt den preis hatte ich heute morgen auch schon gepostet, da war er auch schon 23,49€. ist "deal of the day", deswegen ist sowas u.u. auch recht schnell ausverkauft. gerade bei so einem neuen spiel. (ob es was taugt, sei dahin gestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wer zu spät kommt den preis hatte ich heute morgen auch schon gepostet, da war er auch schon 23,49€. ist "deal of the day", deswegen ist sowas u.u. auch recht schnell ausverkauft. gerade bei so einem neuen spiel. (ob es was taugt, sei dahin gestellt) also der trailer der bei assassins creed 2 mit drauf ist sah mal richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also der trailer der bei assassins creed 2 mit drauf ist sah mal richtig gut aus. ich will dir das spiel nicht miesmachen, aber trailer sehen oft genial aus und das spiel ist murks. aber ich habe auch schon unterschiedliche tests gelesen, einer war ganz gut, der andere nicht. aber das ist auch immer ein persönliches empfinden. ich z.b. fand matt hazard total goil, andere wieder fanden das spiel schrott. da der preis mit 23,49€ ja nicht so hoch ist, denke ich, ist das auch zur not verschmerzbar. schlimmer wäre es, wenn es 60 oder 70 gekostet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi, das gehört zwar nicht zu den spielen, aber ne ps3 für 199 euro http://www.multimedia-kaufen24.de/ep.../Products/ko01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi, das gehört zwar nicht zu den spielen, aber ne ps3 für 199 eurohttp://www.multimedia-kaufen24.de/ep.../Products/ko01 Guck mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja, Finger weg. Alleine schon die Angaben im Impressum widersprechen sich bzw. sind so on der Kombination nicht möglich. Und die Seite scheint in 30 Minuten zusammengeklickt zu sein. Räumungsverkauf, alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Alles was so stark vom Preis abweicht kann nur fake sein Wäre schon sonderbar, wenn Großhändler da nicht mithalten können, aber irgendwer "kleines" mal so Angebote raushaut. Da gabs doch vor kurzem schon so ne Seite.. mit Wii und Nintendo DS. Schon schade, dass es immer wieder Leute gibt, die andere abzocken. Da hofft man doch auf irgendeine übermächtige Gerechtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bei amazon gibts mercanieries2 für 19,00€ hab ich auf playdrei.de gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 24,97 ...wenn hier schon klug geschissen wird dann aber richtig;) 1. Hat das nichts mit Klugscheißern zu tun. Entweder schreibt man den richtigen Preis mit allen Kosten, oder man lässt es sein. Denn 19,97€ ist einfach falsch. 2. Ist der Unterschied zwischen 19,97€ und 25€ wohl großer als zwischen 24,97€ und 25€. Auf die 3 Cent kommt es nicht, an ich runde immer. Und wem es auf die 3 Cent ankommt, der sollte sich ein anderes Hobby suchen, den günstig ist das (PS3)-Zocken nicht. hi, das gehört zwar nicht zu den spielen, aber ne ps3 für 199 eurohttp://www.multimedia-kaufen24.de/ep.../Products/ko01 Geh mal auf der Seite dort auf "Startseite" und schau mal unten links. Wenn du da was von strato liest, geh davon aus, dass es eine Betrugsseite ist. Denn bei Strato kann man eigene Shops hosten, jeder Depp kann das machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bei amazon gibts mercanieries2 für 19,00€ hab ich auf playdrei.de gelesen. Nö, kostet sogar nur 10,40€. klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nö, kostet sogar nur 10,40€. klick Nö, kostet 15,40... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nö, kostet 15,40... :emot-what: du musst schon ps3 button klicken bzw mit dem zeiger druff preis liegt bei 10,40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 du musst schon ps3 button klicken bzw mit dem zeiger druff preis liegt bei 10,40 Und du musst bedenken, dass amazon ab 18er Titel nur mit 5€ Versand verschickt, egal wie teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Und du musst bedenken, dass amazon ab 18er Titel nur mit 5€ Versand verschickt, egal wie teuer hattest recht... sorry Bestellungsübersicht Amazon.de Artikel: EUR 8,74 Verpackung & Versand EUR 4,20 Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 12,94 MwSt.: EUR 2,46 Gesamtbestellwert: EUR 15,40 fuer mercenaries 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bei play.com brütal legends für 23,49€ inkl. versand (stand 15.12.09 10.20 uhr) http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/4026069/Brutal-Legend/Product.html?add=4026069 achtung, wie immer: zollgefahr droht bei play.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.