Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

bei play.com lego star wars: the complete sage für 12,99€ http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/3387233/Lego-Star-Wars-The-Complete-Saga/Product.html

keine trophies, aber sehr schönes spiel.

achtung, wie immer: zollgefahr droht bei play.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung.

Bisher noch nicht bestätigt, aber am 12.12.09 soll Modern Warfare 2 für 29,99 bei Gamestop im Adventskalender sein.

Also am Freitag ab 20:00 Uhr mal bei gamestop.de vorbeigeschaut und wenns hinhauen sollte am Samstag zu GameStop und n Exemplar sichern.

Die Leute von mydealz.de sind in der Regel sehr gut informiert, könnte also sehr gut möglich sein!

Ich weiss, dasses bisher nur n Gerücht ist, da es nicht offiziell bestätigt ist. Wie auch, der Kalender wirds ja auch erst am 11.12. 20:00 offiziell anzeigen, aber nicht dasses nachher wieder keiner wusste...

muss ich da vor Ort sein und am Freitag ab 20Uhr schauen oder haben die ne internetseite wo das dann steht.

und wieder play.com:

wwe smackdown vs raw 2010 für 23,49€ http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/12692343/WWE-Smackdown-VS-Raw-2010/Product.html keine versandkosten, nur kreditkarte.

achtung, wie immer: zollgefahr droht bei play.com, aber bei den preisen muss man es nur beim zoll abholen, keine nachzahlung.

bei play.com immer zollgefahr?auch unter 26 euro oder wo die grenze ist?also muß man es immer abholen wenn man bei play.com bestellt?denke eher das ist ab 26 euro so.

naja, es kann passieren, das du zum zoll dackeln musst und es dort abholen musst. du musst aber dann nichts bezahlen, ist nur lästig. oder du kannst das auch weiter auf dem postweg abwickeln mit dem zoll, dauert aber noch länger.

nicht immer muss man es abholen, es kann sein, das auch pakete "durchschlüpfen" da die ja nicht alles komplett kontrollieren. es spielt keine rolle, welchen warenwert die pakete haben, wenn denen was "verdächtig" vorkommt, wirds rausgefischt.

hatte ich die letzten 2x bei billigen spielen, das teuere kam durch :D und wenn, zahle ich halt 19% einfuhrumsatzsteuer, dann kostet ein 35€ spiel halt 40€, immer noch billiger als in deutschland ;)

Hallo zusammen , bin eigentlich so in sachen UK einkäufen absoluter neuling , aber lese sehr viel das leute bei amazon.uk einkaufen weils um einiges billiger ist , jetzt meine frage wie läuft es genau bei amazon ab sind das irgendwelche kleien händler oder wird es direkt von amazon verkauft ???? Könnte mir jemand ne kurze erklärung dazu geben wa sich beachten müsste und so ???? oder einfach irgendwelche tipps ,wäre sehr lieb von euch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...