Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

bei play.com gibts matt hazard für 7,99€ inkl. versand. nicht der hammer, aber doch recht witzig mit vielen seitenhieben auf einige bekannt videospiele. was zum lachen, für den preis ok. ausserdem ne relativ leichte platin.

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/8858152/Eat-Lead-The-Return-Of-Matt-Hazard/Product.html

wie immer besteht natürlich hier die gefahr, das es beim zoll hängen bleibt, auch wenn man dafür nichts zahlen muss.

grüße

duke

bei play.com gibts matt hazard für 7,99€ inkl. versand. nicht der hammer, aber doch recht witzig mit vielen seitenhieben auf einige bekannt videospiele. was zum lachen, für den preis ok. ausserdem ne relativ leichte platin.

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/8858152/Eat-Lead-The-Return-Of-Matt-Hazard/Product.html

wie immer besteht natürlich hier die gefahr, das es beim zoll hängen bleibt, auch wenn man dafür nichts zahlen muss.

grüße

duke

lool also da muss ich widersprechen ^^ hast du des eat lead mit matt hazard gezockt??? :D also ob da die platin so einfach war würde ich nicht sagen ^^auf hartem schwierigkeitsgrad war es schon sehr heftig meiner meinung nach :D aber platin ists geworden ... für einen der ab und zu mal zockt, find ich die platin schon arg schwer... nur ma so nebenbei... aber definitiv ein geiler preis =)

kann es sein daß amzon england mal wieder ne sperre hat und verschiedene spiele nicht nach deutschland schickt ?

wollt grad was bestellen und dann kommt wieder die fehlermeldung :

The following items cannot be shipped to the addresses you selected. (Learn more.) You may either change the shipping addresses or remove the items by clicking Delete.

und was ist daran schnaeppchen?

bei amazon.co.uk gibt es fifa 2010 fuer ca.25 euro

Schaut wenigstens mal nach bevor ich solche Aussagen in den Raum werft. Bei Amazon UK zahlst du aktuell exakt 36,25 Euro für die UK Version von FIFA10 inkl. VAT und Versand.

Das sind fast 50% mehr als deine Preisangabe.

Schaut wenigstens mal nach bevor ich solche Aussagen in den Raum werft. Bei Amazon UK zahlst du aktuell exakt 36,25 Euro für die UK Version von FIFA10 inkl. VAT und Versand.

Das sind fast 50% mehr als deine Preisangabe.

es kann sein das bei ihm weniger Pfund stand is doch manchmal so n paar stunden steht z.B. 25 Pfund und dann aufeinmal wieder 35 Pfund...was letztens bei Smackdown vs Raw 2010 auch so :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...