Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

werd da morgen mal ne nette email hinschicken.so ein pissladen.die können doch die leute net einfach so verarschen,dann sollenses gelich rausnehmen wenn alle verkauft sind und nciht fröhlich weiter vorbestellen lassen,vorallem andere die später wie ich bestellt haben,an die wurde es schon verschickt.pissladen halt,

werd da morgen mal ne nette email hinschicken.so ein pissladen.die können doch die leute net einfach so verarschen,dann sollenses gelich rausnehmen wenn alle verkauft sind und nciht fröhlich weiter vorbestellen lassen,vorallem andere die später wie ich bestellt haben,an die wurde es schon verschickt.pissladen halt,

Die Mail bringt nichts. ;)

da schein ein fehler vorzuliegen bei amazon.ka worans liegt,jedenfalls in der bestell übersicht ist alles normalerweise einzeln aufgelsitet,so,gehe ich auf diese seite steht dort erst nur sing it,drücke ich 2-3 mal unten auf offen und kürzlich versande artikel oder so,danns tehen dort alle 3 artikel wieder.beim nächsten klick wieder nur sing it.ich warte mal ab was da passiert.ne storneir mail wie gesagt kam bisher noch nicht,vielleicht habe ich ja noch glück im unglück.

Rechtlich:

Ein Vertrag gilt dann als abgeschlossen, wenn Geld und Ware die Besitzer gewechselt haben. Sprich das Geld bei Amazon angekommen ist und die Ware bei Dir.

Solange sich eines der Beiden noch nicht beim Empfänger befindet, kann der Vertrag storniert werden. Schwierig ist es bei Teilleistungen.

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

(...)

Artikel von

Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 DJ Hero Bundle EUR 30,97 1 EUR 30,97

und das 2x yeeeeeeees

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...