crosscastle Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 also scheinbar wurde mein dj hero und auch oben gecanceled. denn in offenen bestellungen steht nur noch disney sing it,vor 10 mintuen standne auch oben und dj hero noch dort drin.disney sing it ist aber im versandprozess,und das obwohl ich um halb elf heut morgen bestellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ja mein dj hiero ist auch nicht mehr da. :-( aber cars und oben ist noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Alles noch da, vor 1ner Minute nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Alles noch da, vor 1ner Minute nachgeschaut na denn pass drauf auf. denke mal das es bei dir auch noch passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 werd da morgen mal ne nette email hinschicken.so ein pissladen.die können doch die leute net einfach so verarschen,dann sollenses gelich rausnehmen wenn alle verkauft sind und nciht fröhlich weiter vorbestellen lassen,vorallem andere die später wie ich bestellt haben,an die wurde es schon verschickt.pissladen halt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Nicht weiter tragisch, würds eh sofort verkaufen. Mit einer Gewinnspanne von ~ 60,00 € muss man des auch direkt verkaufen. Und nebenbei intressiert mich das Spiel eigentlich Null =) Edit: Meins soll am 2.12 verschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 werd da morgen mal ne nette email hinschicken.so ein pissladen.die können doch die leute net einfach so verarschen,dann sollenses gelich rausnehmen wenn alle verkauft sind und nciht fröhlich weiter vorbestellen lassen,vorallem andere die später wie ich bestellt haben,an die wurde es schon verschickt.pissladen halt, Die Mail bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Die Mail bringt nichts. müßen die sich denn nicht rechtfertigen ?? ich mein die bieten es an und dann wieder nicht . ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 mail ist schon abgeschickt,ich bekam ja bisher nichtmal ne mail das das storniert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 da schein ein fehler vorzuliegen bei amazon.ka worans liegt,jedenfalls in der bestell übersicht ist alles normalerweise einzeln aufgelsitet,so,gehe ich auf diese seite steht dort erst nur sing it,drücke ich 2-3 mal unten auf offen und kürzlich versande artikel oder so,danns tehen dort alle 3 artikel wieder.beim nächsten klick wieder nur sing it.ich warte mal ab was da passiert.ne storneir mail wie gesagt kam bisher noch nicht,vielleicht habe ich ja noch glück im unglück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 müßen die sich denn nicht rechtfertigen ??ich mein die bieten es an und dann wieder nicht . ? Nö, lies die AGB. Du kriegst eine standardmäßig vorgefertigte Antwort zurück. Wenn du dich beschweren willst, ruf an. E-Mail-Support ist sehr schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobi2002 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Rechtlich: Ein Vertrag gilt dann als abgeschlossen, wenn Geld und Ware die Besitzer gewechselt haben. Sprich das Geld bei Amazon angekommen ist und die Ware bei Dir. Solange sich eines der Beiden noch nicht beim Empfänger befindet, kann der Vertrag storniert werden. Schwierig ist es bei Teilleistungen. Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! (...) Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 DJ Hero Bundle EUR 30,97 1 EUR 30,97 und das 2x yeeeeeeees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Bei ebay WOW gibt es wieder einmal den Dualshock 3 Sixaxis Cntroller für 34,99€ mit kostenlosen Versand. Nur dran Denken, es handelt sich um bulk ware, also verpackt in Folie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Also ich bekam heute die Mail, dass der Preis bei Oben und DJ Hero um einen Irrtum handelte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Also ich bekam heute die Mail, dass der Preis bei Oben und DJ Hero um einen Irrtum handelte... sieht wohl so aus das einige glück haben und andere wiederrum nicht naja war ja einen versuch wert gewesen, aber war ja klar das das ein Irrtum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Back to Topic Monday Madness bei Play.com Borderlands für 23,49€ http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/12692337/Borderlands/Product.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mein DJ Hero wurde heute Morgen versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 meins auch =) ist schon bei der post morgen ists da =) steht auch da 1.dez vorraussichtliche lieferung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 also ich habe eine storno mail bekommen.(wegen dj hiero) aber oben wurde schon versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 da hat ich ja glück das ich dj hero bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.