LoCk_TeCh Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Buzz inkl. Buzzer für 20,95€ !!!http://www.amazon.de/gp/product/B002QXMZV6?tag=weltderschna-21 http://www.amazon.de/gp/product/B002QXMY5I?tag=weltderschna-21 EDIT: grade erst gesehen das das für ps2 ist Ey, du Held, habe mich schon gefreut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ja hatte ich mich auch^^ hatte das erst im nachhinein gesehen leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 bei play.com nochmals runtergesetzt superstars v8 racing für 10,49€ lieferung frei haus. sehr leichte platin-trophy. http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/9639864/Superstars-V8-Racing/Product.html ausserdem bei thehut.com borderlands für 33,83€ zzgl.1,15€ versand. http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/borderlands/10048148.html wie immer gilt bei beiden, das zollgefahr besteht. im moment scheinen die lieferungen auch was länger zu dauern, da die englische post streikt (das habe ich hier bereits gelesen, vorher auch schon woanders). komischerweise kommen anscheinend die spiele im moment auch deswegen aus den usa (zumindest bei play.com) grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 bei play braucht man ne KK so wies aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 bei play braucht man ne KK so wies aussieht ja stimmt. bei thehut auch. und das problem für andere zu bestellen ist, das wenn es beim zoll hängen bleibt, es mit ziemlich viel aufwand verbunden ist, das abzuholen. deswegen musste ich letztens schon einem absagen, der zoll ist von mir z.b. ein ganzes stück entfernt, hin und zurück fast 50km es geht mir schon auf den nerv, für mich für ein 12,99€ spiel zu fahren, das relativiert den preis schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ps3 Controller wieder für 35 € !!! http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYSTATION-3-PS3-DUALSHOCK-WIRELESS-CONTROLLER_W0QQitemZ290369066144QQcategoryZ145521QQcmdZViewItem?rvr_id=&AID=439883&psid1=&psid2=&psid3=&psid4=&lid=tnb23&aid=439883&sid= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Was haben alle mit dem Zoll? Wenn Gebühren, dann eh erst ab 26,30 Euro. Das ist die Zollfregrenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Was haben alle mit dem Zoll? Wenn Gebühren, dann eh erst ab 26,30 Euro. Das ist die Zollfregrenze. Nein Zoll ist ab 150€, ab 26,30 € zahlt man lediglich 19% Umsatzsteuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja stimmt. bei thehut auch. und das problem für andere zu bestellen ist, das wenn es beim zoll hängen bleibt, es mit ziemlich viel aufwand verbunden ist, das abzuholen.deswegen musste ich letztens schon einem absagen, der zoll ist von mir z.b. ein ganzes stück entfernt, hin und zurück fast 50km es geht mir schon auf den nerv, für mich für ein 12,99€ spiel zu fahren, das relativiert den preis schon wieder Ja das kann nerven, ist bei mir auch ca. 20km entfernt. Allerdings fängt der Zoll eh nur jede 15 Lieferung zu mir ab. Von daher riskier ich es gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja das kann nerven, ist bei mir auch ca. 20km entfernt. Allerdings fängt der Zoll eh nur jede 15 Lieferung zu mir ab. Von daher riskier ich es gerne. hmm, bei mir waren es die letzten 2, und im moment warte ich auf ne lieferung von thehut. entweder dauert es was wegen dem poststreik oder es hängt wieder beim zoll warum bin ich dann immer der 15.? wäre gerne mal der 14. naja, egal, solange es ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Besteht Zollgefahr wenn ich Uncharted 2 & Star Wars USE bei TheHut bestellen will?Kostet etwas über 70€ und etwas über 60 Pfund. Wenn ja kann ich Uncharted 2 nochmal irgendwo für ~40€ bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Besteht Zollgefahr wenn ich Uncharted 2 & Star Wars USE bei TheHut bestellen will?Kostet etwas über 70€ und etwas über 60 Pfund.Wenn ja kann ich Uncharted 2 nochmal irgendwo für ~40€ bekommen? Ja es besteht eine... Kann aber sein, dass du diese von thehut auf Kulanz gutgeschrieben bekommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 also wenn ihr auf schnäppchensuche seit, dann kann ich nur dudeins.eu empfehlen dauert vllt mal bis da was interesantes für euch kommt, aber wenn dann da mal ein angebot ist dann ist das immer der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich wollte grad hier hin www.spielegrotte.de Lieferzeit D: 1-2 Tage Versandkosten D: 2,50 € Versandkosten Ö: 4,50 € Eigenhändig: 3,80 € Zahlungsmöglichkeiten D: Bankeinzug, Nachname, Vorkasse, oder Rechnung (ab 5. Bestellung) Zahlungsmöglichkeiten Ö: Vorkasse Aber ich komm nict drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich wollte grad hier hinwww.spielegrotte.de Lieferzeit D: 1-2 Tage Versandkosten D: 2,50 € Versandkosten Ö: 4,50 € Eigenhändig: 3,80 € Zahlungsmöglichkeiten D: Bankeinzug, Nachname, Vorkasse, oder Rechnung (ab 5. Bestellung) Zahlungsmöglichkeiten Ö: Vorkasse Aber ich komm nict drauf serverarbeiten?woher sollen wir das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Weis nicht, aber vielleicht ist das ja schon längers so. Hier im Forum wissen einige vieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Nhl 2k10 für 25 €! http://www.amazon.de/gp/product/B002H2WNZ4?tag=weltderschna-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Weis nicht, aber vielleicht ist das ja schon längers so.Hier im Forum wissen einige vieles Die Seite geht inzwischen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 bei play.com deal of the day: tekken 6 für 23,49€ inkl. versand (achtung, nur heute !!!) http://www.play.com/Christmas/Home/6-/campaign.html?campaign=7896&cid=6753503 ausserdem shellshock für 6,49€ (nicht deal of the day, normales angebot) http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5986077/Shellshock-2-Blood-Trails/Product.html wie immer, beachten das zollgefahr besteht. ausserdem nur kreditkartenzahlung möglich. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 tekken kostet um die 50€ schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.