Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Hey Leute, hab mir letztens eine Prepaid Mastercard besorgt und möchte jetzt CoD:MW 2 auf Amnazon.co.uk bestellen. Meine Daten (Kreditkartennummer usw.) hab ich bei Amazon.de schon eingegeben.

Wenn ich die Sachen jetzt bestelle wie muss ich nach der Bestellung vorgehen? Muss ich das dann an Amazon überweisen oder nehmen die es sich von meinem Konto?

Wie soll ich vorgehen?

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-SLIM-Konsole-120GB-PS3-2-Controller_W0QQitemZ250526203950QQcategoryZ117564QQcmdZViewItem

aktuelles eBay WOW Angebot, aus dem eBay Newslater.

PS3 Slim 120 GB mit 2 Controllern... 220 Euro

Controller sind allerdings nicht original... muss jeder selber wissen ob er damit klar kommt.

Wenn das egal ist, dann ist das Angebot durchaus günstig.

bei play.com gibts im moment lego indiana jones für 12,99€, sehr tolles spiel, nur ohne trophies.

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/3623215/Lego-Indiana-Jones-The-Original-Adventures/Product.html

versandkostenfrei, aber es kann passieren das es bei zoll hängen bleibt (ist mir jetzt zum 2x hintereinander passiert, vorher nie). da es aber unter 22€ ist, muss man es nur dort abholen, keine zusätzlichen kosten.

So mein Spiel, von play.com, ist jetzt auch nach knapp 3 Wochen angekommen.

mit zollbenachrichtigung? oder normal und hat solange gedauert?

bei world of video gibts call of duty 6 modern warfare 2 uk für 44,99€

http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96246&no_cache=1&tt_stats=7085

versandkosten fallen keine an, wenn man es sich an die nächste wov-videothek liefern lässt. adac-mitglieder bekommen nochmal 3%, macht insgesamt 43,64€ ;) und das ohne zollmaläste oder sonst was. achtung, was ich gelesen habe, diese version ist nicht auf deutsch !!

grüße

duke

Zwar keine Seite, aber durchaus interessant: Saturn (zumindest Oberhausen) bietet die SEGA-Collection für 19,99 Euro an.

ist aber glaube ich mitterlweile der normale preis. habe es öfter schon für 19,99€ gesehen. nichts destotrotz sehr lohnenswert, vor allen dingen für leute, die damit aufgewachsen sind.

So mein Spiel, von play.com, ist jetzt auch nach knapp 3 Wochen angekommen.
In England streikt gerade die Post, daher sind Verzögerungen bei jedem Versandhaus möglich.
Buzz inkl. Buzzer für 20,95€ !!!

EDIT: grade erst gesehen das das für ps2 ist :(

Die Buzzer kann man aber auch für die PS3 benutzen, falls einem die Wireless zu teuer sind.

Aber dann holt man sich die Buzzer ohne Game für 10,95 Euro bei Conrad. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...