DaMobby Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Battlefield Bad Company für 14,99€!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Eat Lead für 7,99 Euro (Versandkostenfrei!) bei play.com http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/8858152/Eat-Lead-The-Return-Of-Matt-Hazard/Product.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hey Leute, hab mir letztens eine Prepaid Mastercard besorgt und möchte jetzt CoD:MW 2 auf Amnazon.co.uk bestellen. Meine Daten (Kreditkartennummer usw.) hab ich bei Amazon.de schon eingegeben. Wenn ich die Sachen jetzt bestelle wie muss ich nach der Bestellung vorgehen? Muss ich das dann an Amazon überweisen oder nehmen die es sich von meinem Konto? Wie soll ich vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 falscher thread.. aber: du musst erstmal deine kk aufladen (deswegen prepaid ;-) ) und dann musst du bei der zahlungsoption einfach deine daten angeben. ich empfehle dir aber world.of.video.de denn dort kriegst du die uncut billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natulio Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bei uns in Bremen hat 'nen Laden aufgemacht, der sich XGames nennt, die haben echt gute Angebote momentan. Ich weiß leider nicht in wie weit diese Kette verbreitet ist, aber dort gibt es momentan Mirrors Edge für 9,99 €, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bei uns in Bremen hat 'nen Laden aufgemacht, der sich XGames nennt, die haben echt gute Angebote momentan. Ich weiß leider nicht in wie weit diese Kette verbreitet ist, aber dort gibt es momentan Mirrors Edge für 9,99 €, etc. oh das ist nicht schlecht. was gibt es denn da noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 http://cgi.ebay.de/Playstation-3-SLIM-Konsole-120GB-PS3-2-Controller_W0QQitemZ250526203950QQcategoryZ117564QQcmdZViewItem aktuelles eBay WOW Angebot, aus dem eBay Newslater. PS3 Slim 120 GB mit 2 Controllern... 220 Euro Controller sind allerdings nicht original... muss jeder selber wissen ob er damit klar kommt. Wenn das egal ist, dann ist das Angebot durchaus günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 bei play.com gibts im moment lego indiana jones für 12,99€, sehr tolles spiel, nur ohne trophies. http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/3623215/Lego-Indiana-Jones-The-Original-Adventures/Product.html versandkostenfrei, aber es kann passieren das es bei zoll hängen bleibt (ist mir jetzt zum 2x hintereinander passiert, vorher nie). da es aber unter 22€ ist, muss man es nur dort abholen, keine zusätzlichen kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Auf Play.com kann man jur mit Kreditkarte zahlen wenn ich das richtig sehe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/ JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 So mein Spiel, von play.com, ist jetzt auch nach knapp 3 Wochen angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Danke. Jetzt brauch ich nur noch eine Kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 So mein Spiel, von play.com, ist jetzt auch nach knapp 3 Wochen angekommen. mit zollbenachrichtigung? oder normal und hat solange gedauert? bei world of video gibts call of duty 6 modern warfare 2 uk für 44,99€ http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96246&no_cache=1&tt_stats=7085 versandkosten fallen keine an, wenn man es sich an die nächste wov-videothek liefern lässt. adac-mitglieder bekommen nochmal 3%, macht insgesamt 43,64€ und das ohne zollmaläste oder sonst was. achtung, was ich gelesen habe, diese version ist nicht auf deutsch !! grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 So mein Spiel, von play.com, ist jetzt auch nach knapp 3 Wochen angekommen. scheint bei denen langsam zur regel zu werden. ich warte auch schon seit knapp 3 wochen auf 2 blu-rays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 mit zollbenachrichtigung? oder normal und hat solange gedauert? Nein, ganz normale 3 Wochen "unterwegs". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Buzz inkl. Buzzer für 20,95€ !!! http://www.amazon.de/gp/product/B002QXMZV6?tag=weltderschna-21 http://www.amazon.de/gp/product/B002QXMY5I?tag=weltderschna-21 EDIT: grade erst gesehen das das für ps2 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 axelmusic.com bietet modernwarfare 2 für 41,99 € an Zudem auch The Way of the Samurai 3 für 32,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Zwar keine Seite, aber durchaus interessant: Saturn (zumindest Oberhausen) bietet die SEGA-Collection für 19,99 Euro an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Zwar keine Seite, aber durchaus interessant: Saturn (zumindest Oberhausen) bietet die SEGA-Collection für 19,99 Euro an. ist aber glaube ich mitterlweile der normale preis. habe es öfter schon für 19,99€ gesehen. nichts destotrotz sehr lohnenswert, vor allen dingen für leute, die damit aufgewachsen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 So mein Spiel, von play.com, ist jetzt auch nach knapp 3 Wochen angekommen.In England streikt gerade die Post, daher sind Verzögerungen bei jedem Versandhaus möglich.Buzz inkl. Buzzer für 20,95€ !!!EDIT: grade erst gesehen das das für ps2 ist Die Buzzer kann man aber auch für die PS3 benutzen, falls einem die Wireless zu teuer sind. Aber dann holt man sich die Buzzer ohne Game für 10,95 Euro bei Conrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.