dukenukemforever Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ist ja so gesehen ein Drittland und kein Gemeinschaftsgebitet(=EU) mehr. Vllt sehen die es als "USA" an, keine Ahnung. Die werden dein Paket eh öffnen und wieder mit ZOLL-Klebeband verschließen, um es dann nochmal vor ihren Augen zu öffnen... Ich muss immer 50km zum Zoll fahren.. Und das nur weil ich mal nen Nunchuk für 1€ aus China gekauft habe... Naja das mit USA trifft bei mir nun doch nicht zu. Ich warte jetzt auch seit zwei Wochen auf ein Spiel aus den USA!! So ein Kack... also beim letzten mal war es nicht geöffnet von denen. war noch orginal verpackt. früher oder später wird es kommen. beim letzten mal dachte ich erst, das es verloren gegangen ist, bis ich die benachrichtigung bekommen habe. 50km ist dann noch happiger. ich muss mal schauen, ob es da nicht die möglichkeit gibt, das die es öffnen und nachsehen. rechnung liegt bei. also sollte es möglich sein, das die es dann weitersenden. mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/members/b00nsai.html Große Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 - UK Uncut Bei www.amazon.co.uk für £32,00. £39.04 mit Versand & Steuern. Ergibt 43,55€. Lieferzeit 2-3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 - UK UncutBei www.amazon.co.uk für £32,00. £39.04 mit Versand & Steuern. Ergibt 43,55€. Lieferzeit 2-3 Tage. Da ist World of Video doch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Da ist World of Video doch besser... 45 + 5€ oder wie viel für Ausweißkontrolle, heißt, du musst zu hause sein. Deswegen .co.uk FTW. Und alleine 45€ ohne VSK und Kontrolle sind schon schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Deadspace für 14,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Deadspace für 14,99€ wär natürlich jetz gut zu wissen welche version es ist !! uk oder de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wär natürlich jetz gut zu wissen welche version es ist !!uk oder de Unten links is das Pegi(?) zeichen drauf,also Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Unten links is das Pegi(?) zeichen drauf,also Uncut oben steht aber usk18 außerdem ist da das alte BBFC-Labelaus uk und nicht das pegi zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 oben steht aber usk18außerdem ist da das alte BBFC-Labelaus uk und nicht das pegi zeichen. Dead Space ist doch auch in DE Uncut. Also immer uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 oben steht aber usk18außerdem ist da das alte BBFC-Labelaus uk und nicht das pegi zeichen. Ja,kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Dead Space ist doch auch in DE Uncut. Also immer uncut. mir geht es aber um die sprachausgabe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 mir geht es aber um die sprachausgabe:smile: Ahso, das ist nur auf englisch laut dem Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ShopTo verkauft SOCOM Confrontation + Bluetooth Headset für 24,85 Pfund + 3,50 Pfund Versandkosten, entspricht ca. 31,55 Euro. Amazon verkauft Valkyria Chronicles für 19,45 Euro + 3 Euro Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 20 Euro oder Lieferung mit einem Buch sind kostenlos Versandzeit momentan 10 – 13 Tage, wobei diese meist kürzer ist 8 von 10 Punkte für das japanische Action-Strategiemix, damit man sich etwas mehr darunter vorstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hy hab da auch noch was wo man recht günstig leihen kann in deutschland. weiß ja nicht ob connrad euch was sagt da kostet nen spiel für eine woche 6 euro und 2.90 versand ist auch sehr billig gegensatz zu videotheken. die spiele hat man dann von montag bis montag und jeder weitere tag kostet 0.50cent extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ShopTo verkauft SOCOM Confrontation + Bluetooth Headset für 24,85 Pfund + 3,50 Pfund Versandkosten, entspricht ca. 31,55 Euro. Amazon verkauft Valkyria Chronicles für 19,45 Euro + 3 Euro Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 20 Euro oder Lieferung mit einem Buch sind kostenlos Versandzeit momentan 10 – 13 Tage, wobei diese meist kürzer ist 8 von 10 Punkte für das japanische Action-Strategiemix, damit man sich etwas mehr darunter vorstellen kann Setz doch die direkten Links rein und nicht von weltderschnäppchen, der soll doch nicht von hier noch Geld verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hy hab da auch noch was wo man recht günstig leihen kann in deutschland. weiß ja nicht ob connrad euch was sagt da kostet nen spiel für eine woche 6 euro und 2.90 versand ist auch sehr billig gegensatz zu videotheken. die spiele hat man dann von montag bis montag und jeder weitere tag kostet 0.50cent extra Seit wann kann man den bei Conrad Spiele leihen ? Kann ich da einfach hingehen und fragen, ob sie das ausleihen oder wie hast du das gemacht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Setz doch die direkten Links rein und nicht von weltderschnäppchen, der soll doch nicht von hier noch Geld verdienen. sry mach ich nächstes mal.. @cyres: das ist nicht grade günstig wenn man bei videobuster ein spiel inkl. versand für 4,90€ bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Eat Lead für die PS3 für 7,99 € inkl. Versand Ich hab´s bestellt, für den Preis ist es vollkommen O.K. http://www.play.com/Search.aspx?searchtype=PS3&searchstring=Eat+Lead+&page=search&pa=search&go.x=10&go.y=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Eat Lead für die PS3 für 7,99 € inkl. Versand Ich hab´s bestellt, für den Preis ist es vollkommen O.K.http://www.play.com/Search.aspx?searchtype=PS3&searchstring=Eat+Lead+&page=search&pa=search&go.x=10&go.y=3 Ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf mein Overlord II von play.com :emot-raise: Aber ich kann das ja auch mal bestellen, mal was sehen von welchen Spiel ich zuerst etwas sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.