CCAA84 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Schon krass wie der Preis hier für DualShock 3 Controller gesunken ist. Habe damals noch 60 Euro dafür bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das ist wegen dem Angebot von Aldi, da müssen große Unternehmen halt mitgehen. Das es bei MM und Saturn so ist liegt daran, dass beide zu Metro Group gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/members/doctor007.html Im Auge behalten, schreibt Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Das ist wegen dem Angebot von Aldi, da müssen große Unternehmen halt mitgehen. Das es bei MM und Saturn so ist liegt daran, dass beide zu Metro Group gehören. da wird auch bald GameStop auf den pferd mit aufspringen und den Controller senken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Du verstehst Game Stop nicht... die vergünstigen nix sondern hauen noch n bisschen extra drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bis wann wird es das Angebot geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hö? 39€ OHA?! ich hab meinen weißen, silbernen und schwarzen DS3 schon vor nem Jahr aus Japan für 35€ jeweils gekauft...Wo ist denn das ein Schnäppchen Oo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hö? 39€ OHA?! ich hab meinen weißen, silbernen und schwarzen DS3 schon vor nem Jahr aus Japan für 35€ jeweils gekauft...Wo ist denn das ein Schnäppchen Oo?! Für Deutschland ist es eins, ansonsten keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 vermutlich nur bis heute, unsere werbungen laufen meist von donnerstag bis samstag, und da die ps3 für 239 und der ds3 für 39 am donnerstag in der werbung waren wirds wohl heute enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/prince-of-persia/19464-savegame.html seht selber Edit MarCCeoN Vorläufig gelöscht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wer noch auf die alte Bauform der PS3 steht und eine neue bzw. noch ein Ersatz brauch, kann sich das Angebot hier mal ansehen: http://www.handyzek.de/liveshopping.html PS3 mit 40GB für 192.78€ (Festplattennachrüstung auf 160GB ca.30€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 eine frage an euch schnäppchenkäufer die bei onlineshops-kaufen, wo zollgefahr besteht. ich warte auf ein spiel, das wahrscheinlich wieder beim zoll hängen geblieben ist. letzte woche ebenfalls. vorher ist das erst einmal in 3 jahren passiert. meine frage: könnt ihr verstärkt eine tendenz erkennen, das sachen mittlerweile häufiger beim zoll hängen bleiben? wollte dafür keinen neuen thread machen. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hier für rund 33€ bei eingabe des Gutscheincodes http://www.zoombits.de/product_info.php?products_id=11732&source=webgains_de&siteid=35528&source=affilinet_de Alternativ kann man den Wireless Dualshock Controller auch bei Zoombits kaufen, dort kostet er inklusive Versand (und 20% Gutschein ZBDE20) nur 32,79 Euro: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hoffentlich geht die aktion noch nen bisschen wenn ja fahr ich morgen mal saturn und holl mir 3stück hab bis jetz nur einen und wenn freunde kommen müssen die immer ihre controller mitbringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wow endlich, habe für meinen damals auch 60€ hingeblättert. Naja für 40€ das ist ja ein guter Preis, fehlen wirklich nur noch die Farben Silber und Weiß für uns.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 eine frage an euch schnäppchenkäufer die bei onlineshops-kaufen, wo zollgefahr besteht.ich warte auf ein spiel, das wahrscheinlich wieder beim zoll hängen geblieben ist. letzte woche ebenfalls. vorher ist das erst einmal in 3 jahren passiert. meine frage: könnt ihr verstärkt eine tendenz erkennen, das sachen mittlerweile häufiger beim zoll hängen bleiben? wollte dafür keinen neuen thread machen. grüße duke Nö bei mir nur sehr selten... Wenn ich was auch Japan oder der Gegend bestelle, dann öfters. Aber aus USA noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Du verstehst Game Stop nicht... die vergünstigen nix sondern hauen noch n bisschen extra drauf hää wie soll ich das verstehen??? ich habe nie was extra bekommen nur weil andere die Preis gesenkt haben:emot-what: warum frage die immer die Kunde hat das Saturn schon oder Hat das Media Markt schon???? und wenn man eine Foto macht und zeigt das es billliger ist da senken die auch die Preis, das habe die schon immer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 eine frage an euch schnäppchenkäufer die bei onlineshops-kaufen, wo zollgefahr besteht.ich warte auf ein spiel, das wahrscheinlich wieder beim zoll hängen geblieben ist. letzte woche ebenfalls. vorher ist das erst einmal in 3 jahren passiert. meine frage: könnt ihr verstärkt eine tendenz erkennen, das sachen mittlerweile häufiger beim zoll hängen bleiben? wollte dafür keinen neuen thread machen. grüße duke Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich warte seit 2 Wochen auf mein Spiel von play.com. Mal sehen was diese Woche bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich warte seit 2 Wochen auf mein Spiel von play.com. Mal sehen was diese Woche bringt? ich habe die befürchtung, das es so sein wird. hatte es letzte woche, jetzt warte ich seit donnerstag wieder auf ein spiel. ich wette, das ich mittwoch oder donnerstag nachricht vom zoll bekomme. was mich am meisten ärgert ist, das es ein spiel für 12,99€ ist und ich zum zollamt 25km fahren muss mal sehen, ob das auch anders geht. von mir aus können die das auch öffnen, rechnung liegt ja bei. @gewinnertyp: du schreibst ja, aus den usa nicht. normalerweise kommt play.com doch nicht aus den usa, oder? die sind doch auf den kanal-inseln. die würde ich eher zu england zählen. ok, ist kein zollfrei-bereich, aber wieso usa? das stand nämlich auch auf der letzten zoll-beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich habe die befürchtung, das es so sein wird. hatte es letzte woche, jetzt warte ich seit donnerstag wieder auf ein spiel. ich wette, das ich mittwoch oder donnerstag nachricht vom zoll bekomme. was mich am meisten ärgert ist, das es ein spiel für 12,99€ ist und ich zum zollamt 25km fahren muss mal sehen, ob das auch anders geht. von mir aus können die das auch öffnen, rechnung liegt ja bei.@gewinnertyp: du schreibst ja, aus den usa nicht. normalerweise kommt play.com doch nicht aus den usa, oder? die sind doch auf den kanal-inseln. die würde ich eher zu england zählen. ok, ist kein zollfrei-bereich, aber wieso usa? das stand nämlich auch auf der letzten zoll-beschreibung. Ist ja so gesehen ein Drittland und kein Gemeinschaftsgebitet(=EU) mehr. Vllt sehen die es als "USA" an, keine Ahnung. Die werden dein Paket eh öffnen und wieder mit ZOLL-Klebeband verschließen, um es dann nochmal vor ihren Augen zu öffnen... Ich muss immer 50km zum Zoll fahren.. Und das nur weil ich mal nen Nunchuk für 1€ aus China gekauft habe... Naja das mit USA trifft bei mir nun doch nicht zu. Ich warte jetzt auch seit zwei Wochen auf ein Spiel aus den USA!! So ein Kack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.