Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

eine frage an euch schnäppchenkäufer die bei onlineshops-kaufen, wo zollgefahr besteht.

ich warte auf ein spiel, das wahrscheinlich wieder beim zoll hängen geblieben ist. letzte woche ebenfalls. vorher ist das erst einmal in 3 jahren passiert.

meine frage: könnt ihr verstärkt eine tendenz erkennen, das sachen mittlerweile häufiger beim zoll hängen bleiben?

wollte dafür keinen neuen thread machen.

grüße

duke

eine frage an euch schnäppchenkäufer die bei onlineshops-kaufen, wo zollgefahr besteht.

ich warte auf ein spiel, das wahrscheinlich wieder beim zoll hängen geblieben ist. letzte woche ebenfalls. vorher ist das erst einmal in 3 jahren passiert.

meine frage: könnt ihr verstärkt eine tendenz erkennen, das sachen mittlerweile häufiger beim zoll hängen bleiben?

grüße

duke

Nö bei mir nur sehr selten... Wenn ich was auch Japan oder der Gegend bestelle, dann öfters. Aber aus USA noch nie!

Du verstehst Game Stop nicht... die vergünstigen nix sondern hauen noch n bisschen extra drauf ;)

hää wie soll ich das verstehen???:skep: ich habe nie was extra bekommen nur weil andere die Preis gesenkt haben:emot-what:

warum frage die immer die Kunde hat das Saturn schon oder Hat das Media Markt schon????

und wenn man eine Foto macht und zeigt das es billliger ist da senken die auch die Preis, das habe die schon immer gemacht :biggrin5:

grüße

duke

Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich warte seit 2 Wochen auf mein Spiel von play.com. Mal sehen was diese Woche bringt? :dozey:

Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich warte seit 2 Wochen auf mein Spiel von play.com. Mal sehen was diese Woche bringt? :dozey:

ich habe die befürchtung, das es so sein wird. hatte es letzte woche, jetzt warte ich seit donnerstag wieder auf ein spiel. ich wette, das ich mittwoch oder donnerstag nachricht vom zoll bekomme. was mich am meisten ärgert ist, das es ein spiel für 12,99€ ist und ich zum zollamt 25km fahren muss :( mal sehen, ob das auch anders geht. von mir aus können die das auch öffnen, rechnung liegt ja bei.

@gewinnertyp: du schreibst ja, aus den usa nicht. normalerweise kommt play.com doch nicht aus den usa, oder? die sind doch auf den kanal-inseln. die würde ich eher zu england zählen. ok, ist kein zollfrei-bereich, aber wieso usa? das stand nämlich auch auf der letzten zoll-beschreibung.

ich habe die befürchtung, das es so sein wird. hatte es letzte woche, jetzt warte ich seit donnerstag wieder auf ein spiel. ich wette, das ich mittwoch oder donnerstag nachricht vom zoll bekomme. was mich am meisten ärgert ist, das es ein spiel für 12,99€ ist und ich zum zollamt 25km fahren muss :( mal sehen, ob das auch anders geht. von mir aus können die das auch öffnen, rechnung liegt ja bei.

@gewinnertyp: du schreibst ja, aus den usa nicht. normalerweise kommt play.com doch nicht aus den usa, oder? die sind doch auf den kanal-inseln. die würde ich eher zu england zählen. ok, ist kein zollfrei-bereich, aber wieso usa? das stand nämlich auch auf der letzten zoll-beschreibung.

Ist ja so gesehen ein Drittland und kein Gemeinschaftsgebitet(=EU) mehr. Vllt sehen die es als "USA" an, keine Ahnung. Die werden dein Paket eh öffnen und wieder mit ZOLL-Klebeband verschließen, um es dann nochmal vor ihren Augen zu öffnen... Ich muss immer 50km zum Zoll fahren.. Und das nur weil ich mal nen Nunchuk für 1€ aus China gekauft habe... Naja das mit USA trifft bei mir nun doch nicht zu. Ich warte jetzt auch seit zwei Wochen auf ein Spiel aus den USA!! So ein Kack...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...