BlackBulli Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hat jemand schon erfahrung mit www2.gameware.at gemacht hört sich interesant an hab da auch schon 2 oder 3 mal was bestellt. das gute ist halt die lieferzeit(2 tage) und die möglichkeit der paypal-zahlung. dafür sind die preise aber nicht ganz so dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 danke, gut zu wissen. jetzt habe ich gow schon bei wov bestellt, egal. aber nächstes mal dann. Bei WoV gibts die GoW Collection? Oo *schnellwegundnachguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hier auch noch für 34,99€ http://www.konsolenkost.de/-Sony-Playstation-3-Spiele-Abenteur-Action-PS3-God-of-War-Collection-Uncut-US-Import-regionfree-Funktioniert-100-mit-der-deutschen-PS3-USK18/a-9000532-918-224-1009-0-0/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hab eine frage zu sendit.com, hat da jmd erfahrung? hab vor 1 monat NHL 2010 bestellt, welches lagernd war und ich bekomme alle 3 tage ne e-mail dass es immer noch nicht verschickt werden konnte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PX0305&title=wet taugt das game denn was?demo fand ich jetzt net so geil.lohnt der kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PX0305&title=wettaugt das game denn was?demo fand ich jetzt net so geil.lohnt der kauf? Wenn dir die Demo nicht daugt, würde ich es mir nicht kaufen. Mir gefällts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PX0305&title=wettaugt das game denn was?demo fand ich jetzt net so geil.lohnt der kauf? also ich habe es einmal durchgespielt und das reicht. meiner meinung ist es nix besonderes. und das durchspielen schaffst du an nicht einmal 1 tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 bei thehut.com ist heute playstation-tag: spiele für psp,ps2 und ps3 im angebot: http://www.thehut.com/offers/daily-deals.list es fällt porto von 1,15€ pro artikel an und auch zollgefahr besteht ! grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 was heisst eigentlich zoll gefahr?? muss ich dann etwas mehr bezahlen? oder bekomme ich ärger wenn ich 18er spiele importiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wenn der Zoll dein Paket auswählt wird der Wert geprüft und du musst dementsprechend Mehrwertsteuer zahlen... edit: bei Thehut.com dürfte aber keine Zollgefahr bestehen da die Pakete ja aus Großbritannien verschickt werden und dies ja bekanntlich Mitglied in der EU ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 also 19% auf den kaufpreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 was heisst eigentlich zoll gefahr?? muss ich dann etwas mehr bezahlen? oder bekomme ich ärger wenn ich 18er spiele importiere? Klick meinen Link in der Signatur an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 was heisst eigentlich zoll gefahr?? muss ich dann etwas mehr bezahlen? oder bekomme ich ärger wenn ich 18er spiele importiere? nein, ärger bekommt man keinen, wenn man 18er spiele importiert. vorsichtig nur mit spielen wie wolfenstein, die ungeschnitten sind. DAS ist wieder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nein, ärger bekommt man keinen, wenn man 18er spiele importiert. vorsichtig nur mit spielen wie wolfenstein, die ungeschnitten sind. DAS ist wieder was anderes. Uncut ist ja nicht schlimm... Nur bei indizierten oder beschlagnahmten, wird ungemütlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Uncut ist ja nicht schlimm... Nur bei indizierten oder beschlagnahmten, wird ungemütlich... meines wissens auch bei indiziert nicht, nur bei beschlagnahmt. DAS kann richtig ärger geben. deswegen auch mein beispiel wolfenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 meines wissens auch bei indiziert nicht, nur bei beschlagnahmt. DAS kann richtig ärger geben. deswegen auch mein beispiel wolfenstein. was wollen die denn machen? mich ins gefängniss stecken wegen eines harmlosen videospiels?! *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 was wollen die denn machen?mich ins gefängniss stecken wegen eines harmlosen videospiels?! *rofl* nöö, aber bei beschlagnahmten spielen droht eine empfindliche geldstrafe. und die tut bestimmt autsch. auch wenn es "harmlos" ist. es ist dann hier verboten. ABER: der besitz ist nicht strafbar. hast du es einmal im besitz, ist es kein problem. nur wenn du es dann wieder loswerden willst, dann gehts wieder los. und das kann noch problematischer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 edit: bei Thehut.com dürfte aber keine Zollgefahr bestehen da die Pakete ja aus Großbritannien verschickt werden "dürfte", "sollte", "müsste", "könnte" .... Wenn man sich nicht sicher ist, dann einfach mal nüscht sagen/schreiben bevor hier Leute, die immer nur die hälfte lesen, falsch informiert werden. Wie der Duke bereits in seinem Post anmerkte besteht bei thehut.com ab 26,30€ die Gefahr dass der Zoll Einfuhrumsatzsteuer haben möchte, da thehut.com von der Kanalinsel "Jersey" versendt. (Diese Gefahr wird fälschlicherweise überall als Zollgefahr betitelt, hat aber nix mit der Abgabeart "Einfuhr-Zoll" zu tun sondern wird lediglich vom Zoll erhoben) Siehe dazu auch Seite 1 dieses Threads!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 was wollen die denn machen?mich ins gefängniss stecken wegen eines harmlosen videospiels?! *rofl* wenn du öfter erwischt wirst kann es dir auch passiern, dass es irgendwann an deiner haustür klingelt, wegen ner hausdurchsuchung. da ziehn se dann auch andre beschlagnahmte ein (kommt aber denk ich nur sehr selten vor). wenn du pech hast, hast du auch noch ein paar raubkopien daheim rumliegen, was auch noch mal ganz viel strafe nach sich ziehen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 bei computerbild gibt es wieder die aktion mit einem 10€ gutschein für buch.de da kann man sich dann ne psn-card oder ein spiel 10€ ermäßigt bestellen. man muß dort nur eine frage beantworten, die sich auf die aktuelle ausgabe der "audio-video-foto-bild" bezieht. also falls die grad jemand rumfliegen hat kann er hier mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.