Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Heute mal wieder bei Ebay als WOW Angebot:SONY PLAYSTATION 3 PS3 DUALSHOCK WIRELESS CONTROLLER Preis: 34,99€ kostenlser Versand gilt das heute auch noch? ne oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 gilt das heute auch noch?ne oder Leider beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Leider beendet fu*k war das von ebay direkt oder wie? weil die müssen ja importiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 fu*kwar das von ebay direkt oder wie? weil die müssen ja importiert werden Das war nen Händler bei Ebay, wie das so üblich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das war nen Händler bei Ebay, wie das so üblich ist Ok sorry hab da nicht so viel plan von:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 bei play.com f.e.a.r.2 für 15,49€. gute ego-shooter mit (fand ich) genialer grusel-atmosphäre und trophies http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/7966120/F-E-A-R-2-Project-Origin/Product.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 will SAW gibts kein Schnäppchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 will SAW gibts kein Schnäppchen?? im moment nur bei zavvi.com relativ billig mit 33,95€ frei haus lieferung. zahlung nur mit kreditkarte. vö: 13.11.09 http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/saw/10053421.html?switchcurrency=EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mit Zollgefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mit Zollgefahr. ich bin schweizer ich muss wegn jedem scheiss zoll zahlen:banghead: @duke danke werd i mir anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mit Zollgefahr. jo, stimmt. eigentlich. aber es ist so: bis 22€ ist zollfrei, was da drüber geht, muss verzollt werden. hier rund 12€. der einfuhrzoll ist gleich der umsatzsteuer, also 19%. also rund 2,40€. das wieder wäre unter 5€ und wäre dann ein sogenannter bagatell-fall und es fällt kein zoll an allerdings alles ohne gewähr, das gilt für deutschland. er wohnt in basel, also schweiz. habe noch was, kein superschnäppchen, aber preis ist ok, wenn man bedenkt, das man überall meistens noch porto drauf rechnen muss. und ohne zollgefahr etc. bei world of video die god of war collection für 39,99€, adac mitglieder erhalten 3% extra, also ingesamt 38,79€ lieferbar dort ab 20.11.09 http://www.world-of-video.de/index.php?id=1424&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=98151 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bei Axelmusic.com nur 30€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 jo, stimmt. eigentlich. aber es ist so: bis 22€ ist zollfrei, was da drüber geht, muss verzollt werden. hier rund 12€. der einfuhrzoll ist gleich der umsatzsteuer, also 19%. also rund 2,40€. das wieder wäre unter 5€ und wäre dann ein sogenannter bagatell-fall und es fällt kein zoll an allerdings alles ohne gewähr, das gilt für deutschland. er wohnt in basel, also schweiz.habe noch was, kein superschnäppchen, aber preis ist ok, wenn man bedenkt, das man überall meistens noch porto drauf rechnen muss. und ohne zollgefahr etc. bei world of video die god of war collection für 39,99€, adac mitglieder erhalten 3% extra, also ingesamt 38,79€ lieferbar dort ab 20.11.09 http://www.world-of-video.de/index.php?id=1424&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=98151 Auf Videospielbestellungen unter 150€ werden keine Zollgebühren, sondern nur die EUSt. fällig. Diese betragen 19% vom Warenwert und werden erst eingezogen, wenn der zuzahlende Betrag 5€ übersteigt. Die zollfreie Grenze liegt also 26,30€. Beachtet bitte, dass der Wechselkurs des Zolls nur einmal im Monat geupdatet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Die Grenze, wo keine Einfuhrumsatzsteuer anfällt ist seit längerer Zeit bei 26€. Zoll muss erst ab 150€ bezahlt werden... ich blick da ja auch nicht so ganz durch. ist auch egal. aber ich habe mal auf zoll.de nachgesehen und war am freitag auch beim zoll, es sind 22€, aber letzendlich ist das pille-palle. @ps3user: ich weiss, aber 2€ versand und zollgefahr. die habe ich bei wov definitiv nicht und ich habe es am 20., bei axelmusic weiss ich nicht, wann ich es habe. und da pfeiff ich auf 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hat jemand schon erfahrung mit www2.gameware.at gemacht hört sich interesant an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 hat jemand schon erfahrung mit www2.gameware.at gemacht hört sich interesant an Haben schon einige... steht auch im Startpost soweit ich mich erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich blick da ja auch nicht so ganz durch. ist auch egal. aber ich habe mal auf zoll.de nachgesehen und war am freitag auch beim zoll, es sind 22€, aber letzendlich ist das pille-palle.@ps3user: ich weiss, aber 2€ versand und zollgefahr. die habe ich bei wov definitiv nicht und ich habe es am 20., bei axelmusic weiss ich nicht, wann ich es habe. und da pfeiff ich auf 5€ axelmusic ist ohne Zollgefahr, und 1€ VSK pro 100g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 axelmusic ist ohne Zollgefahr, und 1€ VSK pro 100g. blöde frage: wieso? ich habe nicht geschaut, aber dachte, die sind in den usa. sind sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 blöde frage: wieso? ich habe nicht geschaut, aber dachte, die sind in den usa. sind sie nicht? Versandkostenfrei: nur bei speziellen Aktionen Versandkosten: 0,99 EUR pro 100g Zollrisiko: Kein Zoll, da der Versand innerhalb der EU stattfindet. Versand aus: Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Belgien Dauer: 5-7 Werktage Belastung der Kreditkarte: Direkt nach der Bestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Versandkostenfrei: nur bei speziellen Aktionen Versandkosten: 0,99 EUR pro 100g Zollrisiko: Kein Zoll, da der Versand innerhalb der EU stattfindet. Versand aus: Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Belgien Dauer: 5-7 Werktage Belastung der Kreditkarte: Direkt nach der Bestellung danke, gut zu wissen. jetzt habe ich gow schon bei wov bestellt, egal. aber nächstes mal dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.