Audi4Live Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 was is ne Packstation? Oh Sorry, die DHL Packstation für die, die es nicht kennen sollten http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 was ist der Vorteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 was ist der Vorteil? man muß nicht zu hause sein um ein paket anzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 und wenn man unterschreiben muss? Edit: 300 Beiträge wuhuu =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 und wenn man unterschreiben muss?Edit: 300 Beiträge wuhuu =) Du kannst an der Packstation unterschreiben , mit dem Finger auf dem Display Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Du kannst an der Packstation unterschreiben , mit dem Finger auf dem Display lass es lieber nach hause schicken oder beim nachbar abgeben als in der packingstation..... und wenn ich nit daheim bin kann ichs nexten tag eh bei der post holen .....lol:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 lass es lieber nach hause schicken oder beim nachbar abgeben als in der packingstation.....und wenn ich nit daheim bin kann ichs nexten tag eh bei der post holen .....lol:biggrin5: Ich finde die Packstation wirklich klasse... Man kann jederzeit das Paket verschicken oder auch abholen... Die Post hat Öffnungszeiten, die Packstation nicht.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 heute bei zavvi.co.uk Mini Ninjas für 17,95 pfund. kein schlechtes angebot wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Anlässlich des “10 Jahre Entertainment”-Jubiläums verkauft Amazon heute die Fußballsimulation “FIFA 10″ zu einem Preis von 42,97 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Anlässlich des ?10 Jahre Entertainment?-Jubiläums verkauft Amazon heute die Fußballsimulation ?FIFA 10? zu einem Preis von 42,97 Euro. wenn ich mich recht erinne ist es bei amazon.co.uk sowieso günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 heute bei zavvi.co.uk Mini Ninjas für 17,95 pfund. kein schlechtes angebot wie ich finde. bevor ich mich da anmelde... wie hoch sind denn die versandkosten von zavvi?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 bevor ich mich da anmelde... wie hoch sind denn die versandkosten von zavvi?.... 0,99 Pfund pro Artikel... Kannst auch hier nachlesen: http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Play verkauft Overlord 2 für XBox 360 oder PS3 ab 12,99 Euro inkl. Versand. Das nenne ich mal ein gutes Angebot. Quelle: http://www.weltderschnaeppchen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 lol, wollte ich auch gerade posten. habe es schon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Anlässlich des “10 Jahre Entertainment”-Jubiläums verkauft Amazon heute die Spiele “Borderlands” und “Resident Evil 5″ zu reduzierten Preisen. Im Fall von “Borderlands” sei fairerweise gesagt, dass es sich nicht um die Uncut-Fassung handelt. Borderlands - EUR 47,97 Resident Evil 5 - EUR 29,97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Play verkauft Overlord 2 für XBox 360 oder PS3 ab 12,99 Euro inkl. Versand.Das nenne ich mal ein gutes Angebot. Quelle: http://www.weltderschnaeppchen.de/ Das ist ne sehr interessante Seite.... Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 http://www.thehut.com/games/games-accessories/frag-fx-v2-ps3-controller-fragfx/10052533.html playstation day bei thehut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hm, lohnt sich das für ~22€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Anlässlich des “10 Jahre Entertainment”-Jubiläums verkauft der Versandriese heute das relativ neue “NHL 2K10″ zu einem Preis von 29,97 EUR. Wie immer ist das Angebot zeitlich und mengenmäßig begrenzt, sodass ein Warten, sofern Interesse besteht, nicht lohnt. Zur Bestellung: NHL 2K10 - EUR 29,97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Und wieder GameStop Vier neue Top-Spiele ab 1 EUR / 1 CHF * Und wieder gilt es: Zahle einfach mit Deinen Gebrauchten und spare, spare, spare ... * Hallo, heute haben wir für Dich vier aktuelle Games zum GameStop Niedrigst-Preis: Den Top-Schlager » GTA - Episodes from Liberty City « für 1 EUR / 1 CHF *. Drei weitere Titel für je 9,99 EUR / 19,90 CHF *. Sichere Dir Deine(n) Favoriten zum Niedrigst-Preis, bringe hierzu einfach je Spiel zwei unterschiedliche XBOX360- oder PS3-Spiele * zum Kauf mit. Wichtig: Diese Aktion ist limitiert auf ein Exemplar je Spiel pro Person. Angebot gilt vom 29.10.2009 bis 01.11.2009. Dein Online-Team von gamestop.de GTA - Episodes from Liberty City Angebot gilt für folgende Spielversionen: Preis: 1 EUR / 1 CHF * Erhältlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr Informationen TEKKEN 6 Angebot gilt für folgende Spielversionen: Preis: 9,99 EUR / 19,90 CHF * Erhältlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr Informationen Lips - Deutsche Partyknaller inkl. Mikro Angebot gilt für folgende Spielversionen: Preis: 9,99 EUR * Erhältlich nur in Deutschland. Mehr Informationen Need for Speed Shift Angebot gilt für folgende Spielversionen: Preis: 9,99 EUR * Erhältlich nur in Deutschland. Mehr Informationen Filialverzeichnis Du möchtest wissen, wo die nächste Filiale in Deiner Nähe ist? Das Filialverzeichnis findest du hier * Um ein Spiel zum Preis von 1 EUR / 1 CHF bzw. 9,99 EUR / 19,90 CHF (siehe oben) zu bekommen, müssen zwei unterschiedliche XBOX360- oder PS3-Spiele (Ausnahmen siehe Aufstellung) beim Kauf bzw. bei der Vorbestellung in Zahlung gegeben werden. Die gewünschte Version eines Spieles (XB360 oder PS3) muß nicht zwingend mit der Version der zurückgegebenen Spiele übereinstimmen. Jede Person kann pro Spiel nur ein Exemplar kaufen bzw. vorbestellen. Das Angebot für das Spiel » TEKKEN 6 « ist nicht mit anderen Aktionen, wie z. B. Collectors Editionen kombinierbar. Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele: Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Mirrors Edge, Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09 , Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing (alle Serien), Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted 1, Killzone 2, Oblivion, WWE 09 & Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Rathcet & Clank (alle Serien), Darkness, C&C (alle Serien), Burnout (alle Serien), Virtua Fighter 5, Virtua Tennis (alle Serien), Kengo, Lost Planet, Farcry, Predator, Strangelhold, Baja, Timeshift, Shrek (alle Serien), Pure, TNA Wrestling, NHL & NBA 2K9, GT 5 Prologue, Saints Row (alle Serien), Call of Duty 2 & 3, Wartech, Tomb Raider (alle Serien), Bomberman, Eartch Defence Force, Fatal Inertia, Fracture, Spiderman (alle Serien), Spiderwicks, alle Poker Spiele, Herr der Ringe (alle Serien), Command & Conquer (alle Serien), alle Lego Spiele, The Outfit, Hitman, Test Drive, Bioshock, Just Cause, Mercenaries, Tom Clancy (alle Spiele), alle Buzz und Scene It Spiele, NFL Tour (alle Serien), Tony Hawk (alle Serien), Naruto (alle Serien), Unreal Tournament 3, Prince of Persia, alle Umsetzungen von Film- und Fernsehserien (z.B. James Bond, Disney Filme). Das oben genannte Angebot ist in allen GameStop-Filialen in Deutschland bzw. Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Bitte entnehme die Gültigkeit der jeweiligen Aktion der Angabe direkt oben beim Spiel. Spiele sind abhängig vom Hersteller nur für XBOX360 und/oder Sony Playstation 3 verfügbar (siehe Icons beim Spiel). Artikel, die noch nicht in unseren Filialen erhältlich sind, können jederzeit vorbestellt werden. Angegebene Preise in EUR bzw. CHF enthalten die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Mögliche Preisvergleiche für Artikel beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Verkauf unter Vorbehalt einer Altersprüfung (USK). Alle Angebote/Aktionen nur solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie. Änderung des Ankaufspreises vorbehalten. Irrtum vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Falls Du diesen Newsletter nicht lesen kannst oder wenn Du Dir die HTML-Version ansehen möchtest, klicke bitte hier. Du erhältst diesen Newsletter, weil Du Dich (mit der E-Mail-Adresse slay666@web.de) auf www.gamestop.de für den Newsletter angemeldet hast. Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr beziehen wollen, kannst Du Dich hier aus unserer Liste austragen. GameStop Deutschland GmbH Quelle: Newsletter vom 29.10.2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.