Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Hannah Montana hat bei Amazon direkt momentan ne lange Lieferzeit (1-4 Wochen), deswegen "blenden" sie ein Angebot von einem Marketplace Verkäufer ein, der es sofort verschickt. ^^

Kostet aber weiterhin 12,97. Für 7,03€ was dazubestellen (bei Amazon) um keine VSK zu zahlen. :)

Wer warten kann macht ein ganz gutes Schnäppchen.

Hannah Montana hat bei Amazon direkt momentan ne lange Lieferzeit (1-4 Wochen), deswegen "blenden" sie ein Angebot von einem Marketplace Verkäufer ein, der es sofort verschickt. ^^

Kostet aber weiterhin 12,97. Für 7,03€ was dazubestellen (bei Amazon) um keine VSK zu zahlen. :)

Wer warten kann macht ein ganz gutes Schnäppchen.

Normal reicht auf 6,98€, da Amazon ab 19,95€ kostenlos verschickt.

Hm hat jemand von euch ne rufnummer vom amazon support oder etwas in der art? weil ich hab von amazon keine mail gekriegt, garnix, das spiel kam aber nicht bei mi an und bei lieferstatus steht, dass es seit DI in dorsten auf den empfänger wartet - 1. wohn ich garnich in dorsten und 2. hab ich das zu meiner adresse schicken lassen, warum melden die sich nich und sagen bescheid? oO

Hm hat jemand von euch ne rufnummer vom amazon support oder etwas in der art? weil ich hab von amazon keine mail gekriegt, garnix, das spiel kam aber nicht bei mi an und bei lieferstatus steht, dass es seit DI in dorsten auf den empfänger wartet - 1. wohn ich garnich in dorsten und 2. hab ich das zu meiner adresse schicken lassen, warum melden die sich nich und sagen bescheid? oO

Oben rechts auf Hilfe, dann auf Kontaktieren Sie uns.

track doch ma des packet mit der nummer bei dhl oder hermes wenns hermes ist hast eh verschissen die schmeißen wenn überhaupt ne benachrichtigung rein und du kannst es bei der zentralle abholen bei dir in der stadt

Anlässlich des “10 Jahre Entertainment”-Jubiläums verkauft Amazon heute das Klötzchen-Spiel “LEGO Batman” zu einem Preis von 17,97 Euro. Zu beachten ist, dass dieses Angebot ausschließlich heute gilt.

http://www.amazon.de/gp/product/B001APF25C?ie=UTF8&tag=play3de04-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001APF25C

viel spaß damit :)

Hey hat jemand nen guten Preis für Colin McRae Dirt 2 für die PS 3?? Thx!!

die üblichen verdächtigen:

thehut: 45,43€ (fällt aber glaube ich noch was porto an)

http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/colin-mcrae-dirt-2/10048199.html

mymemory: auch ca. 45€

http://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3--Playstation-3--Games/Sony/Colin-McRae%3A-Dirt-2-%28Sony-PS3%29

http://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3--Playstation-3--Games/Sony/Colin-McRae%3A-Dirt-2-%28Sony-PS3%29

sorry habe nicht so wirklich nen plan von uk importen aber muss ich was beachten bzw wie läuft as mit dem geld ab per paypal?

habe mich dann heute an der ziehmlich genialen gamestop aktion mit den 2 ps3/xb360 spielen und uncharted 2 für 10€ beteiligt. einfach heute morgen auf dem trödel 2 spiele für 22€ gekauft, die sie annehmen, so hat mich uncharted 2 gerade mal 32€ gekostet. wenn das kein deal ist ;)

Auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen!! Ich werde mal gucken, ob ich bis SA nicht doch noch in einen Gamestop komme und das auch so mache.. Sehr coole Idee.. Was machen die eigentlich mit den Spielen, die fast nichts mehr wert sind?! Außer viel zu teuer weiter verkaufen?

Es wird eigenhändig verschickt! D.h. der Postbeamte darf es nur dir, bzw dem Besteller aushändigen und keinem anderen! Alles muss 1 zu 1 stimmen, also Name, Anschrift usw.

Post-Ident ist was anderes, das macht man, damit man zB nicht mehr eigenhändig verschicken muss ;)

leute, erzählt keinen.... ich habe 25 euro bezahlt.... kostenloser versand nach belgien.... nix 5 euro weil 18ner version und nix postbeamter nur mir aushändigen... der hats in den briefkasten geworfen :D

leute, erzählt keinen.... ich habe 25 euro bezahlt.... kostenloser versand nach belgien.... nix 5 euro weil 18ner version und nix postbeamter nur mir aushändigen... der hats in den briefkasten geworfen :D

Was eigentlich verboten ist... Vllt ist es in belgien anders, wer weiß??

sorry habe nicht so wirklich nen plan von uk importen aber muss ich was beachten bzw wie läuft as mit dem geld ab per paypal?

Bist du da angemeldet? Wenn nicht musst dies erst mal machen...

Wenn du das abgeschloßen hast, bekommste 2 mal paar cent gutgeschrieben und musst es in der richtigen Reihenfolge bestätigen... Dann ist das PayPal konto mit deinem Bankkonto/kreditkarte verknüpft und du zahlst es dann ganz bequem an das PayPal konto vom gegenüber und PayPal bucht das in weniger als 3 Tagen von deinem Konto...

Yo Danke, hab vergessen dabei zu schreiben das es wenn môglich so unter 40€ sein sollte...scheint aber im Moment der Normale Preis zu sein :dozey:

Was eigentlich verboten ist... Vllt ist es in belgien anders, wer weiß??

Bist du da angemeldet? Wenn nicht musst dies erst mal machen...

Wenn du das abgeschloßen hast, bekommste 2 mal paar cent gutgeschrieben und musst es in der richtigen Reihenfolge bestätigen... Dann ist das PayPal konto mit deinem Bankkonto/kreditkarte verknüpft und du zahlst es dann ganz bequem an das PayPal konto vom gegenüber und PayPal bucht das in weniger als 3 Tagen von deinem Konto...

ok danke

mein vater ist bei paypal angemeldet und nutzt es bei ebay usw

also wäre das kein problem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...