Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

also ich habe angefragt...mein Burnout Paradise nehmen die, zählt also nicht als Sportspiel!!!

Das wird bei MD:LA auch bestimmt so sein...die werden die Spiele als Fun-Racer zählen!!

Am besten einfach mal bei deiner Gamstopfiliale anrufen und dich versichern das es klappt...

also ich habe angefragt...mein Burnout Paradise nehmen die, zählt also nicht als Sportspiel!!!

Das wird bei MD:LA auch bestimmt so sein...die werden die Spiele als Fun-Racer zählen!!

Am besten einfach mal bei deiner Gamstopfiliale anrufen und dich versichern das es klappt...

gerade gemacht... md:la nehmen sie nicht :mad1: haben mir auch gesagt, burnout würden sie auch nicht nehmen...!?

hallo an alle wegen den sportspielen sagt denen doch mal das auf dem cover kein datum vermerckt ist das es vor 2009 rauskam!

des steht ja im newsletter! die können net alle sportspiele vor 2009 ablehnen da hätten die des anders schreiben müssen!

Zitat:

Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind

also ich muss sagen, so "toll" die aktion von gamestop klingt, kann ich mich nicht damit anfreunden.

grund: bei der ersten aktion damals (bei shift usw.) haben sie gesagt, egal welches spiel man bringt. und ich glaube, da haben sie kräftig drauf gezahlt. bei der neuen aktion suchen sie nur die rosinen, nur die guten neuen spiele. die man locker grösstenteils noch selbst für 30-40€ verkaufen könnte. ich habe mal meine sammelung durchgeschaut, da wären keine bei, welche es mir wert wären, die abzugeben (ok, ich bin sammler).

andererseits habe ich natürlich verständnis dafür, sonst bekommen sie nur die gurken, die keiner haben möchte.

deswegen ist die aktion für mich nicht wirklich DER hit. (es sei denn, man ist kein sammler und hat einige von den spielen und wollte sie sowieso los werden)

grüße

duke

WET is immer noch nich von amazon da, was geht bei denen ab??

hab ma nachgekuckt in der option lieferung verfolgen und da stand das:

13. Oktober 2009 09:33 Dorsten DE Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet. 13. Oktober 2009 07:34 Dorsten DE Lieferung wird zugestellt 12. Oktober 2009 19:53 Kitzingen DE Lieferung hat das Depot verlassen. 12. Oktober 2009 18:39 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

WTF?? warten die auf mich, dass ich das in irgendner filiale abhole, wieso schicken die das nich nach hause, hab das doch an meine adresse schicken lassen...

Hannah Montana 12,97€ bei Amazon.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0020E83MQ

Wenn man nicht über 20€ bestellt kommt noch Versand dazu.

EUR 48,69 :banghead:

Edit: Oh da gibts es um 12,97 Euro. Dachte ich bin schon zu spät dran. Naja plus 3 Euro Versand. Also kommt man um den Versand herum, wenn man noch etwas um 8 Euro bei Amazon.de (oder bei dem Verkaufer?) kauft?

Edit: Oh da gibts es um 12,97 Euro. Dachte ich bin schon zu spät dran. Naja plus 3 Euro Versand. Also kommt man um den Versand herum, wenn man noch etwas um 8 Euro bei Amazon.de (oder bei dem Verkaufer?) kauft?

Was heißt hier um 8€?

Für mindestens 6,98€.

Und andere Händler haben dort auch ihre eigenen VSK.

Der Versand läuft über Amazon.de und du musst für 7.03€ was dazu bestellen um den Versandkosten zu entkommen.

Der Versand läuft über Amazon.de und du musst für 7.03€ was dazu bestellen um den Versandkosten zu entkommen.

Aber wieso kostet das Spiel bei Amazon.de 48 Euro und bei dem Verkäufer Amazon.de 13 Euro. :emot-raise: :frown:

Also einfach was von Amazon.de (oder dem Verkäufer Amazon.de? - hier seit ihr euch nicht einig :biggrin5:) im Wert von mindestens 7 Euro dazukaufen.

Zurück zu den Schnäppchen.

Habe grade de Gamestop Newsletter bekommen.

Et gibt wieder eine Aktion mit 2 Spiele abgeben und ein neues fprn Zehner bekommen.

Spiele die zur Wahl stehen:

WWE 2010

Brütal Legend

PES 2010

Uncharted 2

Nur diesmal ist die Liste der Spiele die die nicht annehmen etwas umfangreicher:

* Um ein Spiel zum Preis von 9,99 EUR / 19,90 CHF zu bekommen, müssen 2 XBOX360- oder 2 PS3-Spiele (Ausnahmen siehe Aufstellung) beim Kauf bzw. bei der Vorbestellung in Zahlung gegeben werden. Jede Person kann pro Spiel nur ein Exemplar kaufen bzw. vorbestellen.

Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele:

Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

Das oben genannte Angebot ist in allen GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom 16.10.2009 bis einschließlich 21.10.2009 erhältlich. Spiele sind abhängig vom Hersteller nur für XBOX360 und/oder Sony Playstation 3 verfügbar (siehe Icons beim Spiel).

Artikel, die noch nicht in unseren Filialen erhältlich sind, können jederzeit vorbestellt werden. Angegebene Preise in EUR bzw. CHF enthalten die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Mögliche Preisvergleiche für Artikel beziehen Sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Alle Angebote/Aktionen nur solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie. Änderung des Ankaufspreises vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.

Quelle: GameStop Newsletter

Hätte ich mir bloß nicht gestern Uncharted 2 zum Vollpreis geholt. :redface:

Naja, werde mir morgen dann Brütal Legend gegen Heavenly Sword und Assassin´s Creed holen. Müsste gehen, oder? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...