Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Hat jemand von euch WET über amazon bestellt? boykottiere ja eigentlich jegliche USK games aber bei dem preis konnt ich net nein sagen, hab sofort am MO bestellt und es is immer noch nich da...

Am Montag morgens bestellt und Dienstag Mittag war es da.

Du kanns bei Amazon schauen, wenn die Sendung rausging und die Lieferung bei DHL nachverfolgen.

Ich hatte letztens bei einem Wochenangebot (Mercenaries 2 für glaube ich 9,95 Euro) das Problem, dass es plötzlich Vergriffen war und die Lieferung erst nach einer Woche rausging.

Das prob is, ich bin in den nächsten 7 tagen nicht in der zeit zuhause wo pakete ankommen (von 8-18 uhr immer ausser haus), was passiert denn dann mit dem game wenn da steht ich muss es persönlich entgegennehmen und ich nicht da bin?

Ach son scheiss einfach nur, hab die letzten tage in der uni extra mehr gemacht, so dass ich mir es erlauben konnte heute hier zu bleiben zum wet zocken und dann kommt es nich an -.-

Oh das ja scheisse, wenns morgen ankommt kann ichs dann garnicht abholen gehen und jemanden beauftragen es abzuholen geht ja auch nich wegen dem drecks 18er verfahren, an wen muss ich mich wenden, dass es nachdem es zurückgeschickt wurde erneut zu mir geschickt wird?

Oh das ja scheisse, wenns morgen ankommt kann ichs dann garnicht abholen gehen und jemanden beauftragen es abzuholen geht ja auch nich wegen dem drecks 18er verfahren, an wen muss ich mich wenden, dass es nachdem es zurückgeschickt wurde erneut zu mir geschickt wird?

na wohl an den absender... an den gehts ja auch zurück

könnes es deine nachbarn oder so nicht annehmen?

bzw. kannst du doch jemand eine vollmacht geben das abzuholen.

Ah warte, das ist ein 18er-Titel?

Das kommt in einem anderen Wagen, nicht mit der normalen Post.

Wenn du nicht da bist, wird ein Zettel eingeworfen, du sollst da doch bitte anrufen und einen Termin vereinbaren!

Zumindest bei mir hier.

Ah warte, das ist ein 18er-Titel?

Das kommt in einem anderen Wagen, nicht mit der normalen Post.

Wenn du nicht da bist, wird ein Zettel eingeworfen, du sollst da doch bitte anrufen und einen Termin vereinbaren!

Zumindest bei mir hier.

Geht der termin auch nach 20 uhr abends noch?

Weil hab 56 stunden woche auf der uni + 2 stunden hin und 2 stunden rückfahrt, also an 2 tagen hätte ich die möglichkeit schon um 20 uhr hier zu sein

(ihr müsst 2 stunden heimfahrt noch dazurechnen, das hier sind die reinen uni zeiten)

MO: 8-20

DI: 8-20

MI:8-18

DO: 8-18

FR: 8-20 (wobei ich hier mir vlt 2h schwänzen erlauben könnte^^)

@ OCV:

ruf mal bei der Post an...

Man kann mit der Postfilliale Ausnahmevereinbarungen treffen. Frag sie ob sie ein Paket was in den nächsten Tagen für dich ankommt 2-3 Tage länger liegen lassen können.

Ich denke das ist machbar.

Man kann in der Psotstelle viele Extra vereinbarungen treffen...

Du kannst zB sogar in Auftrag geben, dass der Postbote Pakete für dich hinter ne Wassertonne neben deiner Gartentür legt.

Musst halt vorher dafür unterschreiben... dann bekommt der die Anweisung.

Warum sollte sowas also nicht auch möglich sein.

Also einfach anrufen und fragen ob die das in die Wege leiten können.

Weiss nich ob sies machen... aber fragen kost nix

soviel zum thema: schnäppchen(seiten) - übersicht!!!

aber ich spame gerne mit, damit sich der nächste ärgert, der das thema auch im abbo hat!

also: ich hab heute nen brief zur post gebracht. hat alles super funktioniert! die post ist klasse! :smile:

lol du sagst es! die post ist klasse:biggrin5::biggrin5::banghead:

Zurück zu den Schnäppchen.

Habe grade de Gamestop Newsletter bekommen.

Et gibt wieder eine Aktion mit 2 Spiele abgeben und ein neues fprn Zehner bekommen.

Spiele die zur Wahl stehen:

WWE 2010

Brütal Legend

PES 2010

Uncharted 2

Nur diesmal ist die Liste der Spiele die die nicht annehmen etwas umfangreicher:

* Um ein Spiel zum Preis von 9,99 EUR / 19,90 CHF zu bekommen, müssen 2 XBOX360- oder 2 PS3-Spiele (Ausnahmen siehe Aufstellung) beim Kauf bzw. bei der Vorbestellung in Zahlung gegeben werden. Jede Person kann pro Spiel nur ein Exemplar kaufen bzw. vorbestellen.

Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele:

Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

Das oben genannte Angebot ist in allen GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom 16.10.2009 bis einschließlich 21.10.2009 erhältlich. Spiele sind abhängig vom Hersteller nur für XBOX360 und/oder Sony Playstation 3 verfügbar (siehe Icons beim Spiel).

Artikel, die noch nicht in unseren Filialen erhältlich sind, können jederzeit vorbestellt werden. Angegebene Preise in EUR bzw. CHF enthalten die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Mögliche Preisvergleiche für Artikel beziehen Sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Alle Angebote/Aktionen nur solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie. Änderung des Ankaufspreises vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.

Quelle: GameStop Newsletter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...