schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 warte ab bis es raus kommt dann kann man zu 100% sagen ob das Spiel bei amazon uk auch deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 warte ab bis es raus kommt dann kann man zu 100% sagen ob das Spiel bei amazon uk auch deutsch ist. aber steht das denn da bei???? bei lbp steht auch nichts bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 nein, steht dann nicht dabei, aber ein Freund von mir hat es für knapp 37€ dort vorbestellt, also kann ich es dann mit der Sprache weiter geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 nein, steht dann nicht dabei, aber ein Freund von mir hat es für knapp 37€ dort vorbestellt, also kann ich es dann mit der Sprache weiter geben jo wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Aus mehreren Quellen hab ich jetzt die Information, daß alle englischen Spiele eine deutsche Sprachspur besitzen es gibt europaweit nur eine Version. AUSSER: Das Spiel kommt in Deutschland geschnitten auf den Markt. Dann gibt es 3 Versionen des Spiels. Normal uncut mit allen Sprachspuren ausser deutsch, Uncut mit deutsch für österreicher Markt, und die Cut für den deutschen Markt. Fallout bei .uk englisch uncut Fallout bei .at deutsch uncut Fallout bei .de deutsch cut ( obwohl ab 18:mad:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Aus mehreren Quellen hab ich jetzt die Information, daß alle englischen Spiele eine deutsche Sprachspur besitzen es gibt europaweit nur eine Version. AUSSER: Das Spiel kommt in Deutschland geschnitten auf den Markt. Dann gibt es 3 Versionen des Spiels. Normal uncut mit allen Sprachspuren ausser deutsch, Uncut mit deutsch für österreicher Markt, und die Cut für den deutschen Markt. Fallout bei .uk englisch uncut Fallout bei .at deutsch uncut Fallout bei .de deutsch cut ( obwohl ab 18:mad:) schön, dass es sich lohnt ein Österreicher zu sein! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ab 18 ist keine Uncut Garantie. Beispiel: CoD:WaW - DE ab 18 - CUT CoD:WaW - UK ab 15 - UNCUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ist aber doch arm, oder? Ab 18 heißt nur für Erwachsene, aber denen schreiben wir auch gleich mal lieber vor, was sie dürfen und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Tja, so ist Deutschland. Deswegen kauf ich mir in DE keine Spiele mehr. Besonders bei den Preisen in GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Die Preise sind gleich, der Kurs machts billig . Hab RE5 und SF4 vorbestellt für keine 40 € dank Preisgarantie, hoffe der Pfundpreis bleibt im Keller. Am 17.01. kommt HdR und PoP für 80 € . MCLA und Ferrari-Ch. wollt ich auch, war aber bei .uk nicht mehr verfügbar, nur noch bei Tuschel-puschelhändlern für 17,-. War ich dann doch etwas vorsichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Preise sind gleich wenn dort ein Spiel 40 Pfund kostet. Aber wenn ein Spiel 15-25 Pfund kostet, dann sind die Preise nicht gleich! Besonders bei dem Kurs. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hast ja vollkommen recht;), kauf ja jetzt selbst dort ein, dank dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 HdR (Herr der Ringe?) & POP für 80€? Ich hab PoP alleine für 24€. MC:LA war gestern noch verfügbar, mein Exemplar sollte morgen ankommen. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 HdR (Herr der Ringe?) & POP für 80€? Ich hab PoP alleine für 24€. 80,- brutto incl. Versand und Steuern MC:LA war gestern noch verfügbar, mein Exemplar sollte morgen ankommen. :emot-keke: Hast es aber bei amazon bestellt, oder? Meine nicht bei den Vertriebspartnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ja, amazon.co.uk. Bestelle nie bei den "Partner"-Shops. Hier noch das Bild: http://img99.imageshack.us/img99/4995/amazondn3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 war heute für 17,99 zu haben:biggrin:, wie Ferrari Challenge. ich freu mir ein Loch in den Bauch wegen zwei geilen Rennspielen für keine 40 €, geh drauf, bei amazon ausverkauft:mad: Tja, hab zu lang gewartet und wurde abgewatscht, aber kommt ja bestimmt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Bestell' sie dir vor bzw. E-Mail Benachrichtigung, waren bei mir auch ausverkauft, aber nach ca. 1 Woche versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Allright, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich seh' grad, dass das Vorbestellen bzw. die E-Mail Benachrichtigung gar nicht geht? :emot-raise: Bei amazon.de ging es. Aber Ferrari Challenge ist bei amazon.co.uk lieferbar, zurzeit nur teuer. £33.32 & this item Delivered FREE in the UK with Super Saver Delivery.See details and conditions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ferrari Challenge: Trofeo Pirelli (PS3) (2008) (PLAYSTATION 3) Buy new: £49.99 £16.95 13 Used & new from £13.99 In stock (9) Video Games: See all 34 items Das ist das, was ich meinte, aber halt Handelspartner:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.