El_Assadi Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab meine card auch als vorkasse bestellt. übrigens.. Was ist eig der Unterschied zwischen dem: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NSME56/ref=pd_luc_mri?_encoding=UTF8&m=A3P53IABGI6F7 und dem hier: http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255445075&sr=8-1 Würde mich echt mal interessieren? (ausgenommen der preis natürlich, das weiß ich selbst bereits) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habt ihr eigentlich per Rechnung zahlen können bei Buch.de?? Bei mir ist noch garnichts angekommen:emot-raise: Konnte auch nur per Vorkasse bestellen:dozey: Naja Ruf da glaube gleich mal an:biggrin5: Ich habe per PayPal gezahlt und heute kam schon das Buch, was ich meiner Schwester mitbestellt hatte. Die PSN-Card ist wie gesagt noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Nichts, hat amazon wohl "ausversehen" 2x eingetragen. Btw. mein Iglo-Buch von buch.de für 1,99€ ist angekommen. PSN-Card wird schnellstmöglich verschickt. Habt ihr eigentlich per Rechnung zahlen können bei Buch.de?? Bei mir ist noch garnichts angekommen:emot-raise: Konnte auch nur per Vorkasse bestellen:dozey: Naja Ruf da glaube gleich mal an:biggrin5: Wann hast du denn bestellt? Später konnte fast keiner mehr auf Rechnung bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab meine card auch als vorkasse bestellt.übrigens.. Was ist eig der Unterschied zwischen dem: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NSME56/ref=pd_luc_mri?_encoding=UTF8&m=A3P53IABGI6F7 und dem hier: http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255445075&sr=8-1 Würde mich echt mal interessieren? (ausgenommen der preis natürlich, das weiß ich selbst bereits) Die eine Karte wird von einem anderen Händler verkauft, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der irgendwie damit verdienen wird. Man mmuss schon extrem blöd sein, um eine 20€ PSn Card um 44€ (+Versand) zu kaufen ... Naja, manche glauben auch sie kriegen ne HALO Beta wenn sie Spam Nachrichten weiterschicken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Nichts, hat amazon wohl "ausversehen" 2x eingetragen.Btw. mein Iglo-Buch von buch.de für 1,99€ ist angekommen. PSN-Card wird schnellstmöglich verschickt. Wann hast du denn bestellt? Später konnte fast keiner mehr auf Rechnung bestellen. Hab Sonntag Mittag, also am 11.10. bestellt...naja mal schaun...hab denen eine Mail geschrieben das Sie alles an meine Packstation schicken sollen aber bisher kam noch keine Mail von denen...merkwürdig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab Sonntag Mittag, also am 11.10. bestellt...naja mal schaun...hab denen eine Mail geschrieben das Sie alles an meine Packstation schicken sollen aber bisher kam noch keine Mail von denen...merkwürdig! Ich hab ca. 13 Uhr bestellt um ca. 16 ging es nicht mehr auf Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 weis jemand wo ich günstig festplatten für die ps3 bekomme.zw 250-500 gb thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 moin... gibt es irgendwo nfs shift billig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 moin... gibt es irgendwo nfs shift billig.. ~42€ amazon.co.uk Ansonsten alle UK-Shops durchforsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich hab ca. 13 Uhr bestellt um ca. 16 ging es nicht mehr auf Rechnung. Ich hab ca. 15:00 Uhr bestellt, danach hab ich den Tipp an nen Kumpel weitergegeben und der konnte per Rechnung bestellen...naja wer weiß...Hauptsache die PSN Card kommt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich hab ca. 15:00 Uhr bestellt, danach hab ich den Tipp an nen Kumpel weitergegeben und der konnte per Rechnung bestellen...naja wer weiß...Hauptsache die PSN Card kommt an Komisch. Aber wo ist das Problem bei Vorkasse bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Komisch. Aber wo ist das Problem bei Vorkasse bei dir? Öhm kein Problem, hätte nur gern per Rechnung bestellt, da es dann schneller geht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Öhm kein Problem, hätte nur gern per Rechnung bestellt, da es dann schneller geht:cool2: Quatsch... Wenn die Karten nicht da sind, kannst du es auch nicht schnell bekommen Außerdem wär dein Geld bereits da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Vielleicht interessierts ja nen CE-Sammler: Bei ShopTo gibts die Fallout 3 CE für knappe 30,- € (24,50+3,50 GBP). Heute früh warse wohl noch 5 Euro billiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 bionic commando für ps3 bei play.com für 12,99€ http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5537275/-/Product.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/f.e.a.r-2-project-origin/10026529.html fear 2 für ca 14 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 uncharted 2 für 40,81€ (habe ich jetzt bezahlt) http://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3--Playstation-3--Games/Sony/Uncharted-2%3A-Among-Thieves-%28Sony-PS3%29 man kann da mit kk und auch paypal zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 in real gibt es ps3 spiele(UNCHARTED,LITLE BIG PLANET...)für10,00euro hab sofort mir uncharted und lbp genommen.es gibt auch für psp oder ps2 und nintendo ds.ich weiß nicht wie lang diese aktion geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wtf ? denkste die Aktion gibt es überall würde sofort gleich mindestens 2 nehmen bei solch einem Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab von buch.de auch nur das sudoku heft bekommen... psn cards werden auch bei mir nachgeliefert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.