e1s3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 oh sry dann würd ich zu gamestop gehen mit den aktionen und manchmal ahben die auf günstige titel so wie mirros edge für 14,99 oder red faction .. für 30 eruo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Naja hab nun keine große Lust da rum zu hampeln um ne andere IP zu bekommen....Habe noch 3. Codes....wer einen mag kann mir ne PN schreiben Vielen Dank fürs zuschicken- das ist sehr nett. Werde ihn gleich mal nutzen.... vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 PlayStation Network Card (50 Euro) - Deutschland von Sony Computer Entertainment Plattform: PLAYSTATION 3, Sony PSP Preis : 74,90 Schnäppchen des Tages. Damit man gucken kann wer so ein sch*** "Schnäppchen" anbietet.. Wo Ihr gerade dabei seid: Hier ist aber das geilste Amazon/ PSN "Schnäppchen" dagegen war das hier gar nichts.... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NSME56/ref=pd_luc_mri?_encoding=UTF8&m=A3P53IABGI6F7 aber max. 3 Pro Haushalt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey Leute weis jemand wo ich Dirt 2 oder NFS Shift billig abgreifen kann? 70 Euro sind mir nämlich echt zu heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab mal ne doofe Frage! ich hab mir Uncharted 2 bei Amazon.de vorbestellt und nun zur Frage wird das Geld schon vorher per Bankeinzug abgehoben oder wenn das Spiel Versandbereit ist? Hey Leuteweis jemand wo ich Dirt 2 oder NFS Shift billig abgreifen kann? 70 Euro sind mir nämlich echt zu heftig amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab mal ne doofe Frage!ich hab mir Uncharted 2 bei Amazon.de vorbestellt und nun zur Frage wird das Geld schon vorher per Bankeinzug abgehoben oder wenn das Spiel Versandbereit ist? amazon.co.uk Amazon zieht das Geld normal erst 1-2 Tage nach versand ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Amazon zieht das Geld normal erst 1-2 Tage nach versand ab. ok Danke hab zum ersten mal was Vorbestellt bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 WET bei amazon für 24,97 Euro. http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Wet/dp/B002IC048G/ref=sr_1_121?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255407736&sr=1-121 ... kann es sein das die deutsche fassung geschnitten ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 WET bei amazon für 24,97 Euro.http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Wet/dp/B002IC048G/ref=sr_1_121?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255407736&sr=1-121 ... kann es sein das die deutsche fassung geschnitten ist?! jap ist geschnitten. und es kommen noch 5€ Versand drauf. Macht also ca. 30€. Steht aber auch schon auf Seite 73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wo Ihr gerade dabei seid:Hier ist aber das geilste Amazon/ PSN "Schnäppchen" dagegen war das hier gar nichts.... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NSME56/ref=pd_luc_mri?_encoding=UTF8&m=A3P53IABGI6F7 aber max. 3 Pro Haushalt:biggrin5: Na das ist natürlich auch ein Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 jap ist geschnitten. und es kommen noch 5€ Versand drauf. Macht also ca. 30€.Steht aber auch schon auf Seite 73 wieso 5 euro versand? ich hab es nach belgien bestellt und 0 euro versand,.... amazon hat doch ihr angebot, alles was ueber 20euro geht ist versandkostenfrei... mich hats 24,95 gekostet von amazon... mal schaun ob ichs auch fix bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wieso 5 euro versand? ich hab es nach belgien bestellt und 0 euro versand,.... amazon hat doch ihr angebot, alles was ueber 20euro geht ist versandkostenfrei...mich hats 24,95 gekostet von amazon... mal schaun ob ichs auch fix bekomme Ist ein 18er Artikel und wird daher mit dem Post-Ident Verfahren versandt (zumindest hier in DE). Deshalb kommen nochmal um die 5€ drauf, auch wenn der Preis über 20€ liegt. Bei allen 18er Artikeln halt. Nach Belgien scheints dann wohl ohne Altersverifikation verschickt zu werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ist ein 18er Artikel und wird daher mit dem Post-Ident Verfahren versandt (zumindest hier in DE). Deshalb kommen nochmal um die 5€ drauf, auch wenn der Preis über 20€ liegt. Bei allen 18er Artikeln halt. Nach Belgien scheints dann wohl ohne Altersverifikation verschickt zu werden ^^ Es wird eigenhändig verschickt! D.h. der Postbeamte darf es nur dir, bzw dem Besteller aushändigen und keinem anderen! Alles muss 1 zu 1 stimmen, also Name, Anschrift usw. Post-Ident ist was anderes, das macht man, damit man zB nicht mehr eigenhändig verschicken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wurst ^^ auf jeden fall 5€ mehr bei 18er artikeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habe heute mein Buch von buch.de bekommen, die PSN Card lässt leider noch auf sich warten Hat schon jemand seine Card bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 mein buch ist auch schon da die karte ist noch net versendet da die denen ausgegangen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hehe, ok. Das ist natürlich schade, aber was solls.. Dann habe ich ja noch bisschen länger Zeit zu überlegen was ich mir davon hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hat jemand zufällig einen Code übrig? Dann mir bitte schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hat jemand zufällig einen Code übrig? Dann mir bitte schicken. Welchen Code:biggrin5:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habt ihr eigentlich per Rechnung zahlen können bei Buch.de?? Bei mir ist noch garnichts angekommen:emot-raise: Konnte auch nur per Vorkasse bestellen:dozey: Naja Ruf da glaube gleich mal an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.