ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hehehe wie geil!!!!! Haben wohl mehrere die Idee gehabt...ähnlich wie bei der GameStop Aktion werden die jetzt auch ihre Lagerhütenden Bücher los Was hat das Buch, 200 Seiten oder so für 2€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Muss ja auch mal sein Ich habe meiner Schwester für 3Euro ein Buch, was ihr auch gefiehl mitbestellt. Auch ne Lösung Hehe das ist wahre Geschwisterliebe @ ps3user: jooo mein kreuzworträtselbuch hat 200 Seiten was ich mitbestellt habe Was kauft ihr euch für die 20 €uro?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hehe das ist wahre Geschwisterliebe @ ps3user: jooo mein kreuzworträtselbuch hat 200 Seiten was ich mitbestellt habe Was kauft ihr euch für die 20 €uro?? Flow, Comet Crash und was noch so für das Geld reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab mir gestern erst Turtles in Time gekauft... so ein Mist... hätte ich die Aktion vorher gesehen hätte ich gewartet Jetzt werd ich wohl erstmal ein bisschen aufsparen für die nächsten DLCs oder hoffentlich bald mal PixelJunk Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe mir auch eine PSN Card + Buch bestellt. Hier im Media Markt sind sie ja ausverkauft. ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hätte mal ne frage, und zwar.. ist es sicher, da seine daten preiszugeben? also straße hausnummer u.s.w also nachdem man sich angemeldet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hätte mal ne frage, und zwar..ist es sicher, da seine daten preiszugeben? also straße hausnummer u.s.w also nachdem man sich angemeldet hat? Also sowohl die Computerbild als auch Buch.de sind absolut seriöse Seiten... Da kannst du sie wohl ohne Probleme hinterlegen... Dass dort was gehackt wird kann sicher keiner ausschliessen. Aber deine Daten an sich werden dort vertraulich behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hätte mal ne frage, und zwar..ist es sicher, da seine daten preiszugeben? also straße hausnummer u.s.w also nachdem man sich angemeldet hat? Und wenn jmd deine Daten haben will, keine Sorge, der hat die bereits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hätte mal ne frage, und zwar..ist es sicher, da seine daten preiszugeben? also straße hausnummer u.s.w also nachdem man sich angemeldet hat? Bei Computerbild.de musst du nur Name + Vorname. Bei Buch.de musst du es angeben, oder wie willst du die Sachen erhalten? Überall im Internet muss man seine Daten angeben. Und bei buch.de ist das kein Problem, lies dir doch die AGB durch, wenn du dir unsicher bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 So ein mist... wollte mir gerade nen 2ten und 3ten Gutschein sichern... Meinen Vater und meine Freundin noch mit einbezogen. Neue Konten erstellt. Leider kommt beim Einlösen des Gutscheins dann diese Meldung: Den Gutschein ************* können sie leider nicht mehr einsetzen. So ein Mist Verstehe nur nicht warum... Adresse und Name ist doch alles anders. eMails... alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 muss man bei zavvi steuern zahlen und wie viel beträgt der versand nach österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Vielleicht deine IP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Vielleicht deine IP? Hmmm... gute Idee Mal den Computer wechseln... Checke das nachher mal am Laptop meiner Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hat nichts mit dem PC zu tun, musst über ein anderen internet zugang rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hat nichts mit dem PC zu tun, musst über ein anderen internet zugang rein Schon klar... daher ja meine Freundin. Mache das bei der zu Hause dann... Hoffe das klappt... Würd gern die Aktion nutzen. 40 Euro Guthaben für 20 Euro kann ich mir doch nicht entgehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Danke Leute für die antworten mal gucken ^^ @ Gewinnertyp wie meinst du das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 So ein mist...wollte mir gerade nen 2ten und 3ten Gutschein sichern... Meinen Vater und meine Freundin noch mit einbezogen. Neue Konten erstellt. Leider kommt beim Einlösen des Gutscheins dann diese Meldung: Den Gutschein ************* können sie leider nicht mehr einsetzen. So ein Mist Verstehe nur nicht warum... Adresse und Name ist doch alles anders. eMails... alles Ein Mal pro Account oder nicht? Ansonsten Cookies löschen Internetverbindung trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Komme bei buch.de garnicht mehr zu der Eingabe des Gutscheins....er zeigt mir gleich die Zahlungsarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Genau danach musst du denn auch eingeben, ist relativ klein geschriben, also augen auf beim buch.de einkauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ein Mal pro Account oder nicht? Ansonsten Cookies löschen Internetverbindung trennen. Hab pro eMail Adresse einen Computerbild account und eine account bei buch.de erstellt. Jeweils anderer Name und Adresse... Muss wohl an der IP oder so liegen... teste es gleich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.