BlackBulli Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Vielleicht sind die 50.000 Gutscheine auch schon weg , das kann auch sein ! nein... hab gerade noch einen bekommen. nur geht die seite buche.de jetzt nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 nein... hab gerade noch einen bekommen.nur geht die seite buche.de jetzt nimmer Heißt ja auch buch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Heißt ja auch buch.de jo.. sorry... hab mich vertippt. jedenfalls war die seite gerade einige minuten überlastet oder was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Heeeey hab mir auch direkt mal die PSN Card bestellt + nen Kreuzworträtselbuch macht zusammen knapp 11,90 €...quasi Null Versandkosten Man bekommt auch Bücher für 40 Cent weniger, aber das Kreuzworträtselbuch wird wenigstens genutzt Wer das Angebot nicht nutzt ist selbst schuld:banghead: Erstmal Heavy Weapon und TV Show King kaufen im PSN!! Scheint aber so das schon viele die PSN Card gekauft haben...Leiferzeit mittlerweile 3-5 Tage:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab mir auch eine für 11€ mit Buch gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hab mir auch eine für 11€ mit Buch gesichert. Hehe Astrein, mal schaun wie lang die Gutscheine noch Verfügbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wo kann man denn da noch ein Buch dazu auswählen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wo kann man denn da noch ein Buch dazu auswählen? :emot-raise: Ähm.... Geh Oben auf Bücher, dann Preis-Hits und dann Links auf "Bücher unter 5 €" oder halt was auch immer du haben möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ähm.... Geh Oben auf Bücher, dann Preis-Hits und dann Links auf "Bücher unter 5 €" oder halt was auch immer du haben möchtest Oder Top 100 Bestseller Bücher, da sind einige jetzt schon weit oben. Für die Faulen: http://www.buch.de/shop/bde_bestseller/bestsellerartikel/iglo_lecker_ist_mir_lieber/ISBN3-937963-25-1/ID6640725.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Und was bringt sich das, wenn man ein Buch unter 5 Euro dazukauft? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Und was bringt sich das, wenn man ein Buch unter 5 Euro dazukauft? :emot-what: Du Schnäppchenjäger-Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Und was bringt sich das, wenn man ein Buch unter 5 Euro dazukauft? :emot-what: Durch den Kauf eines Buches entfallen die Versandkosten, ist nun das Buch günstiger als die Versandkosten, so sparst du zusätzlich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Durch den Kauf eines Buches entfallen die Versandkosten, ist nun das Buch günstiger als die Versandkosten, so sparst du zusätzlich nochmal Und das Buch gibts oben drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Und das Buch gibts oben drauf! Das gibts zB. bei Weltbild auch... aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es bei Buch.de eine reine Buchbestellung sein muss. - Hab aber nicht weiter gelesen, da es ja nur für D gilt. PS. Bin aus Österreich... da gibts ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Muss es nicht. Ich hab nun schon 3x bei Buch.de nen Gutschein eingelöst. Es musst keine reine Buchbestellung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Entschuldigung, wenn ich irgendwie zu blöd dafür bin, aber wo finde ich auf buch.de denn die Network-Cards? Bei mir kommt bei der Suche nichts Und kann man mehrere Codes gleichzeitig einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Entschuldigung, wenn ich irgendwie zu blöd dafür bin, aber wo finde ich auf buch.de denn die Network-Cards? Bei mir kommt bei der Suche nichts Und kann man mehrere Codes gleichzeitig einlösen? Du gehst Oben auf Games dan auf Playstaqtion 3 und dan auf Seite 6 (Glaub ich) steht Dan PSN Card 20€ ! EDIT : http://www.buch.de/shop/playstation_3/rubrikartikel/psn_live_card_20_eur/EAN0711719168256/ID18253910.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja ist ok. Ich suchte nach "Playstation Network Card", aber da steht nur "PSN Card" oder sowas. Ist ok, trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Oder Top 100 Bestseller Bücher, da sind einige jetzt schon weit oben. Für die Faulen: http://www.buch.de/shop/bde_bestseller/bestsellerartikel/iglo_lecker_ist_mir_lieber/ISBN3-937963-25-1/ID6640725.html Hehehe wie geil!!!!! Haben wohl mehrere die Idee gehabt...ähnlich wie bei der GameStop Aktion werden die jetzt auch ihre Lagerhütenden Bücher los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hehehe wie geil!!!!! Haben wohl mehrere die Idee gehabt...ähnlich wie bei der GameStop Aktion werden die jetzt auch ihre Lagerhütenden Bücher los Muss ja auch mal sein Ich habe meiner Schwester für 3Euro ein Buch, was ihr auch gefiehl mitbestellt. Auch ne Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.