Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

PS3 250GB + 3 Spiele + HDMI Kabel für unter 350 Euro

Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, sich eine PS3 (Slim) mit einer 250 GB großen Festplatte zu kaufen, kommt an das Angebot von amazon.co.uk nicht vorbei. Der britische Ableger des Versandriesen bietet die neue Konsole inkl. HDMI-Kabel und 3 Spielen - wie z.B. inFamous (zwingend), FIFA 10 und WET - zu einem Preis von umgerechnet etwa 345 EUR an. Der Preis enthält bereits die Versandkosten.

Zum Angebot: PS3 250GB + 3 Spiele + HDMI Kabel für unter 350 Euroir?t=play3de0e-21&l=ur2&o=2

Im Laufe der Bestellung bekommt ihr die 3 Spiele und das HDMI (ca 100 Pfund) gutgeschrieben.

Quelle: Play3.de

Modern Warfare 2 haben die bei worldofvideo grad als UK Uncut version für 45€ im angebot und Dragon Age Origins als Uncut AT version für 49,99€.

PES2010 kostet bei denen grad 51,99€ ;)

es lohnt sich allgemein mal öfters auf der seite mal vorbei zu schauen, die haben des öfteren echt super angebote. schaut einfach ma vorbei und guckt auch ma die blurays, denn die haben auch viele im angebot und teils auch sehr günstig:smile:

soweit ich weiss ja. aber wozu brauchst du bei nem rennspiel ne dt. sprache?

da schon 3 Spiele im Körbchen liegen und ich das dazulegen wollte / habe...

warum ich nach deutscher Sprachausgabe frage ist, weil der Unterschied zu den Angeboten in DE nicht so gravierend sind, so muss ich darauf auch nicht verzichten

...

na toll, kaum sind die PSN Card´s raus, schon sind sie bei Amazon vergriffen:banghead:

bei gamestop gibt´s operation flashpoint für 9,99€ + 2 alte spiele.

Folgende Einschränkung gibt es:

Für die beiden Spiele, die Du uns bringst gilt, Sportspiele dürfen lt. Cover Aufdruck nur aus dem Jahr 2009 sein und folgende Spiele sind von diesem Angebot ausgeschlossen:

Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...