ps3user™ Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ist aber schon maechtig lange her. net das se dich uebern tisch gezogen ham. kenn die seite nicht.ich kauf bei gamesonly.at da ist verlass gamesonly.at 70€ hmv.com 20-30€ Die Seite ist bekannt und den Schnäppchenjägern. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 hab net gesagt das GO ne schnaeppchenseite ist. ging darum das es sehr lang dauert bis ihr von der andern seite eure spiele bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Habe auch bei Amazon.uk bestellt und hat alles schnell und super geklappt. Bei Play.com geht die Wirecard leider nicht und bei HMV dauert es eben mir zu lang. Aber ich werde mich mal per mail bei HMV informieren obwohl ich noch nicht so recht weiss WO! Muss ich erst mal suchen. @ps3user gamesonly.at 70€ hmv.com 20-30€ Sehe ich genauso wie DU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Also hmt ist in amerika dass heisst es hat keine garantie obs ankommt entweder es dauert doch noch ein bisschen was ich aber nicht glaube, oder der artikel kommt niemals an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Also hmt ist in amerika dass heisst es hat keine garantie obs ankommt entweder es dauert doch noch ein bisschen was ich aber nicht glaube, oder der artikel kommt niemals an. Ich rede hier von HMV Zahlungsmethode: Kreditkarte Versandkosten: £2,50 pro Artikel Versanddauer: 7 - 14 Tage Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. HMV versendet einzeln aus Jersey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ohhh sorry schreib fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hardware DualShock 3 Controller - ca. 57€ PS3 EyeCam inkl. Eye Create - ca. 32€ PS3 Wireless Keypad - ca. 21€ Play TV - ca. 57€ Sony Wireless Headset - ca. 29€ PS3 + Game für 10 Pfund (um 300 Euro) Sony PSP 3000 (Black) with FIFA 09 - ca. 155€ PlayStation 3 Lord Of The Rings: Conquest - ca. 45€ Sonic Unleashed - ca. 33€ PURE - ca. 27€ Skate 2 - ca. 42€ Street Fighter IV - ca. 33€ Street Fighter IV - Collectors Edition - ca. 68€ Fear 2: Project Origin - ca. 39€ Sacred 2: Fallen Angel - ca. 39€ Tom Clancy’s H.A.W.X. - ca. 45€ Silent Hill Homecoming - ca. 45€ X-Blades - ca. 39€ The Wheelman - ca. 34€ Rise of the Argonauts - ca. 44€ SOCOM: Confrontation inkl. Wireless Headset - ca. 40€ Killzone 2 - ca. 42€ Motorstorm: Pacific Rift - ca. 24€ Mortal Kombat vs DC Universe - ca. 38€ Battlefield: Bad Company - ca. 34€ Prince of Persia - ca. 29€ Little Big Planet - ca.22€ Resistance 2 - ca. XXX€ Fallout 3 Uncut - ca. 40€ Fallout 3 UK Collectors Edition Uncut - ca. 63€ Mirror’s Edge - ca. 23€ Tomb Raider Underworld - ca. 29€ FIFA 09 - ca. 28€ Call of Duty: World at War - ca. 43€ Valkyria Chronicles - ca. 31€ Far Cry 2 - ca. 21€ Saints Row 2 - Special Edition - ca. 45€ Pro Evolution Soccer 2009 - ca. 29€ Race Driver: GRID - ca. 44€ Bioshock - ca. 29€ Dead Space - ca. 29€ Midnight Club: Los Angeles - ca. 21€ Grand Theft Auto IV - ca. 44€ Star Wars: The Force Unleashed - ca. 29€ Brothers In Arms: Hell’s Highway - ca.51€ Golden Axe: Beast Rider - ca. 32€ Tom Clancy’s End War - ca. 25€ Aktueller Kurs : 1,1202 Euro/ Pfund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Versandkosten 5 Pfund + 1 Pfund pro Artikel. Am besten mehrere Sachen bestellen, und Preise schwanken auch stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Gerade eben gesehen BIOSHOCK PS3 für SCHLAPPE 23,49 Euro inklusive Versand bei PLAY.COM Habe ich jetzt bestellt:p:p:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Bei und in der stadt gibts nen laden da wo bioshock 20 euro kostet.(und das neu) Da sind 23euro net gleich ein schnäpchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Nur kann nicht jeder bei dem Laden bei Dir um die Ecke einkaufen und bei Play.com schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Nur kann nicht jeder bei dem Laden bei Dir um die Ecke einkaufen und bei Play.com schon... Ich hab ja auch nicht gesagt komm vorbei und kauf da bioshock:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hi Killer Würde mich trotzdem mal interessen , WO (stadt) das sein soll?:emot-saddowns: edit In Fürth aha Kann ich mir zwar nicht vorstellen ,aber man weiss ja manchmal nie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hi Killer Würde mich trotzdem mal interessen , WO (stadt) das sein soll?:emot-saddowns: edit In Fürth aha Kann ich mir zwar nicht vorstellen ,aber man weiss ja manchmal nie ! Des ist kein offizieller laden hat irgendso ein "spasst" aufgemacht und der verkauft da alles billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Was ist denn bitte gerade bei Amazon.co.uk los? http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_?url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=ps3&x=0&y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 HDMI- Kabel: 89 Pence. Hab direkt mal 5000 Stück bestellt, können bei mir gekauft werden; 10 Euro . Im Ernst, die Tommys haben immer wieder Probleme mit Addition. Das Bundle mit LBP ist wahrscheinlich 80 Pfund teurer, weil du nen edlen LBP Pappkarton mit dazubekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ein 1.0 HDMI Kabel ist aber auch Schrott -> Übertragung max. 576p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Wahnsinn, muß da auch mal eine großbestellung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 @MarCCeoN. Bei dem Preis spielt Qualität keine Rolle mehr, gebraucht für einen pence. Da verdienst du noch dra, wenn du es zum Schrotthändler bringst;) @Rain1982. Mußt dich beeilen und aufpassen. Preise wechseln stündlich (LBP heute morgen 19, jetzt 16 )und das Pfund steigt gerade wieder. Also ein, zwei Tage beobachten, dann zuschlagen. Hab heut Streetfighter 4 bestellt:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hallo suche resident evil 5 auf einer dieser seiten nur leider finde ich nirgins herraus ob deutsch oder so. Hätte es gerne auf deutsch und uncut ich kenn nur die seite gamesonly.at wo da bei steht deutsch und englisch spiel bar.könnte mir vielleicht einer helfen wäre echt net von euch viel dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.