Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

das ist blödsinn.

ich mußte schon zweimal zum zoll pakete abholen die als "gift" gekennzeichnet waren.(einmal ein ps3 spiel und einmal schuhe)

das hat überhaupt nichts zu sagen ob daß da draufsteht.

Genau aus diesem Grund kommen für mich in der Regel keine Shops mit "Zollgefahr" in Frage, außer das Spiel oder was auch immer ist - sollte es beim Zoll landen - immer noch günstiger als sonst wo. Das kam aber bisher noch nicht vor. Da bestelle ich lieber dort, wo diese Gefahr nicht besteht und bin auf der sicheren Seite, auch wenn es eventuell etwas teuer ist ;)

das ist blödsinn.

ich mußte schon zweimal zum zoll pakete abholen die als "gift" gekennzeichnet waren.(einmal ein ps3 spiel und einmal schuhe)

das hat überhaupt nichts zu sagen ob daß da draufsteht.

Das ist kein Blödsinn, ich importiere sehr viel und musste noch nie zum Zoll. Und ich importiere auch Sachen für über 30,00 €...

Kann ja nix dafür wenn es bei mir ankommt und bei dir nicht.

Das ist kein Blödsinn, ich importiere sehr viel und musste noch nie zum Zoll. Und ich importiere auch Sachen für über 30,00 €...

Kann ja nix dafür wenn es bei mir ankommt und bei dir nicht.

mag ja sein daß bei dir bisher alles angekommen ist.

bei mir sind auch schon etliche pakte mit nem höheren wert angekommen ohne daß ich zoll zahlen mußte.

aber die aussage daß die aufschrift "geschenk" bzw "gift" davor schützt ist nunmal schlichtweg falsch

Wie kommste jetzt auf 30€? :skep:

Der Zollfreibetrag wurde zum 1.12.08 doch auf 150€ erhöht.

Wenn es doch bei mir IMMER geklappt hat, ist die Aussage für mich persönlich nicht falsch. Aber wie auch immer, die paar Kröten, die man beim Zoll dann hinterlegen muss... drauf geschissen

Bist halt ein Glückspilz. :)

Aber stimmt, die 3,5% Zollgebühr reissens auch nicht mehr raus, verglichen mit den 19% Mehrwertssteuer.

Gib mal bei Wikipedia -> Einfuhrumsatzsteuersatz <- ein ;)

Jo, das ist die normale Umsatzsteuer oder auch Mehrwertssteuer.

Die schlägt bei jedem Einkauf zu buche, da Waren in den USA ohne Steuern angeboten werden.

Händler wie amazon rechnen diese Steuer auch automatisch auf die Bestellung auf, wenn man aus D bestellt.

Der Freibetrag von 150€ gilt für die Zollgebühren, die dann nochmal extra obendrauf kommen.

Hab jetzt Batman Arkham Asylum UK Version bei der Spielegrotte.de vorbestellt. Für 48,99 €. Da kommt kaum ein Angebot aus England ran:drool5:

35,00 Pfund, Versand inkl.

Ich denke das kommt ganz gut ran ;)

thehut

zavvi

shopto

nur um 3 Shops zu nennen.

Hab jetzt Batman Arkham Asylum UK Version bei der Spielegrotte.de vorbestellt. Für 48,99 €. Da kommt kaum ein Angebot aus England ran:drool5:

Darfst aber den Versand nicht vergessen und sofern man für das PostIdent noch nicht freigeschaltet bzw. keine Packstation vorhanden ist, kommt man so auf 55,29 Euro :smile:

Hol das Game bei denen ab ;) Keine Lust ewig darauf zu warten, wer weiß wann es aus England mal hier ankommt! Bin aber auch bei der Packstation angemeldet. Leg lieber nen paar Euro drauf, hab nicht das Zollrisiko und es ist zügig da. Wer allerdings warten kann und Zeit hat zum Zoll zu fahren, für den ist zaavi, thehut und co. natürlich besser :smile:

Hol das Game bei denen ab ;) Keine Lust ewig darauf zu warten, wer weiß wann es aus England mal hier ankommt! Bin aber auch bei der Packstation angemeldet. Leg lieber nen paar Euro drauf, hab nicht das Zollrisiko und es ist zügig da. Wer allerdings warten kann und Zeit hat zum Zoll zu fahren, für den ist zaavi, thehut und co. natürlich besser :smile:

habe schon über 30 games bei "zaavi, thehut und co" bestellt nie ein einziges problem mit zoll und versand auch max 7 tage was absolut ok ist

habe schon über 30 games bei "zaavi, thehut und co" bestellt nie ein einziges problem mit zoll und versand auch max 7 tage was absolut ok ist

Yo das das sagen ja hier auch die meisten. Nur hab ich eben keine Lust, bei meinem Glück dann noch zum Zoll fahren zu müssen oder eben 7 Tage nach Release erst das Spiel zu haben. Spiele die schon draussen sind, bestell ich auch da ;)

Nur bei Gamestop NRW: 2 alte Spiele eintauschen, ein Vollpreisspiel für 10€

Zur Auswahl stehen PES 2010, FIFA 10, Call of Duty: Modern Warfare, Need for Speed: Shift, Assassins Creed 2 und Forza Motorsport 3. Teilweise sind sie noch nicht erschienen und können demnach nur vorbestellt werden (aber zu den selben Konditionen). Hier nochmal die Bedingungen:

* Ausländische Versionen werden beim Eintausch nicht akzeptiert!

* höchstens normale Gebrauchsspuren

* vollständig und in Originalverpackung

* nur in GameStop-Filialen in NRW (Filialsuche)

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/konsolen/nur-bei-gamestop-nrw-2-alte-spiele-eintauschen-ein-vollpreisspiel-fur-10e/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...