Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

kann man so pauschal nicht sagen, ich hab schon öfter sachen in uk vorbestellt und die kamen auch am releasetag oder spätestens einen tag später bei mir an, u.a. auch bei zavvi

die schicken es dann früher ab, so dass es halbwegs pünktlich ankommt :)

hab eigentlich nur positive erfahrungen gemacht in sachen vorbestellung ^^

Aber wenn doch der Versand 7 - 10 Werktage dauert, dann können die doch das Spiel nicht 10 Tage vor Release abschicken. Wo sollen die denn das Spiel so früh herhaben?

Der Versand kostet bei zavvi £0.99, demnach wären es dann £35.74. Umgerechnet also ca. €41,40.

Die KK wird erst bei Versand belastet. Bedenke aber, das bei zavvi ab €26,30 erhöhtes Zollrisiko besteht, wodurch nochmal ca. €7,65 dazukommen könnten :)

Mist, garnicht daran gedacht, die sitzen ja auf einer Insel :frown: Wenn da noch Zoll drauf kommen sollte, muss ich dann dahin um es zu bezahlen, also zum Zoll? Sonst wäre es ja ein Lottospiel wert ;)

Habe eine Nachricht von denen bekommen:

"Hi,

We take payment for an item once it is ready for despatch.

With pre-orders we tend to ship them a few days before the release date providing the manufacturer gets the item to us before the release date.

Thanks"

Mist, garnicht daran gedacht, die sitzen ja auf einer Insel :frown: Wenn da noch Zoll drauf kommen sollte, muss ich dann dahin um es zu bezahlen, also zum Zoll? Sonst wäre es ja ein Lottospiel wert ;)

Habe eine Nachricht von denen bekommen:

"Hi,

We take payment for an item once it is ready for despatch.

With pre-orders we tend to ship them a few days before the release date providing the manufacturer gets the item to us before the release date.

Thanks"

Die kommen mit Sicherheit nicht zu dir...

Die kommen mit Sicherheit nicht zu dir...

Naja dachte man könnte es per Überweisung oder so bezahlen ;) Aber so ist es ja eh mist. Dann doch lieber Amazon und auf Nummer sicher :smile:

Gibt ja auch noch TheHut.com...such grad ob die auch auf ner Insel sitzen, die haben Identische Preise...

von 1.000 Päckchen wird vielleicht mal Eins rausgenommen.

Also du kannst ruhig bei Zavvi bestellen, das wird ankommen.

Die schreiben da ja dann drauf, das es ein geschenk ist oder sowas in der Art.

Hab da auch schon Sachen über der Grenze bestellt und es kam alles an.

Naja dachte man könnte es per Überweisung oder so bezahlen ;) Aber so ist es ja eh mist. Dann doch lieber Amazon und auf Nummer sicher :smile:

Gibt ja auch noch TheHut.com...such grad ob die auch auf ner Insel sitzen, die haben Identische Preise...

Bei TheHut besteht auch Zollrisiko :smile:

Entweder du bestellst bei Amazon.uk, dort kostet es aber mit Steuern und allem drum und dran ca. €51,44 oder bei ShopTo.net, wo es derzeit ca. €45,38 kostet. Ist nach meiner Liste das derzeit günstigste Angebot für das Spiel.

Im Dezember 08 ist doch die höchstgrenze für Zollfreie Einfuhr auf 150 € erhöht worden, sollten also keine Probleme kommen mit dem Zoll. http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/f0_freier_verkehr/d0_zollfr_vzb/b1_befr_gemrecht/a1_zollbefrvo/n0_geringwertige_sendungen/index.html

EDIT: Ach so ja...der Einfuhrumsatzsteuersatz ist trotzdem zu zahlen wenn mal ein Päckchen rausgefischt wird.

von 1.000 Päckchen wird vielleicht mal Eins rausgenommen.

Also du kannst ruhig bei Zavvi bestellen, das wird ankommen.

Die schreiben da ja dann drauf, das es ein geschenk ist oder sowas in der Art.

Hab da auch schon Sachen über der Grenze bestellt und es kam alles an.

Ich hab ein Spiel mit einem Schweizer getauscht und ich musste es bei

Zoll abholen:(

Heißt das, dass ich einfach nur riesen Pech hatte?:skep:

Ich hab ein Spiel mit einem Schweizer getauscht und ich musste es bei

Zoll abholen:(

Heißt das, dass ich einfach nur riesen Pech hatte?:skep:

Ich hab doch geschrieben, dass ein Versandhaus es als Geschenk zeichnet, oder so in der Art.

Das wird dein Schweizer Kollege zu 100% nicht gemacht haben.

Lesen, Denken -> jetzt erst Antworten.

Sixaxis Controller um 24 €

http://www.deromedia.de/ps3-controller-sixaxis.produktdetails.artikel_id.10621.html

Edit: Ich nehme an die Mikrofone sind die nicht wireless PS2 Mikros oder?

Danke dafür, glaube ich werd mir MGS4 kaufen, da ich es zu meiner Schande noch nicht habe. Bei 16€ kann man nichts verkehrt machen ;)

Edit: Die Frage ist jetzt nur, ob es sich dabei um die Platinum- oder noch um die normale Version handelt ???!!

Ich hab doch geschrieben, dass ein Versandhaus es als Geschenk zeichnet, oder so in der Art.

Das wird dein Schweizer Kollege zu 100% nicht gemacht haben.

Lesen, Denken -> jetzt erst Antworten.

das ist blödsinn.

ich mußte schon zweimal zum zoll pakete abholen die als "gift" gekennzeichnet waren.(einmal ein ps3 spiel und einmal schuhe)

das hat überhaupt nichts zu sagen ob daß da draufsteht.

Die ersten haben schon eine Stornierung bekommen :dozey:

Scheint wohl so, das der Lagerbestand mit den Bestellungen nicht live synchronisiert wurde und es so zu zahlreichen Überbestellungen kam. Da diese Angebote auf zahlreichen Schnäppchenseiten und Foren verbreitet wurden, auch kein Wunder :eek6:

Hat jemand dort bestellt und auch eine E-Mail bekommen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...