Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

So,gerade eben ist es geschehen.Amazon.co.uk hat die Vorbestellung für Gran Turismo 5 zum Preis von 17,59 Pfund storniert!:banghead:

Man hat sich leider im Preis versehen.:skep:Ohne Worte!!:dozey:

Das durch den "Fehler" das Game aber über Nacht auf Platz 1 der Verkaufsliste schoss - gerne genommener Nebeneffekt!

Man darf es sich aber gerne für 39 Pfund noch mal neu bestellen.:out:

Viele Grüße

So,gerade eben ist es geschehen.Amazon.co.uk hat die Vorbestellung für Gran Turismo 5 zum Preis von 17,59 Pfund storniert!:banghead:

Das durch den "Fehler" das Game aber über Nacht auf Platz 1 der Verkaufsliste schoss - gerne genommener Nebeneffekt!

Viele Grüße

Kaufvertrag ist erst ab Versand der Ware gültig.

Viele Grüße

War auch dabei:banghead: War mir fast klar das es nur ein Fehler sein kann!

Hat schon mal jemand bei zavvi.co.uk was vorbestellt? Wann haben die geliefert?? Zum Release Termin? Wäre echt interessant zu wissen :drool5:

Wenn du in den Startpost schaust siehst du, dass der Versand ca. 7 - 10 Tage dauert und daher kann das Spiel ja nicht am Release kommen.

Wenn du in den Startpost schaust siehst du, dass der Versand ca. 7 - 10 Tage dauert und daher kann das Spiel ja nicht am Release kommen.

kann man so pauschal nicht sagen, ich hab schon öfter sachen in uk vorbestellt und die kamen auch am releasetag oder spätestens einen tag später bei mir an, u.a. auch bei zavvi

die schicken es dann früher ab, so dass es halbwegs pünktlich ankommt :)

hab eigentlich nur positive erfahrungen gemacht in sachen vorbestellung ^^

kann man so pauschal nicht sagen, ich hab schon öfter sachen in uk vorbestellt und die kamen auch am releasetag oder spätestens einen tag später bei mir an, u.a. auch bei zavvi

die schicken es dann früher ab, so dass es halbwegs pünktlich ankommt :)

hab eigentlich nur positive erfahrungen gemacht in sachen vorbestellung ^^

Ok dann Versuche ich es einfach mal. Der Unterschied von Amazon.co.uk zu Zaavi bei Batman: Arkham Asylum sind über 10 Pfund. Zaavi: 34.75 GBP inkl. Versand und Amazon.co.uk. : 36,99 + VAT + Versand= ~45 GBP ^^

Achja öhm weißt du ob die die Kreditkarte erst belasten wenn das Game auf dem Weg zu dir ist?!

Ok dann Versuche ich es einfach mal. Der Unterschied von Amazon.co.uk zu Zaavi bei Batman: Arkham Asylum sind über 10 Pfund. Zaavi: 34.75 GBP inkl. Versand und Amazon.co.uk. : 36,99 + VAT + Versand= ~45 GBP ^^

Achja öhm weißt du ob die die Kreditkarte erst belasten wenn das Game auf dem Weg zu dir ist?!

Der Versand kostet bei zavvi £0.99, demnach wären es dann £35.74. Umgerechnet also ca. €41,40.

Die KK wird erst bei Versand belastet. Bedenke aber, das bei zavvi ab €26,30 erhöhtes Zollrisiko besteht, wodurch nochmal ca. €7,65 dazukommen könnten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...