martina27 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ja stimmt, je nachdem wieviel man einkauft. Ich glaube bis zu 150 Euro Warenwert sind Zollfrei (früher warens nur 22). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das hängt mit der VAT bzw. mehrwertsteuer zusammen. Die werden auf 19% hochgerechnet und dadurch kommt der hohe preis. Dazu noch 4 pfund versandkosten und auf jeden artikel wieder 1 pfund, soweit ich mich erinnern kann. Allerdings ist es immernoch billiger als in deutschland^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 3 Fragen an euch 1. was ist TPG? 2. ich hab vor mir was von amazon.uk zu bestellen und hab irgendwo anders hier im forum gelsen gehabt das man irgendwelche mehrkosten zahlen muss... stimmt dass ? (ausser versandkosten). 3. hab ich mir ueberlegt nen kollegen zu fragen ob der das bestellen kann und mir aus der UK zuschickt.. wuerden da evtl mehrkosten auftauchen (zb. Zoll)? (ausser versandkosten) greetz Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Also TPG = Tiefpreisgarantie... Gabs mal bei Amazon... Existiert nichtmehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 3 Fragen an euch 1. was ist TPG? 2. ich hab vor mir was von amazon.uk zu bestellen und hab irgendwo anders hier im forum gelsen gehabt das man irgendwelche mehrkosten zahlen muss... stimmt dass ? (ausser versandkosten). 3. hab ich mir ueberlegt nen kollegen zu fragen ob der das bestellen kann und mir aus der UK zuschickt.. wuerden da evtl mehrkosten auftauchen (zb. Zoll)? (ausser versandkosten) greetz Uwe - TPG = Tiefpreisgarantie, existiert bei Amazon nicht mehr - Geh auf Amazon.co.uk. Lege alles in den Warenkorb. Schließe den Kauf bis kurz vor die Bestätigung ab. Du siehst den kompletten Preis. Du kannst dich entscheiden, ob es dir zuviel ist oder du kaufst es eben - Dein Kollege kann dort in den Laden gehen, oder bei Amazon bestellen. Der kann dir das schicken, Versandkosten fallen dann logischerweise an. Zoll natürlich nicht, denn England liegt ja bekanntlich in nder EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 fettes danke herg werds dann ueber meinen kollege machen hrhr hatte ja blos gefragt weil leute hier irgendwas von versteckten (mehr)kosten gepostet haben und das mit den versandkosten ist ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 fettes danke herg werds dann ueber meinen kollege machen hrhr hatte ja blos gefragt weil leute hier irgendwas von versteckten (mehr)kosten gepostet haben und das mit den versandkosten ist ja klar Alternativ kannst du aber auch bei anderen Shops bestellen, siehe Startpost. Denn die schlagen keine Steuern oder hohe Versandkosten am Ende zusätzlich drauf. Ich persönlich bestelle ja nur in England. Und bei Amazon bestelle ich eigentlich nur wenn ich zusammen mit meinem Kollegen eine Lieferung in Höhe von mehreren Hundertpfund aufgebe. Denn ansonsten lohnt sich das nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ja ich werde auch ueber an oder ueber 100 pfund kommen von daher ist das ja latte normalerweise kauf ich ja meine games bei den ammis aber warum soll ich 50-70$ zahlen wenn ich das spiel fuer knapp 40 pfund bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Terminator - Die Erlösung Deutsche Version neu bei Amazon für 29.99!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Terminator - Die Erlösung Deutsche Version neu bei Amazon für 29.99!! selbst 10€ wären für diesen schund schon zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 SSV Verkauf bei MyBy: z.B. Little Big Planet - 11,99 € Nascar 09 - 14,99 € SingStar ABBA - 15,99 € Need For Speed Undercover - 16,99 € Wheelman - 17,99 € Midnight Club LA - 19,99 € BUZZ Deutschland - 22,99 € ab 20 € Versandkostenfrei http://shop.myby.com/SSV/poysFFZ7kl4AAAEiefQILVqJ.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 SSV Verkauf bei MyBy:z.B. Little Big Planet - 11,99 € Nascar 09 - 14,99 € SingStar ABBA - 15,99 € Need For Speed Undercover - 16,99 € Wheelman - 17,99 € Midnight Club LA - 19,99 € BUZZ Deutschland - 22,99 € ab 20 € Versandkostenfrei http://shop.myby.com/SSV/poysFFZ7kl4AAAEiefQILVqJ.html Das ist echt eine Tolle Seite. USK Titel für wirklich wenig Geld. aber... Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Da hätte ich mir sogar etwas bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich persöhnlich finde http://www.hitmeister.de/ nicht schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 SSV Verkauf bei MyBy:z.B. Little Big Planet - 11,99 € Nascar 09 - 14,99 € SingStar ABBA - 15,99 € Need For Speed Undercover - 16,99 € Wheelman - 17,99 € Midnight Club LA - 19,99 € BUZZ Deutschland - 22,99 € ab 20 € Versandkostenfrei http://shop.myby.com/SSV/poysFFZ7kl4AAAEiefQILVqJ.html Doofe Frage vielleicht, bei "Buzz" steht nichts dabei, ob Buzzer dabei sind. Weiß das wer? Denke aber, dass die bei diesem Preis fehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Es wird wohl nur das Spiel sein, mit Buzzern wäre es viel zu günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hab vor kurzem mal nach Nascar 09 gesucht bei TheHut, Zavvi usw....Überall meist um die 11-12 Pfund inkl. Versand und jetzt wo ich es bestellen möchte ist es bei knapp 40 Pfund Wie kann das sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 SSV Verkauf bei MyBy:z.B. Little Big Planet - 11,99 € Nascar 09 - 14,99 € SingStar ABBA - 15,99 € Need For Speed Undercover - 16,99 € Wheelman - 17,99 € Midnight Club LA - 19,99 € BUZZ Deutschland - 22,99 € ab 20 € Versandkostenfrei http://shop.myby.com/SSV/poysFFZ7kl4AAAEiefQILVqJ.html Ich danke dir nochmal für diesen wirklich guten Tipp, hab gleich 3 Spiele bestellt: WWE LOW, Wheelman & Eat Lead für insgesamt 58€. Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hätte mir Millenium Championship Paintball 2009 um 19,99 und FIFA 08 um 7,99 bestellt. Im dem Fall muss ich sagen, dass ich leider Österreicher bin. Hab den Link mal in den Startpost eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ferrari Challenge:Trofeo Pirelli Deluxe £16.95 = ca. 19,80 € http://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3--Playstation-3--Games/Sony/Ferrari-Challenge%3A-Trofeo-Pirelli-DELUXE-(Sony-PS3)- Metal Gear Solid 4 - £13.95 = ca. 16,30 € Bei MyMemory kann man auch mit PayPal zahlen. Versand dauert ca. 5-8 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Dynasty Warriors 6 - Empires für 19.99€ NEU https://www.sc99-shop.de/shop/index.php?&redirectFileName=site/prodLink.htm&page=482¶m0=productNo=41940054R¶m1=open_woher=2318016&dbc=c232d6db0d8b89986e1a30d4a97eb07b Leider sind die Versandkosten mit fast 7€ bissel teuer, aber 27 € sind trotzdem noch nen Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.