VTEC_07 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 SBK 09 für £17.99 + £2.95 Versand SBK 09 - PlayStation 3 - GAME.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich bestelle ab udn zu bei Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw. guter shop udn schnelle lieferung. Bei amazon gibts auch ab und zu schnäppchen wo ich net nein sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich bestelle ab udn zu bei Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw.guter shop udn schnelle lieferung. Bei amazon gibts auch ab und zu schnäppchen wo ich net nein sagen kann Leider auch alles andere als billig. Was bei denen 30,00 € kostet, kriegt man in England für 10,00 €. Leidergottes kommt kein deutscher Shop an die Preise aus England ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 weis nich obs schon gepostet wurde ich bestell manchmal was bei cduniverse.com, die sin relativ billig Nachteil: USA, daher lange Lieferzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Weiss nicht ob es schon gepostet wurde videogamesplus.ca Auf der linken Seite auf Price Drops und auf der Rechten Seite auf Währung und Euro wählen sind immer mal einige Schnäppchen dabei. Derzeit z.B. Alone in the Dark 12€ oder Battlefield BC 12€ Ferrari Challenge 12€ uvm. Nachteil Meistens NTSC Spiele wer allerdings nen Flachman Hat für den sollte es kein Problem darstellen, einige ältere Röhren unterstützen allerdings nicht 65Hz und da zockt man schwarz weiss. (aber mal ehrlich wer will schon mit der PS3 auf ner Röhre zocken) Lieferzeit meistens um die 14 Tage und ein weiterer Nachteil die Versandkosten sind pro Artikel so um die 5€ wer also 4 Spiele bestellt hat 20€ Versandkosten Hab 2 mal dort bestellt und war zufrieden mfg mahomaone noch ne Seite wäre axelmusic.com einfach mal rein schnuppern hab selbst keine Erfahrung mit der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flor1987 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich habe bei Axelmusic.com bestellt. ich kann über den Shop nicht meckern. Habe dort CoD5 US gekauft nach 9 Tagen war es da. sehr zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 kann man bei amazon.com auch nach de bestellen?? und gibt es da auch so hohe versandkosten/ nen preisaufschlag wie amazon.co.uk? wie viel % ist noch einmal diese steuer bei amazon.co.uk Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 kann man bei amazon.com auch nach de bestellen??und gibt es da auch so hohe versandkosten/ nen preisaufschlag wie amazon.co.uk? wie viel % ist noch einmal diese steuer bei amazon.co.uk Danke Bei amazon.com lohnt es sich überhaupt nicht, da dort der Versand viel zu hoch ist um die 20€ oder mehr!! (Wollte mir die Sega Genesis Collection holen, und das hätte mich 75€ gekostet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 bei ebay gibts heute wieder den dualshock für 39,99€ inkl. versand als wow des tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wollte gerade was ähnliches posten. Dualshock 3 für umgerechnet ~40 Euro gibts hier: DealExtreme: $56.90 Genuine Sony Dualshock 3 Wireless Controller for Playstation 3 (PS3) Hab schon öfter da bestellt, Akku fur PSP, Kleinzeug, Kabel etc. Zoll musste ich bis jetzt nicht zahlen, wird als Geschenk verschickt, dauert höchstens 2 Wochen. Man sollte aber darauf achten ob die Artikel Original sind (wenn man Wert drauf legt), gibt viele ähnlich aussehende Artikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bei eBay gibts eine WOW!Angebot und zwar eine 500 GB 2,5" Samsung HM500JI externe Festplatte für unschlagbare 69€ inkl. Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 SingStar: Queen - 12,99€ inklusive Versandkosten Play.com (UK) : SingStar: Queen (Solus) : PlayStation3 - Free Delivery Race Driver: Grid Platinum - 12,99 € inklusive Versandkosten Play.com (UK) : Race Driver: Grid (Platinum) : PlayStation3 - Free Delivery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bei Amazon UK ist grade der Preis für Uncharted 2 runtergesetzt worden. Das Spiel gibts nun für 31 Pfund bzw. 44 € (inkl. Versand und Steuern). Keine Ahnung ob deutscher Ton dabei ist. Uncharted 2 erscheint am 30.10.2009. Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Herti gibt jetzt sogar schon 50% auf alle Games, BDs, DVDs und Cds. Titel wie TOMB RAIDER UNDERWORLD STAR WARS THE FORCE UNLEASHED LARRY BOX OFFICE BUST TRIVIAL PURSUIT METAL GEAR SOLID 4 sollten auch in anderen Fillialen noch in etwas größerer Stückzahl da sein, zumindest war es in Elmshorn und Itzehoe gestern und heute noch der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Weiss noch jemand was zu den Versnadkosten bei amazon.com?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Amazon.com: Help > Shipping & Delivery > Shipping Rates and Times > International Shipping > Europe Wie ich das verstanden habe $ 3.99 und noch mal $ 2.49 pro Artikel. Je nach Gewicht/Größe wird es dann auch mal mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele (world of games) für alle schweizer-user! Lieferung ca. 1-2 Tage auf Rechnung! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wollte mir gestern bei amazon.co.uk MK vs. DC Universe(12.95 Pfund) + Dead Space(9.99Pfund) kaufen. Mit Versandkosten waren es 32Pfund und am ende kam noch mehr dazu, das es zu 55 € geworden ist. Wovon kam das vllt von den Gebühren?? Ich habe es dann nicht mehr gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 koeln73 was hast du den gedacht:biggrin5: das die spiele per boot kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Amazon.com: Help*>*Shipping & Delivery*>*Shipping Rates and Times*>*International Shipping *>*EuropeWie ich das verstanden habe $ 3.99 und noch mal $ 2.49 pro Artikel. Je nach Gewicht/Größe wird es dann auch mal mehr. ich könnte mir außerdem vorstellen das dann noch unser Zoll was von einem möchte!!! ordern tue ich zwar seid 2.jahren dort aber das macht ne Bekannte die hat einen Amerikaner ((hier in Army stationiert)) geheiratet. über denen bestell ich mir games, cards etc. die oben aufgeführten Preise habe ich in diesem Zeitraum ((und ich order viel)) noch nicht einmal gehört. bei einem einzelnen Spiel zahle ich 1,49$ versand die psn cards sind vondaher sogar FREE SHIPING!!! aber ich denke das es defenetiv nur so ist weil es sich eine Amerikanerin hierher ordert. Drück euch defentiv die Daumen auf gutes gelingen. wish ya a niceeeee Sunday ich geh auf'n Fussiturnier bei dem wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.