Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

ich bestelle ab udn zu bei Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw.

guter shop

udn schnelle lieferung.

Bei amazon gibts auch ab und zu schnäppchen wo ich net nein sagen kann :P

Leider auch alles andere als billig.

Was bei denen 30,00 € kostet, kriegt man in England für 10,00 €.

Leidergottes kommt kein deutscher Shop an die Preise aus England ran.

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde

videogamesplus.ca

Auf der linken Seite auf Price Drops und auf der Rechten Seite auf Währung und Euro wählen sind immer mal einige Schnäppchen dabei.

Derzeit z.B. Alone in the Dark 12€ oder Battlefield BC 12€ Ferrari Challenge 12€ uvm.

Nachteil Meistens NTSC Spiele wer allerdings nen Flachman Hat für den sollte es kein Problem darstellen, einige ältere Röhren unterstützen allerdings nicht 65Hz und da zockt man schwarz weiss. (aber mal ehrlich wer will schon mit der PS3 auf ner Röhre zocken)

Lieferzeit meistens um die 14 Tage und ein weiterer Nachteil die Versandkosten sind pro Artikel so um die 5€ wer also 4 Spiele bestellt hat 20€ Versandkosten :biggrin5:

Hab 2 mal dort bestellt und war zufrieden

mfg mahomaone

noch ne Seite wäre axelmusic.com einfach mal rein schnuppern hab selbst keine Erfahrung mit der Seite

kann man bei amazon.com auch nach de bestellen??

und gibt es da auch so hohe versandkosten/ nen preisaufschlag wie amazon.co.uk?

wie viel % ist noch einmal diese steuer bei amazon.co.uk

Danke

Bei amazon.com lohnt es sich überhaupt nicht, da dort der Versand viel zu hoch ist um die 20€ oder mehr!! (Wollte mir die Sega Genesis Collection holen, und das hätte mich 75€ gekostet :) )

Wollte gerade was ähnliches posten. Dualshock 3 für umgerechnet ~40 Euro gibts hier: DealExtreme: $56.90 Genuine Sony Dualshock 3 Wireless Controller for Playstation 3 (PS3)

Hab schon öfter da bestellt, Akku fur PSP, Kleinzeug, Kabel etc. Zoll musste ich bis jetzt nicht zahlen, wird als Geschenk verschickt, dauert höchstens 2 Wochen. Man sollte aber darauf achten ob die Artikel Original sind (wenn man Wert drauf legt), gibt viele ähnlich aussehende Artikel.

Herti gibt jetzt sogar schon 50% auf alle Games, BDs, DVDs und Cds.

Titel wie

TOMB RAIDER UNDERWORLD

STAR WARS THE FORCE UNLEASHED

LARRY BOX OFFICE BUST

TRIVIAL PURSUIT

METAL GEAR SOLID 4

sollten auch in anderen Fillialen noch in etwas größerer Stückzahl da sein, zumindest war es in Elmshorn und Itzehoe gestern und heute noch der Fall

Wollte mir gestern bei amazon.co.uk MK vs. DC Universe(12.95 Pfund) + Dead Space(9.99Pfund) kaufen.

Mit Versandkosten waren es 32Pfund und am ende kam noch mehr dazu, das es zu 55 € geworden ist.

Wovon kam das vllt von den Gebühren??

Ich habe es dann nicht mehr gekauft.

Amazon.com: Help*>*Shipping & Delivery*>*Shipping Rates and Times*>*International Shipping *>*Europe

Wie ich das verstanden habe $ 3.99 und noch mal $ 2.49 pro Artikel. Je nach Gewicht/Größe wird es dann auch mal mehr.

ich könnte mir außerdem vorstellen das dann noch unser Zoll was von einem möchte!!!

ordern tue ich zwar seid 2.jahren dort aber das macht ne Bekannte die hat einen Amerikaner ((hier in Army stationiert)) geheiratet.

über denen bestell ich mir games, cards etc.

die oben aufgeführten Preise habe ich in diesem Zeitraum ((und ich order viel)) noch nicht einmal gehört.

bei einem einzelnen Spiel zahle ich 1,49$ versand

die psn cards sind vondaher sogar FREE SHIPING!!!

aber ich denke das es defenetiv nur so ist weil es sich eine Amerikanerin hierher ordert.

Drück euch defentiv die Daumen auf gutes gelingen.

wish ya a niceeeee Sunday

ich geh auf'n Fussiturnier bei dem wetter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...