Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Den kann man jederzeit an- und ausschalten, aber wenn ich den Pfund "früher" umgerechnet war, war ich deutlich besser dran, als heute....

ich rechne immer mit xe.com um...

Da die Wirtschaftskrise langsam zu Ende geht ist das ganz normal ;)

Aber dennoch wird durch diesen Converter immer mehr gezahlt als ohne ihn.

Und bei Amazon sind die Spiele meist eh teuerer als in den anderen UK Shops.

ich rechne immer mit xe.com um...
hab ich auch früher, aber dann habe ich erfahren, dass die Leute von Google geradezu nach Arbeit ringen und ein geiles Feature eingebaut haben:

Man kann inzwischen auf der Google-Seite genauso wie in der Google-Suchleiste im Firefox eine beliebige verrückte Rechenoperation eingeben und kriegt ein "aktuelles" Ergebnis. Dazu gehören auch Währungsumrechnungen. Einfach <20 gbp in euro> schreiben und man bekommt den Eurowert! Man könnte sogar gleich die Versandkosten, Mehrwertsteuer und Kreditkartengebühren in die Rechnung eingeben... wenn man sie denn formulieren könnte :redface:

Und du hast davon auch bestimmt Ahnung...

Die Firmen melden bessere Zahlen und steigende Aufträge und durch die Wirtschaftskrise fiel eben der Kurs in den Keller, was ja gut für uns war. Und nun gehts eben stetig etwas Bergauf und somit raus aus der Krise und daher steigt der Pfund auch wieder.

Ich hoffe allerdings, dass er nicht allzu schnell ansteigt und auch nicht mehr auf den Level vor der Krise.

Und Politiker können sagen was sie wollen, die haben keine Ahnung. Beweisen sie oft genug ;)

noch is das alles nicht vorbei,auf dem arbeitsmarkt sieht es ganz schlecht aus,auch wenn es den banken wieder besser geht,sollten wir abwarten

:yesnod:

Ich hab nie behauptet, das es vorbei ist :dozey:

Ich habe lediglich gesagt, die Firmen melden mehr Aufträge und sagen selbst es geht Aufwärts. Und das ist eben Fakt. Jeder der Nachrichten verfolgt sollte das wissen ;)

Hier hat keiner nach der Anti-UK Version explizit verlangt...

Das was du gepostet hast ist sozusagen der Standardpreis und in Deutschland wirste das nicht viel billiger finden.

In England kostet es zur Zeit um die 40,00 €, das ist zur Zeit auch der billigste Preis. Wobei ich das immernoch nicht als Schnöäppchen sehe.

wo hast du das den gesehn für 40euro?

mit versand allen drum und dran?

bei amazon.co.uk wird aber mir ein betrag von 52euro angeboten. ?

Ja mit Versand und allem drum und dran.

Bei Amazon musst du ja auch alleine 6,00 - 7,00 Pfund Versand zahlen. Daher macht man bei denen am besten Sammelbestllungen.

Im Startpost stehen genug Shops wo du es für 35,00 Pfund bekommst.

ich hol einen teil meiner spiele bei PlayJoys !! vllt wurde die seite hier schomma erwähnt, hatte jetzt allerdings keine lust 44 seiten durch zu lesen. :cool2::cool2:

Benutz die Threadsuche, musst du nicht alles durchlesen ;)

Ohkeeey, dann nehm ich meine vorige Aussage zurück, weil weder play.com noch zavvi.co.uk auch nur ANNÄHERND an diesen Preis ranreichen!

Bei zavvi ist es gerade mal 5 Pfund teurer.

Du musst bei Amazon auch die Versandkosten hinzurechnen, somit bist du am Ende bei ca. 34,00 Pfund (40,00 €).

Bei zavvi kostet es ca. 39,00 Pfund mit Versand.

Soviel Unterschied ist das nun auch nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...