ps3user™ Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Die schicken mit Sicherheit nicht innerhalb von 3 Tagen die Ware von England nach Deutschland und dann zu mir. Das Zeug liegt dort Lagernd und wird eben rausgeschickt wenn jemand bestellt. Wenn ich jetzt was bestellen würde, wäre es am Mittwoch hier. Und da kann mir keiner erzählen, dass die das aus England schicken... Meine PS3 war innerhalb 2 Tagen aus England bei mir! Habe die Paketverfolgung überwacht. Mal schauen bei Modern Warfare 2, was da steht. Bei den alten Spielen kann man es sich leider nicht mehr anschauen. Aber wieso ist die Verpackung anders? Und dauerte bei mir halt 1 Tag länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hab genau die gleiche Verpackung wie bei Amazon.de wenn ich bei .uk bestelle. Und das kommt alles aus Bad Hersfeld, laut der Verfolgung. Und ich find des eben ne Frechheit dann den üppigen Versand zu verlangen. Aber wenn bestelle ich da eh nur Blu-Ray Filme, Spiele gibts wo andern wesentlich günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hab genau die gleiche Verpackung wie bei Amazon.de wenn ich bei .uk bestelle. Und das kommt alles aus Bad Hersfeld, laut der Verfolgung. Und ich find des eben ne Frechheit dann den üppigen Versand zu verlangen. Aber wenn bestelle ich da eh nur Blu-Ray Filme, Spiele gibts wo andern wesentlich günstiger Braucht zavvi länger als amazon.co.uk für MW2? Habe keine Lust so lange zu warten. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Amazon brauch 3 Tage zum Liefern und Zavvi 5 - 7 Tage, wie bereits erwähnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Neuer Preishit bei Zavvi: Overlord 2 für SAGENHAFTE: £17.95!!! zavvi.co.uk - Overlord II PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Also ich habe letzte Woche Dienstag so gegen 18 Uhr von Amazon.uk InFamous,Dead Space und RE 5 bestellt. Die Ware kam Freitags morgens bei mir an. Laut der Packetüberwachung wurde das Packet aus England am Mittwoch nach Deutschland erstmal verschickt. Am Donnerstag ist es in Staufenberg in Deutschland angekommen bzw. wurde da kontrolliert ob alles angekommen ist und von dort aus weiter zu mir nach Koeln geschickt. Am Freitag morgen war das Packet, dann auf den Weg zu mir nach hause. Also eigentlich recht schnell und auch glaubwürdig. Amazon.uk liefert schnell und günstig. Jedoch, wenn man was bestellt sollte man lieber eine Sammelbestellung machen wegen den Gebühren und so lohnt sich halt mehr. Im Augenblick verkaufen, die das Sony Orginal Headset für £24.99 Sony Wireless Headset (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Weiss einer von euch ob Overlord 2 aus UK in Deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Weiss einer von euch ob Overlord 2 aus UK in Deutsch ist? Komplett deutsch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Weiss einer von euch ob Overlord 2 aus UK in Deutsch ist? Hab im Internet gegooglet und auf OGDB folgendes gefunden: [...]Overlord II [sONY PlayStation3 / Vereinigtes Königreich]: Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Hersteller-/ISBN-Code: BLES 00580 [...] Dann würde ich einfach sagen: ja! und da die BLES auch mit der deutschen übereinstimmt, kannst du auch DLCs aus dem deutschen PSN-Store ziehen (vorausgesetzt es gibt für das Spiel welche *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab mir jetzt mal Hawx von Play.com für 23 € bestellt. Find ich einen fairen Preis, bei Zavvi war es nur 1-2 € billiger... Far Cry 2 CE hab ich mir bei Zavvi nicht bestellt, war zwar billig aber das Game is echt nich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab im Internet gegooglet und auf OGDB folgendes gefunden:[...]Overlord II [sONY PlayStation3 / Vereinigtes Königreich]: Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Hersteller-/ISBN-Code: BLES 00580 [...] Wir haben ja hier so einen Thread Liste der Importspiele auf Deutsch. Schreib doch dort mal hin, dass die UK-Version von Overlord II deutsch ist. Das ist für einige Leute sehr gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wir haben ja hier so einen Thread Liste der Importspiele auf Deutsch. Schreib doch dort mal hin, dass die UK-Version von Overlord II deutsch ist. Das ist für einige Leute sehr gut zu wissen! Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Guter Mann! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hab mal eine Frage. ICh fliege nächste Woche nach England. Bekomme ich dort in den Läden die Spiele auch so günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ist unterschiedlich, aber in der Regel sind die Games dort auch günstiger. Hab zum Beispiel Far Cry für ca. 20 Pfund abgeschossen. Außerdem haben die Engländer viele solcher Angebote, dass du mehrere Sachen für billiger kaufen kannst. Und du kannst in Läden gehen, wo sie auch gebrauchte Spiele verkaufen und dir die Scheibe genau angucken - beim Gebrauchtspieleversand weißt du nie, wie gut das Spiel noch erhalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 AAARRRRGGGGHH... So, ich habe jetzt meine Bestellung bei thehut.com storniert. Nach 14 Tagen und diversen Mails waren sie bis heute nicht in der Lage meine Bestellung freizuschalten. Wie schon geschrieben, wollten sie eine Bestätigung der Lieferadresse. Schade eigentlich, denn die Preise sind dort echt gut. Bin jetzt auf amazon England umgestiegen. Hatte schon jemand erwähnt, dass die am Ende der Bestellung 19% MWSt. draufschlagen und nicht schon in den ausgewiesenen Preisen? Sehr interessant ist der "Service" von amazon mir einen festen Wechselkurs zu sichern. Ich würde für die ca. 70 Pfund "nur" EUR 86 bezahlen, statt der aktuell ca. EUR 60. Wenn das mal kein Schnäppchen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Amazon England ist durch den "Currency Converter", also den Währungs-Umrechner recht teuer geworden....Früher (als das Pfund aus unserer Sicht auch noch besser war), war das nicht so.....sehr sehr schade, da Amazon natürlich einen super Liefer-Service und einen super Onlineshop bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @ d-fault Was heisst denn für Dich früher? Der Kurs ist zwar seit Januar wieder etwas schlechter für uns geworden, dennoch ist der EUR wesentlich stärker als in den letzten Jahren. Den "Currency Converter" kann man doch ausschalten und in Pfund bezahlen. Dann wird der der Betrag zum Tageskurs der Belastung der Kreditkarte umgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 In dem Fall ist "früher" noch garnicht so lange her... Also vor 4-5 Monaten war der Pfund aus unserer Sicht viel günstiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Amazon England ist durch den "Currency Converter", also den Währungs-Umrechner recht teuer geworden....Früher (als das Pfund aus unserer Sicht auch noch besser war), war das nicht so.....sehr sehr schade, da Amazon natürlich einen super Liefer-Service und einen super Onlineshop bietet Diesen Converter hätte man einfach nicht anklicken müssen und somit hätte man Heute auch noch die billigen Preise Ich hab den jedenfalls nicht angeklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.