GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Die stehen wohl alle auf das unglaublich riesige und total hässliche USK Zeichen... Mittlerweile ja nicht mehr, aber trotzdem häßlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das hört sich ja ganz gut an was du über Zaavi.co.uk schreibst. Stimmt es das man für den Versand pro Artikel eine Pauschale vonn 0,99 GBP zahlt?? Das wäre ja echt O.K.!!! Bin am überlegen mir die Far Cry 2 Collectors Edition zu bestellen...hab aber von vielen gehört das es net so toll sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Godfather II Region-Free Playstation 3 PS3 Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer Aber nur englische Sprachausgabe (so heißt es in der Beschreibung) Bei Axelmusic.com: 19,99 Euro + 1,98 Euro Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wo hast du das denn gehört?Bei mir war bis jetzt alles orginal eingepackt und keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. z.B. hier: Der HMV Fragen- & Quengelthread - Seite 4 - Cinefacts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Bei play.com kann man ja auch (versandkostenfrei) nach Deutschland liefern lassen. Dann kann man aber nur in Euro bezahlen. Schlauerweise gibt es einen Button auf der Seite, dass man dann auch nur die Europreise angezeigt bekommt. Wie ist das bei zavvi? Ich möchte mich dort nicht anmelden, bevor ich mehr über die Seite weiß. Also erzählt mir doch bitte kurz, ob man da in Euro oder GBP bezahlt (weil ich für die Umrechnung mit der Kreditkarte Gebühren zahlen müsste, soweit ich weiß) ob man die Seite in Euro angezeigt bekommen kann und ob es "teurer" in Euro als in Pfund ist (ist ja bei play.com auch so, es nach Deutschland in Euros mehr kostet als nach UK in Pfund wenn man genau umrechnet) Danke schonmal vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das hört sich ja ganz gut an was du über Zaavi.co.uk schreibst. Stimmt es das man für den Versand pro Artikel eine Pauschale vonn 0,99 GBP zahlt?? Das wäre ja echt O.K.!!! Bin am überlegen mir die Far Cry 2 Collectors Edition zu bestellen...hab aber von vielen gehört das es net so toll sein soll Was soll nicht so toll sein, Zavvi oder das Spiel? Also Zavvi ist perfekt und für 20,00 € musst du auch bei dem Spiel zuschlagen. z.B. hier:Der HMV Fragen- & Quengelthread - Seite 4 - Cinefacts Hab den Link jetzt nicht geklickt, aber da scheint es ja um HMV zu gehen. Bei play.com kann man ja auch (versandkostenfrei) nach Deutschland liefern lassen. Dann kann man aber nur in Euro bezahlen. Schlauerweise gibt es einen Button auf der Seite, dass man dann auch nur die Europreise angezeigt bekommt.Wie ist das bei zavvi? Ich möchte mich dort nicht anmelden, bevor ich mehr über die Seite weiß. Also erzählt mir doch bitte kurz, ob man da in Euro oder GBP bezahlt (weil ich für die Umrechnung mit der Kreditkarte Gebühren zahlen müsste, soweit ich weiß) ob man die Seite in Euro angezeigt bekommen kann und ob es "teurer" in Euro als in Pfund ist (ist ja bei play.com auch so, es nach Deutschland in Euros mehr kostet als nach UK in Pfund wenn man genau umrechnet) Danke schonmal vorab! Man zahlt in Pfund und bei meiner Kreditkarte kostet das 1,00% Gebühren, also quasi Nix. Bei Play.com kostet es mehr weil die wohl gleich den Versand mit hinzurechnen. Bei Zavvi wird einfach auf den aktuellen Preis 0,99 Pfund gerechnet und es wird losgeschickt. Desweiteren werden mehrere Artikel auch immer schön einzeln versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Was soll nicht so toll sein, Zavvi oder das Spiel? Also Zavvi ist perfekt und für 20,00 € musst du auch bei dem Spiel zuschlagen. Meinte das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Erstmal danke für die Antwort! Bei Zavvi wird einfach auf den aktuellen Preis 0,99 Pfund gerechnet und es wird losgeschickt.99 Pence auf jedes Produkt (also NICHT pro Bestellung) einfach nur so "zum Spaß"*? Naja - damit sind die zum Teil immer noch günstiger als play.com.*) oder als Deutschland-Zuschlag, wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das ist ca. 1,50 € für den Versand pro Artikel aus England. Ich finde da kann keiner was sagen. Im Vergleich. Amazon.co.uk nimmt für einen Artikel ca. 6,00 Pfund und der wird zu 99% aus Deutschland verschickt, weil in Bad Hersfeld das Zentrallager ist. Deswegen macht es nur Sinn dort größere Mengen zu bstellen. Finde die Versandkosten eine Frechheit, zumal Amazon.de kostenlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hab den Link jetzt nicht geklickt, aber da scheint es ja um HMV zu gehen. Dort steht aber auch ein Kommentar über Zavvi und The Hut. hier noch schnell (der Vollständigkeit halber) andere Links: Man, schon so oft bei zavvi bestellt und nun das. Von drei Spielen waren zwei stark gebraucht (Case beschädigt, DVD mit Kratzer).Sollte kein richtiger Ersatz kommen ist der Laden für mich gestorben! Der zavvi.co.uk Fragen- und Quengeltread - Seite 2 - Cinefacts neXGam Forum | Druckvorschau: Der Schnäppchen-Thread | Seite 650 aber das ist ja nicht der Punkt - wollte nur mal deine Meinung und Erfahrungen wissen (wie oft hast du denn dort schon bestellt? wie lange schon?) Grüße Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hat eigentlich jemand schon inFAMOUS zu einem guten Preis gefunden? Das günstigste Angebot, das ich finden konnte, liegt bei £31.95 inkl. Versand..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das ist ca. 1,50 € für den Versand pro Artikel aus England. Ich finde da kann keiner was sagen.Im Vergleich. Amazon.co.uk nimmt für einen Artikel ca. 6,00 Pfund und der wird zu 99% aus Deutschland verschickt, weil in Bad Hersfeld das Zentrallager ist. Deswegen macht es nur Sinn dort größere Mengen zu bstellen. Finde die Versandkosten eine Frechheit, zumal Amazon.de kostenlos ist. Wird doch von UK nach Amazon DE, von dort zu dir geschickt. Deswegen dauerts bei mir auch immer 1 Tag länger. Die Versandkosten waren vorher nicht so hoch, aber als alle angefangen haben zu bestellen, wurden die einfach mal so erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Dort steht aber auch ein Kommentar über Zavvi und The Hut.hier noch schnell (der Vollständigkeit halber) andere Links: Der zavvi.co.uk Fragen- und Quengeltread - Seite 2 - Cinefacts neXGam Forum | Druckvorschau: Der Schnäppchen-Thread | Seite 650 aber das ist ja nicht der Punkt - wollte nur mal deine Meinung und Erfahrungen wissen (wie oft hast du denn dort schon bestellt? wie lange schon?) Grüße Q Wie gesagt, ich hab jetzt schon bestimmt 10 Mal dort bestellt und meine Sachen waren immer in TOP Zustand und Neu. Kann diese Kritik nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich kaufe alles hier eBay.ie - Ireland's Online Marketplace und hatte noch nie Probleme. Zahlungsbedingung: Paypal oder Überweisung, aber von der Überweisung würde ich abraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Alles klar, Herg´, Dann werde ich meinen angeborenen Zweifel ein wenig zurückschrauben *g* Hat eigentlich jemand schon inFAMOUS zu einem guten Preis gefunden?Das günstigste Angebot, das ich finden konnte, liegt bei £31.95 inkl. Versand..... Günstigster Anbieter ist im Moment Amazon.co.uk für 27,99 Pfund (exklusiv Versand) inFamous (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wird doch von UK nach Amazon DE, von dort zu dir geschickt. Deswegen dauerts bei mir auch immer 1 Tag länger. Die Versandkosten waren vorher nicht so hoch, aber als alle angefangen haben zu bestellen, wurden die einfach mal so erhöht. Die schicken mit Sicherheit nicht innerhalb von 3 Tagen die Ware von England nach Deutschland und dann zu mir. Das Zeug liegt dort Lagernd und wird eben rausgeschickt wenn jemand bestellt. Wenn ich jetzt was bestellen würde, wäre es am Mittwoch hier. Und da kann mir keiner erzählen, dass die das aus England schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ach ja, Zavvi ist doch in Jersey - also besteht doch ein Zollrisiko ab 26,30 Euro. Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ach ja, Zavvi ist doch in Jersey - also besteht doch ein Zollrisiko ab 26,30 Euro. Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht? Nein wenn ich Spiele bestelle kosten die nie mehr als 25,00 €. Sehe nicht ein mehr auszugeben Ausser ich kann die Sachen später Gewinnbringend wieder loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hat schonmal jemand was bei:zavvi.co.uk - DVDs, Blu-ray Movies, Games, Music & more - Free UK delivery bestellt? Die haben echt gute Angebote und der Versand kostet nur 1 Pfund:emot-raise: hab da schon des öfteren bestellt, muss aber von mindestens einer Woche lieferzeit ausgehen, Angebote sind klasse! Versand 1 Pfund pro Artikel Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 tpg.dvdtiefpreise.com Wie und wo kauft man günstig Videospiele? Hier findest du einige Informationen über Zavvi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.