ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 rund 100 € für 3 aktuelle games, der Hammer, oder?Bei Amazon.de mehr als das doppelte, Mann was werden wir hier verarxxxt:mad: 100€? 70€! Umrechungskurs ca. 1.05. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 100€? 70€! Umrechungskurs ca. 1.05. :emot-barf: Sorry, passiert immer wenn mich was aufregt, ich wisch´s gleich wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Musste mal einfach zuschlagen. :emot-keke: 3 zum Preis von 1 haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 das spiele bei den amis momentan so billig sind liegt an der wirtschaftskriese,die bei uns noch nicht so spuerbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 das spiele bei den amis momentan so billig sind liegt an der wirtschaftskriese,die bei uns noch nicht so spuerbar ist. Ne, ist aus UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 das spiele bei den amis momentan so billig sind liegt an der wirtschaftskriese,die bei uns noch nicht so spuerbar ist. Wenn das Auswirkungen der Wirtschaftskrise sind, dank ich hiermit allen Spekulanten, Börsenhändlern und Bankern, die das eingebrockt haben. Es lebe die Weltwirtschaftskrise. Billige Autos, billige Spiele... was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 "arme" menschen sind bei uns ja auch net betroffen,denn wer nix hat kann nix verlieren. bei sowas verlieren nur die "reichen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 habe mal ne frage woran erkenne ich am spiel das es auch auf deutsch ist auf diesen seiten??? würde nämlich auch gerne bestellen auf einer seite könnte mir vielleicht einer ein tipp geben welche am besten ist danke im vorraus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 frueher hat man das noch am PAL-Zeichen bei den ps2 spielen erkannt. heute kannst nur noch auf dein seiten hoffen das die das dazu schreiben. PAL- meistens dt. sprachausgabe (nicht immer) NTSC o. PAL-kompatibel- keine dt. sprachausgabe und laufen nur bunt auf einen fernseher mit mindestens 60Hz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 habe mal ne frage woran erkenne ich am spiel das es auch auf deutsch ist auf diesen seiten???würde nämlich auch gerne bestellen auf einer seite könnte mir vielleicht einer ein tipp geben welche am besten ist danke im vorraus??? Da gibt es im Netz einige Seiten den man auch ruhig vertrauen darf. z.B.OGDB - Online Games-Datenbank Ist meiner Meinung nach mit die Beste. Viel Spass beim suchen(war NICHT ironisch gemeint):emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Das ist mal eine richtig gute Seite, gerade für Amazon UK einkäuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Da gibt es im Netz einige Seiten den man auch ruhig vertrauen darf.z.B.OGDB - Online Games-Datenbank Ist meiner Meinung nach mit die Beste. Viel Spass beim suchen(war NICHT ironisch gemeint):emot-keke: genial, ich archive gerade meine DVDs bei ofdb.de sowas hab ich schon verzweifelt für Spiele gesucht oh man, was hab ich schon google stundenlang gequält.... Hab vielen Dank für den Link, perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 www.cyber-pirates.org ! Allerdings keine Blu-Ray schnäppchen ! Aber DvD´s bekommt man recht günstig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ich habe noch keine erfahrungen damit, aber schaut mal: http://www.shopto.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ob das neue "Herr der Ringe" Spiel aus dem Ausland auch die deutsche Sprache haben wird ist unbekannt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Also ich kenne eine sehr gute seite The Hut.com eine sehr gute seite mit sehr günstigen games und die schicken auch wirklich die games:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Also ich kenne eine sehr gute seite The Hut.com eine sehr gute seite mit sehr günstigen games und die schicken auch wirklich die games:D Verschicken doch alle. TheHut ist aber mit Zollgefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Mal ne Frage? Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit http://hmv.com/hmvweb/home.do gemacht? Habe Anfang Dez. FarCry2 bestellt, bezahlt oder besser gesagt abgezogen wurde das Geld per Wirecard am 21.12.08 und bis jetzt absolute Funkstille!!! Wie lange kann sich der Spass noch hinziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Schreib eine E-Mail, in der Regel sind die Spiele nach 2-3 Wochen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 ist aber schon maechtig lange her. net das se dich uebern tisch gezogen ham. kenn die seite nicht.ich kauf bei gamesonly.at da ist verlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.