herg` Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Devil May Cry 4 für ~ 10,00 € bei gamestation.co.uk The Wheelman für ~ 17,00 € bei Play.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Heute auch nur noch Stardust HD für 1,99€ im dt. PSN-Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Tach, wir haben Anfang der Woche bei thehut.com bestellt. Ein paar Stunden später kam eine Mail von denen, dass Sie mir die Sachen nur liefern können, wenn ich meine Versandadresse bestätige. Also Ausweiskopie gemailt und nun kommt nix mehr von denen... War das bei Euch auch so?? Gruß aus HH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Nö! Überhaupt nicht... Schreib die mal an und frag was Sache ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Tach,wir haben Anfang der Woche bei thehut.com bestellt. Ein paar Stunden später kam eine Mail von denen, dass Sie mir die Sachen nur liefern können, wenn ich meine Versandadresse bestätige. Also Ausweiskopie gemailt und nun kommt nix mehr von denen... War das bei Euch auch so?? Gruß aus HH Ich musste da auch noch nie einen Ausweis hinschicken, die brauchen nur ewig bis das Zeug ankommt. Ansonsten alles Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hhmmm, vieleicht haben wir nur zu viel auf einmal bestellt... Dann werde ich nochmal bis Montag warten, ob die sich noch mal melden. Ansonsten hake ich da nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hat schonmal jemand was bei: zavvi.co.uk - DVDs, Blu-ray Movies, Games, Music & more - Free UK delivery bestellt? Die haben echt gute Angebote und der Versand kostet nur 1 Pfund:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ne hab da noch nix bestellt,ich bin fest bei amazon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich bin auch fest bei amazon! schneller versand, einfach, meist keine Versandkosten und Preise sind auch in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich bin auch fest bei amazon! schneller versand, einfach, meist keine Versandkosten und Preise sind auch in Ordnung ne hab da noch nix bestellt,ich bin fest bei amazon.. Hilft ihm unheimlich viel Bei Amazon.co.uk kann man nur bestellen wenn man sehr viele Artikel auf einmal bestellt. Denn die Versandkosten sind schon extrem. Hat schonmal jemand was bei:zavvi.co.uk - DVDs, Blu-ray Movies, Games, Music & more - Free UK delivery bestellt? Die haben echt gute Angebote und der Versand kostet nur 1 Pfund:emot-raise: Ich bestelle dort sehr oft. Lieferung meist innerhalb von 5 - 7 Werktagen. Kann den Shop nur empfehlen. Edit: Wenn wir gerade schon dabei sind... Far Cry2 Collectors Edition für ca. 19,00 € @ Zavvi Spiel ist komplett deutsch spielbar. Hier gehts zum Artikel -> http://dvd-music.at/dudeins?CTY=37&DURL=http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10049916.product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich bestelle dort sehr oft. Lieferung meist innerhalb von 5 - 7 Werktagen. Kann den Shop nur empfehlen. Hab schon manchmal gehört, dass Zavvi gebrauchte Artikel weiterverkaufen (also ohne Schutzfolie etc.), kannst du dazu irgendwas sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hab schon manchmal gehört, dass Zavvi gebrauchte Artikel weiterverkaufen (also ohne Schutzfolie etc.), kannst du dazu irgendwas sagen? Wo hast du das denn gehört? Bei mir war bis jetzt alles orginal eingepackt und keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop Call of Juarez: Bound in Blood für 55,99 Euro (keine UK-Version) PS3 - Lair - Artikeldetailansicht - Karaoke Shop - Karaoke DVDs, Karaoke CDs, Karaoke DVD, CDGs,CDG Lair für 14,99 Euro (UK-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 www.SpieleGrotte.de - Dein GameShopCall of Juarez: Bound in Blood für 55,99 Euro (keine UK-Version) Das ist doch kein Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das ist doch kein Schnäppchen Aber das Günstigste was ich gefunden habe von der Anti-UK Version. Wäre aber toll, wenn jemand noch ein besseres Angebot findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hier hat keiner nach der Anti-UK Version explizit verlangt... Das was du gepostet hast ist sozusagen der Standardpreis und in Deutschland wirste das nicht viel billiger finden. In England kostet es zur Zeit um die 40,00 €, das ist zur Zeit auch der billigste Preis. Wobei ich das immernoch nicht als Schnöäppchen sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hier hat keiner nach der Anti-UK Version explizit verlangt... Ich such das Spiel aber. Das was du gepostet hast ist sozusagen der Standardpreis und in Deutschland wirste das nicht viel billiger finden. Eben also ICH habs nicht günstiger gefunden. Aber vl wer anderer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Eben also ICH habs nicht günstiger gefunden. Aber vl wer anderer... Dann muss man aber noch lange nicht eine Meldung raushauen, die keines Schnäppchens Wert hat Und wenn du das Spiel suchst, England ca. 40,00 €. Zu 98% ist eine deutsche CD drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Dann muss man aber noch lange nicht eine Meldung raushauen, die keines Schnäppchens Wert hat Und wenn du das Spiel suchst, England ca. 40,00 €. Zu 98% ist eine deutsche CD drin Den meisten gehts aber um das Cover, was ich nicht verstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Den meisten gehts aber um das Cover, was ich nicht verstehen kann Die stehen wohl alle auf das unglaublich riesige und total hässliche USK Zeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.