herg` Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 o sorry,haben uns halt noch nich angemeldet!!! vergeblich 5.min die Seite nach V.kosten etc. abgesucht. dann können wir ja fast bei play.com bleiben, is ja dann der preis relativ gleich. wie lange dauert so den V.zeit bis es dann da ist??? DANKE DIR. Steht alles im Startpost dieses Threads hier. Und ich bin zB bei jedem englischen Versandshop Mitglied, denn jeder Shop hat immer irgendwelche Angebote. Sodass man immer sparen kann, wenn zB bei play etwas 23,78 Pfund kostet dann kann es gut das es bei zavvi nur 12,76 Pfund kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Steht alles im Startpost dieses Threads hier. Wollte ich gerade schreiben. @ shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 o Sorry aber ihr seht ja meinen Wohnort^^ :emot-what: Geändert von Genesis4000 (02.06.2009 um 09:31 Uhr) OVER & OUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Geändert von Genesis4000 (02.06.2009 um 09:31 Uhr) Wasn das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Bei AxelMusic bekommt man mit dem Gutscheincode R5_PS3_50OFF Resident Evil 5 (PS3) für 25,94€ inkl. Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Bei AxelMusic bekommt man mit dem Gutscheincode R5_PS3_50OFF Resident Evil 5 (PS3) für 25,94€ inkl. Versand hab ich auch grad entdeckt und schon bestellt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hoi Leute,wir ordern normaler weise bei play.com und wollten nun mal TheHut.com: online shop | Cheap DVDs, Blu-ray, Games | Free UK delivery austesten... jetzt fragen wir uns was der versand nach Germany kostet??? jemand schon erfahrungen mit gemacht??? greetz shootella Habe dort gerade Herr der Ringe für £17.73 bestellt. http://www.thehut.com/hut/10022312.product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wurde hier eigentlich schon SimplyGames erwähnt?Manchmal sind da einige Games sogar billiger als bei Amazon.co.uk! Ich habe da schon 2mal bestellt und beide male verlief alles reibungslos! UND es wird nicht noch die VAT (engl. Mehrwertsteuer) im Nachhinein dazugerechnet (wie bei Amazon! wo der reele Preis erst danach per Email kommt ) Somit "Zock on" Wollte auch noch mal auf Simplygames hinweisen. Unsere Bestellungen gingen auch total Reibungslos. Im Moment gibts da auch Killzone 2 für 27,79 £, Resistance 2 für 24,79 £... reinschauen lohnt sich. gezahlt wird mit Kreditkarte Versandkosten sind 3,95 £ pro Bestellung + 1,00 £ pro zusätzlichen Artikel. Lieferung war immer so in 2-3 Tagen da. *edit* Ach ja: Kein Zollrisiko, da Shop in England. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wer in dresden wohnt sollte mal bei media markt im elbepark vorbeischauen. dort gibts gerade guitar hero aerosmith (ohne gitarre) für 4,99 €. hab mir natürlich gleich ein exemplar geholt. aber schnell sein, es sind nicht mehr viele da und auf meine nachfrage meinte ein mitarbeiter, dass der preis nur für die spiele gilt, die im moment im regal stehen. gleich um die ecke bei toys´r´us kostets 69,-€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Amazon.de: Neu und gebraucht: WWE - Legends of Wrestlemania WWE für 20€ bei amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Wollte kurz was zur Alex Mercer Figur von shopto.net sagen: Habe sie am Mittwoch 10.06 bestellt, also direkt wie sie angeboten wurde und am Samstag 13.06 war sie da. Lieferzeit also top, hatte bis jetzt aber auch nur gute Erfahrungen mit shopto. Zur Figur: ca. 16cm groß (nachgemessen), qualitativ würde ich sagen hochwertig, sehr detailiert und die Jacke ist aus weicherem Plastik, lässt den Eindruck von Leder erwecken. Das Schwert sowie der linke Arm lassen sich drehen. Die Füße zwar auch aber damit kommen wir zum ---> Problem: Die Figur kann nicht selbstständig stehen. Man muss sie also anlehnen. Komischerweise hat Mercer unten jedem Fuß ein kleines Loch, es scheint also noch eine Art Ständer zu geben oder man baut sich selber einen. Finde ich etwas schade, aber bei dem Preis und der Exklusivität kann man das ertragen. Naja, trotzdem ein tolles Teil für alle Merchandising Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Wollte kurz was zur Alex Mercer Figur von shopto.net sagen:Habe sie am Mittwoch 10.06 bestellt, also direkt wie sie angeboten wurde und am Samstag 13.06 war sie da. Lieferzeit also top, hatte bis jetzt aber auch nur gute Erfahrungen mit shopto. Zur Figur: ca. 16cm groß (nachgemessen), qualitativ würde ich sagen hochwertig, sehr detailiert und die Jacke ist aus weicherem Plastik, lässt den Eindruck von Leder erwecken. Das Schwert sowie der linke Arm lassen sich drehen. Die Füße zwar auch aber damit kommen wir zum ---> Problem: Die Figur kann nicht selbstständig stehen. Man muss sie also anlehnen. Komischerweise hat Mercer unten jedem Fuß ein kleines Loch, es scheint also noch eine Art Ständer zu geben oder man baut sich selber einen. Finde ich etwas schade, aber bei dem Preis und der Exklusivität kann man das ertragen. Naja, trotzdem ein tolles Teil für alle Merchandising Fans. Nix für Ungut, aber wieso steht meine ohne Halterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wer in dresden wohnt sollte mal bei media markt im elbepark vorbeischauen. dort gibts gerade guitar hero aerosmith (ohne gitarre) für 4,99 €. hab mir natürlich gleich ein exemplar geholt. aber schnell sein, es sind nicht mehr viele da und auf meine nachfrage meinte ein mitarbeiter, dass der preis nur für die spiele gilt, die im moment im regal stehen. gleich um die ecke bei toys´r´us kostets 69,-€ Echt jetzt?? gleich mal morgen vorbei schauen!!! Wenn ich dir mal einen Tip sagen darf (und allen anderen), im Saturn in der Altmark-Gallerie gibt es Trivial Pursuit für 19.99€!!! PS: Wer dran Interesse hätte ich wäre bereit es für euch zu holen, aber nur gegen Vorkasse, plus Versand!!! Aber nicht vergessen ich bin im Urlaub in Dresden und Ende der Woche mal wieder in der Stadt, also wäre Beeilung geboten!!! Bitte PN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hi kannste mir das evtl besorgen ?? würde dir auch die vorkasse geben ... und 1,45 versand richtig ? also 6,45 Euro oder ?? aber wie kann das sein ? so billig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hi kannste mir das evtl besorgen ?? würde dir auch die vorkasse geben ... und 1,45 versand richtig ? also 6,45 Euro oder ?? aber wie kann das sein ? so billig ?? Wieso 6,45€ ich haeb doch geschrieben das es 20€ kostet??? Edit: jetzt macht es klick!!! du meinst das Guitar Hero??? na das kann ich nicht sagen weil ich ja erst morgen ins Media Markt fahre!!!ich meinte eigentlich mit besorgen das trivial pursuit...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 sry meinte nicht dich ... meinte das angebot wegen guitar hero ... sry hab mich verklickt ... wollte eig auf verlinkung gehen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ach du kannst mir das auch besorgen ?? cool also wenn du es iwie hinbgekommen könntest wär das super ... ich wohne in dortmund also müsste der versand von dir aus ja normal für 1,45 gehen . Also es wär super ... wenn du morgen da bist und es noch ein exemplar für mich gibt kannst du es dann kaufen ?? ich versende dann nätürlich per online banking direkt das geld an deine konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Mega Monday bei zavvi.co.uk (Gilt logischer Weise nur Heute ) Ich Liste euch mal die PS3 Schnäppchen auf, ich denke XBox intressiert hier keinen so wirklich =) Bionic Commando für ~ 22,62 € (identisch zur dt. Version) zavvi.co.uk - Bionic Commando PS3 Madden NFL 09 für ~ 12,68 € zavvi.co.uk - Madden NFL 09 PS3 Overlord: Raising Hell für ~ 11,68 € (identisch zur dt. Version) zavvi.co.uk - Overlord: Raising Hell PS3 Street Fighter IV für ~ 24,62 € (identisch zur dt. Version) Das Andere Schnäppchen darf ich hier nicht post, ist in GER indiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 666 Deals at Gamestation.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich hoffe es gehört hier mit rein, ansonsten bitte verschieben. Saturn hat einige gute Angebote: PS3: GTA IV - 25€ Wanted - 25€ Little Big Planet - 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.