miro12 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich denke, das ist ein richtig gutes Angebot, nur habe ich das Set schon, aber für Einsteiger wohl ein Super Angebot ( besser mal nachfragen ob es wirklich mit Buzzern ist ) Amazon.de: Neu und gebraucht: Buzz!: Deutschlands Superquiz inkl. Wireless Buzz!-Buzzer 15,84€ plus 4,50€ Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 shaun white snowbording 30€ Shaun White Snowboarding: Playstation 3: Amazon.de: Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich denke, das ist ein richtig gutes Angebot, nur habe ich das Set schon, aber für Einsteiger wohl ein Super Angebot ( besser mal nachfragen ob es wirklich mit Buzzern ist )Amazon.de: Neu und gebraucht: Buzz!: Deutschlands Superquiz inkl. Wireless Buzz!-Buzzer 15,84€ plus 4,50€ Versand Kann das sein, dass du dich etwas verlesen hast? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Kann das sein, dass du dich etwas verlesen hast? :emot-raise: Ne, bis grade stand das noch da, dann war wohl einer schneller, Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich war mal so frei und habe zugeschlagen. Das Spiel habe ich zwar schon aber die 4 Buzzer kann ich gut gebrauchen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Need for Speed Undercover: Playstation 3: Amazon.de: Games 29,97 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich denke, das ist ein richtig gutes Angebot, nur habe ich das Set schon, aber für Einsteiger wohl ein Super Angebot ( besser mal nachfragen ob es wirklich mit Buzzern ist )Amazon.de: Neu und gebraucht: Buzz!: Deutschlands Superquiz inkl. Wireless Buzz!-Buzzer 15,84€ plus 4,50€ Versand Wird wohl nichts mit dem Schäppchen. Habe gerade diese Email erhalten. Viele Grüße von Amazon.de. Die folgende Bestellung von GamersNature wurde leider storniert , da die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. ================================================== BESTELLDETAILS ================================================== 1 of Buzz!: Deutschlands Superquiz inkl. Wireless Buzz!-Buzzer (Buzz!: Deutschlands Superquiz inkl. Wireless Buzz!-Buzzer: Playstation 3: Amazon.de: Games) Ihre Kreditkarte wurde für die Bestellung nicht belastet. Hier können Sie den Transaktionsstatus online anzeigen: gelöscht Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Pure für 16€ bei Redcoon.de mit Gutschein: MHV1TQ64UU7. Auch andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Wird wohl nichts mit dem Schäppchen. Habe gerade diese Email erhalten.Viele Grüße von Amazon.de. Die folgende Bestellung von GamersNature wurde leider storniert , da die bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. ================================================== BESTELLDETAILS ================================================== 1 of Buzz!: Deutschlands Superquiz inkl. Wireless Buzz!-Buzzer (Buzz!: Deutschlands Superquiz inkl. Wireless Buzz!-Buzzer: Playstation 3: Amazon.de: Games) Ihre Kreditkarte wurde für die Bestellung nicht belastet. Hier können Sie den Transaktionsstatus online anzeigen: gelöscht Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Amazon.de Sorry, aber den Versuch war es ja wohl wert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich habe hier einen link, wo man alles übers Importieren von Games findet, inkl. Zollrisiko von Händlern aus Jersey. Wie und wo kauft man günstig Videospiele? at myDealZ.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich habe hier einen link, wo man alles übers Importieren von Games findet, inkl. Zollrisiko von Händlern aus Jersey.Wie und wo kauft man günstig Videospiele? at myDealZ.de Dieser Link befindet sich schon im Startpost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Sorry, hatte ich überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Sorry, aber den Versuch war es ja wohl wert, oder? Na klar, hätte ja klappen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Bei TheHut.com: TheHut.com online shop | Cheap DVDs, Blu-ray, Games | Free UK delivery ist May Madness... Alle Artikel hier zu posten würde den Rahmen sprengen, einfach mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Bei TheHut.com: TheHut.com online shop | Cheap DVDs, Blu-ray, Games | Free UK delivery ist May Madness...Alle Artikel hier zu posten würde den Rahmen sprengen, einfach mal reinschauen Das ist echt ne günstige Seite: UK£ 8.73 = 9.76647622 Euro wenn du mir die Lieferzeit Versandkosten Eigenhändig und die Zahlungsmöglichkeiten für Ö und/oder D sagst, kann ich es in den Startpost einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das ist echt ne günstige Seite: UK£ 8.73 = 9.76647622 Euro wenn du mir die Lieferzeit Versandkosten Eigenhändig und die Zahlungsmöglichkeiten für Ö und/oder D sagst, kann ich es in den Startpost einbauen. Versand: Wenn überhaupt dann 0.99 Pfund pro Artikel, manchmal auch kostenlos im Rahmen einer Aktion. Lieferzeit: ca. 1 Woche, musste auch schonmal 2,5 Wochen warten. Aber das ist ja egal, Hauptsache das Zeug kommt und kostet fast nichts. Eigenhändig: Ware wird einfach in den Briefkasten geworfen. Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 WOW!!! muß neidlos anerkennen das die Seite noch günstiger ist wie Play.com (UK): DVDs, Music CDs, MP3s, Video Games, Books, Electronics & Gadgets - Free Delivery Danke Leute wird notiert greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Man kann nicht sagen welche Seite am günstigsten ist in England. Das hängt immer von den jeweiligen Aktionen der einzelnen Shops ab. Ich schaue immer nach aktuellen Schnäppchen und lasse mich da von verschiedenen Seiten leiten. Ich habe auch keinen Stammshop, wo es am günstigsten ist wird es bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab 4.-5. games verglichen!!! alle waren billiger. auch wenn's bei manchen nur 0,49cent sind, bei anderen halt gleich 3.euro die games aus UK sind e immer für kumpels, ich persönlich order in den USA, da kosten die NEUEN games zwischen 32-38euro ((bei 1,49US$-=- porto) greetz shootella 1US$ entspricht 0,75eurocent ((new PS3 Games 50-59US$)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das mag ja sein, das alle Verglichenen billiger waren. Wie ich bereits gesagt habe, kommt es bei den Preisunterschieden eben auf die jeweiligen Aktionen der Shops an und thehut hat zur Zeit eben 'May Madness'!!! Übermorgen zieht ein anderer Shop nach und hat wieder einen niedrigeren Preis. Und neue Spiele bekommst in England auch für 30,00 €, musst nicht zwingend in den USA bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.