Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen(seiten) - Übersicht

Genesis4000

Recommended Posts

Ich kaufe meine Spiele nur noch in England, hab schon viele geile Seiten gefunden, die Games anbieten zu Top Preisen. Derzeit laufen auf allen Seiten Oster Aktionen. Ich poste nur Anbieter, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, falls jemand bestimmte Wünsche hat einfach anschreiben! Bei manchen Seiten kann man auf Euro umstellen.

Gameplay.co.uk Easter Special

TheHut.com Spring Sale

Play.com Spring Sale

hmv.com Sale

sendit.com Sale

Zavvi.co.uk Price Buster Sale

Viel Spaß mit den Schnäppchen

Hoffe es darf hier stehen, will net schon weider ne Verwarnung weil ich was übersehen habe.....

..Also ich habe ganz gute Erfahrungen bei Hitmeister.de gemacht. Das ist ähnlich wie Ebay nur mit FSK18 Bereich (nach kostenlosem PostIdent).

Teilweise echt günstige Angebote (natürlich nicht immer).

Kreditkartenbetrug vermutlich in Verbindung mit shopto.net?

In den letzten Tagen huschen vermehrt Meldung durch das Interweb, dass es anscheinend beim Internetshop shopto.net diverse Fälle von Kreditkartenmissbrauch gibt.

Einige User berichten, dass ihre Kreditkarten unrechtmäßig mit hohen Beträgen (meist auch mehrere 1000 Euro) belastet wurden.

Anscheinend gibt es bei shopto.net eine Sicherheitslücke, durch die mehrere Kreditkarteninformationen nach außen gerutscht sind.

Kontrolliert mal eure Kartenabrechnungen…

…oder habt ihr selbst einen solchen Fall feststellen müssen? Wenn ja, dann meldet euch bei eurem Kreditkartenunternehmer. Dieses sollte euch den Betrag wieder zurück buchen.

u_kreditkartenjpg.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...